na...Zweitkarriere als Onlinetickerer?
us-open 2006
Einklappen
X
-
Tschevap
-
RafaelNadal
-
duck
2:1 Sätze für Becker !!!
Bei der Verfassung von Agassi geht nicht mehr viel. In jedem anderen Match hätte er wohl schon längst aufgegeben. Kenne diese Rückenschmerzen, wenn du nach dem Aufschlag in nach vorne gebeugter Haltung bleibst und mit jedem Sprint wird es schlimmer..... AuaKommentar
-
RafaelNadal
ich denke wir sind uns einig das das heute das letzte Match des großen Andre Agassis sein wird oder?Kommentar
-
ja denke auch, dass sich hie eigentlich alle einig sind...
agassi wirkt einfach zu kaputt...
man muss allerdings auch dem deutschen ein kompliment machen- sein erstes match auf dem grossen platz und das ganze publikum steht logischerweise gegen ihn, aber er lässt sich nix anmerken...
auf der einen seite freu ich mich schon für b. becker,
aber irgendwie hätte ich es andre auch gegönnt noch etwas weiter zu kommen und evtl einen roddick noch einmal wegzumachen:-)Racket: Wilson Nsix one 95 (18x20)
String: Plasma Hextreme 1.25/Poly Plasma 1.18
Kp: 28,5
Grip: Signum Pro Tour GripKommentar
-
duck
-
hast recht, ich hätte das wort "würde" (würde mich freuen( dazuschreiben sollen),sorry...
safin geht gegen nalbandian in den 5.!
was denkt ihr wer das match gewinnt?Racket: Wilson Nsix one 95 (18x20)
String: Plasma Hextreme 1.25/Poly Plasma 1.18
Kp: 28,5
Grip: Signum Pro Tour GripKommentar
-
RafaelNadal
Kommentar
-
RafaelNadal
Becker serviert gleich um das Ende des Andre Agassis zu besiegeln! So wie er Aufschlägt dürfte er sich das nicht mehr nehmen lassen oder?Kommentar
-
RafaelNadal
40:0 ! Danke Agassi für das tolle Tennis und Gratuliere zu dieser Karriere! Hut ab alter Mann. Glückwunsch an B.Becker!Kommentar
-
go deep!
Ich freue mich für einen so tollen jungen Typen wie Benjamin Becker, wahnsinnig cool, der Junge, Respekt!!!
Andre Agassi wird sicherlich noch viel Freude an seiner Familie haben und einige Exhibitions bestreiten...danke für viele schöne und spannende Stunden vor dem TV
gd!Kommentar
Kommentar