us-open 2006

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • michlm.122

So hab mir mal für morgen die Paarungen angesehen

Night Session NALBANDIAN gegen SAFIN, das wird ne heiße Partie

Kommentar

• michlm.122

Ach jetzt verliert er den 3. Satz, Agassi konzentrier dich wieder!

Kommentar

• daddy
        Neuer Benutzer
        • 10.08.2006
        • 17

habt ihr auch kein bett??? :-)
        ich tip mal das agassi den vierten jetzt gewinnt..... 7:5 ist mein tip

Kommentar

• michlm.122

Ja hoff ich auch dass Agassi gewinnt.

Jetzt break ihn

Kommentar

• michlm.122

PUH

Jetz gibt er wieder ab, hoffentlich verliert er jetzt nicht, das kann doch nicht sein, dass so ein Routinier nach 2 Satzführung abgibt. Streng dich an Agassi.

Kommentar

• moya fan
              Moderator
              • 15.04.2004
              • 14251

Hi,

wow, der Zypriote dreht nach einem 0-4 Rückstand den Satz noch um und scheint nun die Vorteile auf seiner Seite zu haben. Wir dürfen gespannt sein. Es bleibt irre spannend. Sehen wir heute den Abgang eines des besten Tennisspielers aller Zeiten von der Tenisbühne? Das Match befindet sich nach wie vor auf einem sehr hohen Niveau. Beide geben alles.
              Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
              Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• michlm.122

NEEEEIN

Agassi wird gleich am Beginn wieder gebreakt, was ist los, das kann nicht wahr sein.

Es schaut nun stark danach aus, dass es sein letztes Spiel ist!

Kommentar

• moya fan
                  Moderator
                  • 15.04.2004
                  • 14251

Hi,

nun scheint sich die Partie endgültig in Richtung Baghdatis gedreht zu haben. Der Mann aus Zypern scheint aber leicht angeschlagen zu sein. Nimmt er das in dieser Phase des Matches überhaupt noch wahr, oder ignoriert er das und befindet sich " in the zone " ? Unbedingt dranbleiben. Was ist das denn? Sensationeller Rückhandvolleystop von Agassi und wir haben das Re-Break.
                  Zuletzt geändert von moya fan; 01.09.2006, 04:48.
                  Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• moya fan
                    Moderator
                    • 15.04.2004
                    • 14251

Hi,

wahnsinn, sensationell, die Fans toben. Wahnwitzige Ballwechsel bekommen wir hier zu sehen und der Amerikaner geht wieder mit 3-2 in Führung.

Kommentar

• duck

Stehe gerade auf und die spielen immer noch !!! Das geht doch nicht.

Kommentar

• moya fan
                        Moderator
                        • 15.04.2004
                        • 14251

Hi,

das Spiel ist vorbei. Unfaßbar. Ich hab echt bald Tränen in den Augen. Das war einfach nur noch der schiere Wahnsinn. Puh. Hab jetzt im Moment ne Gänsehaut.

Kommentar

• RafaelNadal

Hammer Match. Als Baghdatis nur noch humpelte einfach hammer! Hut ab vor beiden einfach ganz großes Tennis. Jetzt kommts zu Becker vs Agassi.....einfach zu geil!

Kommentar

• michlm.122

WOW Super Match, ich habe gezittert und getanzt, es war unglaublich, solch ein dramtisches Spiel habe ich in den letzten Jahren nie gesehen. War sogar bessere als letzte Jahr Blake gegen Agassi!

Kommentar

• moya fan
                              Moderator
                              • 15.04.2004
                              • 14251

Hi,

wie Baghdatis mit der Niederlage umging und Agassi gratulierte, war ganz großer Sport. Das ist Tennis. Das ist einfach nur noch geil.

Kommentar

• lasse-s

Zitat von michlm.122
                                ...ich habe gezittert und getanzt, es war unglaublich...
                                du hast aber nicht irgendwelche sachen zum wachbleiben genommen, oder?

Kommentar

Lädt...