A. Agassi vs. B. Becker
us-open 2006
Einklappen
X
-
Paddinho
-
MagicMat
Hab's nicht gesehen aber die Statistik des Games liest sich wirklich interessant:
86 Unforced Errors und 82 Winner für Baghdatis
47 Unforced Errors und 37 Winner für Agassi
Vielleicht kann ja B.Becker von dem strapaziösen Spiel Agassis profitieren...Kommentar
-
Paddinho
Zitat von MagicMatVielleicht kann ja B.Becker von dem strapaziösen Spiel Agassis profitieren...
Weiß man schon wann das Match stattfinden wird...Nightsession von Sam. auf Son. auf dem Centercourt?Kommentar
-
DralliaufsBalli
so ein mist .bin gestern eingeschlafen .
wollte mir eigentlich den wecker so auf ca 4 uhr stellen.
da hab ich wohl wircklich was verpastKommentar
-
Hi,
@terrier
Das Spiel wird zur Zeit auf Eurosport wiederholt.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
Victorious
Zitat von moya fanwie Baghdatis mit der Niederlage umging und Agassi gratulierte, war ganz großer Sport. Das ist Tennis. Das ist einfach nur noch geil.Kommentar
-
Zitat von MagicMatHab's nicht gesehen aber die Statistik des Games liest sich wirklich interessant:
86 Unforced Errors und 82 Winner für Baghdatis
47 Unforced Errors und 37 Winner für Agassi
Vielleicht kann ja B.Becker von dem strapaziösen Spiel Agassis profitieren...Liebe Grüße, f_panthersKommentar
-
Dii Eitsch
Alter Falter...was ein Spiel
Nach so nem Spiel könnte Agassi eigentlich alles egal sein. Aber ich denk, der wills jetzt auf jeden Fall wissen...Kommentar
-
Shack!
Der absolute Wahnsinn der Agassi! Weiss schon warum ich Fan von dem bin
Weiss irgendjemand ob das Spiel irgendwo nochmal läuft bzw man es sich nochmal anschaun kann (I-net oder so)? Bräuchte es unbedingt für meine Sammlung und hab vergessen es mitzuschneiden!!Kommentar
-
-
Pac
auf eurosport.de kannst ja alle Spiele der usopen im internet schauen, allerdings gegen Bezahlung!Kommentar
-
Mein Besuch bei den US Open 28. und 30.08.2006
Am Eröffnungstag war das Wetter recht übel, es regnete um 11 Uhr morgens, als es eigentlich losgehen sollte.
Doch nach gut einer Stunde hörte es auf (und das für den ganzen Tag, am Ende des Tages hatte ich sogar einen roten Kopf => Sonnenbrand ) und die Spiele konnten beginnen.
Meine bessere Hälfte und ich machten uns erstmal schlau, wo welches Stadion und welche Plätze sich befinden (bei irgend 18 Plätzen). Nun so wollte es der Zufall, das wir gleich bei den Practice Courts gelandet waren. Und siehe da, der Rafa spielt sich mit Gasquet ein
Nach einer halben Stunde, als auch schon zuviele ein Foto machen wollten schauten wir mal überall rein (ausser ins Arthur Ashe Stadium, an diesem Tag hatten wir keine Karten => d.h. für alle anderen Stadien, Aussenplätze usw. schon). So sahen wir z.B. noch Elena Dementieva gegen Laura Granville, bevor sich dann ein tolles Match ankündigte: Ljubo gegen Feli
War ein spannendes Match, welches Feli verdient gewonnen hatte.Kommentar
Kommentar