Zitat von moya fan
us-open 2006
Einklappen
X
-
Victorious
-
RafaelNadal
Zitat von Jokinadal gib ich wenig chancen
tzzzzz........ ne spaß
also bei allem Respekt aber Stephanek kommt mit Sicherheit net weiter als sagen wir allerhöstens Achtelfinale wenn überhaupt Aber gut wir werden sehenKommentar
-
Joki
Zitat von RafaelNadaltzzzzz........ ne spaß
aber achte was ich geschrieben habe. bei guten aufschlägern. und ich glaube da musst du mir recht geben. return spiel ist nicht seine stärke. sondern sein spiel einfach trocken runter spielen. wie er das macht, ist natürlich weltklasse und auch der grund warum er die nummer 2 ist...
stepanek mag ich auch nicht, aber ich befürchte es, dass er sehr weit kommt...Kommentar
-
RafaelNadal
-
Goldeagleno1
-
RafaelNadal
siehe einige posts weiter vorne, da hat moya fan nen artikel von sport1 gepostet indem ganz klar steht das er nicht spielen kann =)Kommentar
-
Goldeagleno1
-
RafaelNadal
-
oigen
Hi!
Die Befürchtung, dass Stepanek weit kommt, dürfte sich in Luft auflösen. Laut ORF-Teletext hat er nämlich wegen einer Rückenverletzung abgesagtKommentar
-
jo, ist halt immer so.
alle sind verletzt, übermüdet, haben nen schlechten tag. usw usw...
kim clijsters kann zum beispiel als titelverteidigerin ned mitspielen, da sie wieder probleme mit dem linken handgelenk hat. wieder mal super.
arghPrince O3 Speedport White MP Pro
fav' players:
Jankovic, Sharapova, Zvonareva, Kirilenko, Vesnina, Djokovic, Tipsarevic, Davydenko, Baghdatis, WawrinkaKommentar
-
Victorious
Sehe Blake nicht im Favoritenkreis. Er ist lange nicht so gut in Form wie im letzten Jahr.
Zwar hat er über die Saison einigermaßen konstant gut gespielt, aber allein schon die Zweitrundenniederlage gegen Ramirez-Hidalgo spricht Bände.
Schade, sehe Blake sehr gerne spielen...Kommentar
-
Paddinho
Nur mal zur Info:
3 Deutsche Herren (Gremelmayer, Kindlmann, Becker) stehen in der 3ten Quali-runde und haben nur die Möglichkeit ins Hauptfeld einzuziehen.
Dort könnten sie dann dummerweise direkt auf die Deutschen Mayer oder Phau treffenKommentar
-
MagicMat
na, wenigstens wäre so gesichert das auch ein Deutscher die zweite Runde erreicht.
Aber Agassi hat eine harte Auslosung. In der zweiten Runde möglicher Weise gegen Bagdahtis und in Runde 4 ggf. gegen Roddick. Federer wahrscheinlich in der zweiten Runde gegen Hennman.Kommentar
-
@Magic
Hi,
ich befürchte, Agassi kommt gar nicht so weit.
Er ist nicht fit und hat wahrscheinlich auch ein entsprechend angeknackstes Selbstvertrauen und den Druck des letzten Turniers seiner Karriere in dem er vor heimischem Publikum noch einmal richtig gut spielen will.
Verdammt schwer da gutes Tennis zu spielen.
GrußKommentar
-
Paddinho
Zitat von MagicMatna, wenigstens wäre so gesichert das auch ein Deutscher die zweite Runde erreicht.Kommentar
Kommentar