ok um es selber zu beantworten, das macht er Agassi zu liebe, weil er sein Nachfolger werden soll und deshalb, ach was weiß ich auf jeden fall hats mit Agassi zu tun =))
us-open 2006
Einklappen
X
-
RafaelNadal
-
Dii Eitsch
Zitat von RafaelNadalok um es selber zu beantworten, das macht er Agassi zu liebe, weil er sein Nachfolger werden soll und deshalb, ach was weiß ich auf jeden fall hats mit Agassi zu tun =))Kommentar
-
Das sollte einfach ein witziger "Tribute to André" sein. Es geht hier nicht um die Nachfolge, sondern Blake brachte damit lediglich seine Hochachtung und Verehrung gegenüber Agassi zum Ausdruck. Die Short petzte wohl ziemlich im Schritt. Wie das halt so ist bei den etwas dunkelhäutigeren Zeitgenossen...Ich bin ganz ruhig. Wenn ich nicht alles weiß, muss ich nicht alles machen.Kommentar
-
RafaelNadal
boa heute ist ja mal nen hammer Tag. RAFA in der nighsession und agassi vs becker spielen auch. einfach nur nen geiler Tag. http://www.usopen.org/en_US/scores/schedule/index.html
hoffentlich kein Regen!Kommentar
-
wie ist denn das, ich hab im schedule der usopen nixhts gesehen ...
Safin spielt doch heute auch in der Night session, richtig ?Kommentar
-
RafaelNadal
ne http://www.usopen.org/en_US/scores/schedule/index.html schau noch mal er ist als 3 tes auf den Armstrong geschoben worden =)Kommentar
-
-
Coole Aktion von Blake! Habe mir erst die Augen gerieben und dachte die hätten die Kollektin neu aufgelegt aber da Agassi ja mittlerweile Adidas trägt konnte das net sein. Wär aber geil! Hab da leider nur noch ein Hemd von im Schrank liegen. Wäre irgendwie kultig!
Hat jemand den Ball von Federer gesehen!? Picture of the Day!? Spielt ganz locker mit dem Bauch zum Netz den Ball von hinten durch die Beine und gewinnt den Punkt anschliessend noch. Nicht von dieser Welt der Typ!
Ich sachma Finale Federer Agassi! Auch wenn da wahrscheinlich 3 L Kortison und Schmerzmittel bei dem armen Andre durchmüssen! Das lässt er sich nicht entgehen.Kommentar
-
Zitat von FedExHier eine kleine Vorschau (speziell für moya fan, damit er eine kleine Vorahnung auf die kommenden Bilder hat) auf den zweiten Tag:
Werde morgen noch weiter berichten/Pics posten...
Vor meinen Ferien war ich recht engagiert am Arbeiten (waren lange Tage), hätte keine Zeit gehabt zum spielen. Hoffentlich ist es jetzt mal etwas ruhiger nach meinen Ferien. Ausserdem bin ich schon etwa drei Wochen stark erkältet, wobei ich mich erholt habe und jetzt auf dem Rückflug diesen sch**ss Schnupfen erneut eingefangen habe (Klimaanlage sei dank).
Zweiter Tag an den US Open (Mittwoch, 30.08.06)
Da wir keine Tickets hatten für diesen Tag (habe nur für den ersten Tag und für Dienstagabend Billette über Ticketmaster geordert), stellten wir uns um 10 Uhr in die Schlange. Etwa 3/4 Stunden später oder 150 Meter weiter vorne, konnten wir noch unsere Kategorie aussuchen (US$ 45, 75 oder 275 für reservierte Plätze im Ashe Stadium, berechtigt aber Zutritt zu allen Plätzen). Wir entschlossen uns für die US$ 75, war zwar etwas in der Höhe, aber ging ja auch mehr ums Erlebnis (die anderen Plätze sind imo besser, da man viel näher ist). So sahen wir in der grossen Arena u.a. Nadal, Federer und Abend noch Roddick
Auf den Aussenplätzen sahen wir z.B.
Nalbandian
Murray
oder Hewitt (im Armstrong Stadium)
Kommentar
-
Aber auch Agassi musste trainieren Glücklicherweise getrauten sich nicht alle Ihre Cams durch die Gitter zu drücken...
Hier Carlos beim Autogramme geben:
Tim lief mir auch gleich vor die Linse Schade ist er draussen
Und so erlebten wir den Roddick Match gegen Pless Etwas weit oben, aber wir konnten unsere Tix vom Dienstag kostenlos umtauschen...
Kommentar
-
RafaelNadal
-
RafaelNadal
Kommentar
-
lemmie
hier siehst nicht besser aus !
:-(
na, erstmal grillen und ein paar frische Veltins und
dann passt das schon... :-)Kommentar