us-open 2006

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Paddinho

A. Agassi vs. B. Becker

Kommentar

• MagicMat

Hab's nicht gesehen aber die Statistik des Games liest sich wirklich interessant:

86 Unforced Errors und 82 Winner für Baghdatis
      47 Unforced Errors und 37 Winner für Agassi

Vielleicht kann ja B.Becker von dem strapaziösen Spiel Agassis profitieren...

Kommentar

• Paddinho

Zitat von MagicMat
        Könnte sein, Agassi meinte nach dem Match nur das er sich doch ziemlich scheint vom Match gegen Pavel erholt hatte...jetzt wieder 5 Sätze sind da nicht gerade förderlich.

Weiß man schon wann das Match stattfinden wird...Nightsession von Sam. auf Son. auf dem Centercourt?

Kommentar

• DralliaufsBalli

so ein mist .bin gestern eingeschlafen .
          wollte mir eigentlich den wecker so auf ca 4 uhr stellen.
          da hab ich wohl wircklich was verpast

Kommentar

• moya fan
            Moderator
            • 15.04.2004
            • 14251

Hi,

@terrier

Das Spiel wird zur Zeit auf Eurosport wiederholt.
            Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
            Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Victorious

Zitat von moya fan
              wie Baghdatis mit der Niederlage umging und Agassi gratulierte, war ganz großer Sport. Das ist Tennis. Das ist einfach nur noch geil.

Kommentar

• f_panthers
                Moderator
                • 15.03.2005
                • 2413

Zitat von MagicMat
                Hab's nicht gesehen aber die Statistik des Games liest sich wirklich interessant:

86 Unforced Errors und 82 Winner für Baghdatis
                47 Unforced Errors und 37 Winner für Agassi

Baghdatis hat letzlich verloren, weil er beim 4:4 im 5. Satz einen Krampf im Oberschenkel bekommen hat, von dem er sich nicht so recht wieder erholen konnte. Bis dahin wurde sein Spiel von Satz zu Satz besser und er hat sehr gut aufgeschlagen. Für Agassi wurde es zunehmend schwerer eigene direkte Punkte zu erzielen.
                Liebe Grüße, f_panthers

Kommentar

• Dii Eitsch

Alter Falter...was ein Spiel
                  Nach so nem Spiel könnte Agassi eigentlich alles egal sein. Aber ich denk, der wills jetzt auf jeden Fall wissen...

Kommentar

• Marcos
                    Experte
                    • 16.08.2006
                    • 589

Der Gegner von Haas heute ist einer der wnigen, die sowohl beidhändige Rückhand spielen, als auch beidhändige Vorhand...

Kommentar

• citrus
                      Insider
                      • 29.06.2006
                      • 437

Agassi ist einfach unglaublich

Weiss einer, wann das Spiel gegen B. Becker übertragen wird?

Gruß,
                      Thomas
                      Wilson Ultra 97, Solinco Hyper-G (24/25 KP)

Kommentar

• Shack!

Der absolute Wahnsinn der Agassi! Weiss schon warum ich Fan von dem bin
                        Weiss irgendjemand ob das Spiel irgendwo nochmal läuft bzw man es sich nochmal anschaun kann (I-net oder so)? Bräuchte es unbedingt für meine Sammlung und hab vergessen es mitzuschneiden!!

Kommentar

• goti1283
                          Experte
                          • 21.03.2006
                          • 753

ich fand die gesten von baghdatis als er agassi am netz gartulierte einfach klasse- ein ganz fairer sportsmann...
                          Racket: Wilson Nsix one 95 (18x20)
                          String: Plasma Hextreme 1.25/Poly Plasma 1.18
                          Kp: 28,5
                          Grip: Signum Pro Tour Grip

Kommentar

• Justus_Jonas
                            Neuer Benutzer
                            • 13.12.2024
                            • 4

hat das spiel jmd zufällig aufgenommen?

Kommentar

• Pac

auf eurosport.de kannst ja alle Spiele der usopen im internet schauen, allerdings gegen Bezahlung!

Kommentar

• FedEx
                                Neuer Benutzer
                                • 23.12.2024
                                • 2

Mein Besuch bei den US Open 28. und 30.08.2006

Am Eröffnungstag war das Wetter recht übel, es regnete um 11 Uhr morgens, als es eigentlich losgehen sollte.
                                Doch nach gut einer Stunde hörte es auf (und das für den ganzen Tag, am Ende des Tages hatte ich sogar einen roten Kopf => Sonnenbrand ) und die Spiele konnten beginnen.
                                Meine bessere Hälfte und ich machten uns erstmal schlau, wo welches Stadion und welche Plätze sich befinden (bei irgend 18 Plätzen). Nun so wollte es der Zufall, das wir gleich bei den Practice Courts gelandet waren. Und siehe da, der Rafa spielt sich mit Gasquet ein

Nach einer halben Stunde, als auch schon zuviele ein Foto machen wollten schauten wir mal überall rein (ausser ins Arthur Ashe Stadium, an diesem Tag hatten wir keine Karten => d.h. für alle anderen Stadien, Aussenplätze usw. schon). So sahen wir z.B. noch Elena Dementieva gegen Laura Granville, bevor sich dann ein tolles Match ankündigte: Ljubo gegen Feli

War ein spannendes Match, welches Feli verdient gewonnen hatte.

Kommentar

Lädt...