war bestimmt ein mega geiles erlebnis- da wird man ja ganz neidisch:-)
us-open 2006
Einklappen
X
-
Paddinho
Nur mal zur Info:
Hab gerade aus 1ter Hand erfahren dass das Spiel Agassi - Becker (halt wenn es nicht mehr regnen sollte) heute noch auf alle Fälle gespielt werden sollKommentar
-
Hi,
@FedEx
Tolle Bilder. Hast du eventuell die Möglichkeit,mir einige der Carlos Bilder per Mail zukommen zu lassen? Ich würde mir, falls du nichts dagegen hast ( Copyright Rechte ), gerne ein Bild auf Postergröße ziehen lassen.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
RafaelNadal
Kann mir nicht vorstellen das da heute noch was geht! Solangsam wirds aber echt eng den das Safin Match muss auch noch nachgeholt werden!Kommentar
-
michlm.122
-
Hi,
nö, leider nicht. Da in der Stadt, die niemals schläft Land unter ist, wurden sämtliche Matches abgeblasen .Zuletzt geändert von moya fan; 03.09.2006, 08:28.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
michlm.122
So hab mir grad die Ansetzungen angeschaut, heute ist wohl von der Klasse her der Spieler der beste. Heute spielen die ganzen Favoriten auf den Sieg, klasse Tag!Kommentar
-
O.Schmetterhand
-
RafaelNadal
Find ich voll lustig sowohl Federer als auch Nadal werden auf den Armstrong verfrachtet! Nicht das das ein Nebenplatz ist aber für Roger und Rafa wirds glaub ich schon komisch sein!
Heute sind echt richtig gute Spiele angesetzt hoffentlich macht das Wetter mit.Kommentar
-
Zitat von moya fanHi,
@FedEx
Tolle Bilder. Hast du eventuell die Möglichkeit,mir einige der Carlos Bilder per Mail zukommen zu lassen? Ich würde mir, falls du nichts dagegen hast ( Copyright Rechte ), gerne ein Bild auf Postergröße ziehen lassen.
@ moya fan
Klar, kann Dir alle Carlos-Bilder schicken, habe von Carlos sieben Bilder gemacht (sind alle 5 Megapixel Auflösung, zwischen 300 und 600 kB gross). Gib mir doch noch bitte Deine E-Mailadresse durch, dann schick ich sie Dir (etwa zwei oder drei Bilder pro Mail).Kommentar
-
RafaelNadal
-
Agassi verliert mit einem Doppelfehler den 1. Satz 5:7
Entscheidend waren die gewonnen Punkte beim 2. Serve (56 % Agassi:72 % Becker)
Ansonsten
Punkte (35:40)
First Serve (53:51)
Ace (6:7)
Points won 1.Serve (75:74)
Points won 2. Serve (56:72)
Double Faults (2:0)Zuletzt geändert von heyho; 03.09.2006, 17:16.Kommentar
-
RafaelNadal
bin mal gespannt wies weitergeht! Jungs vielleicht sehen wir das letzte Match des großen Andre Agassis!Kommentar
Kommentar