us-open 2006

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • heyho
    Postmaster
    • 29.05.2006
    • 266

Was für ein Kampfeswillen! erstes Game 4. Satz und gleich wieder 2 Asse! Becker gleicht aus. 1:1. Agassi eröffnet mit einem Ass und noch eines; wieder 40:0. 8 Aufschläge bisher im 4. Satz und 4 Asse, trotz aller Schmerzen! Wenn er denn gehen muss, so werden wir ihn nicht als einen lahmen alten langsam schlechter werdenden Spieler in Erinnerung haben, sondern als einen, der bis zuletzt Spitzentennis mit vollstem Einsatz und Herz geboten hat! Becker gleicht zum 2:2 aus.

Agassi serviert weiterhin stark 3:2. 30:all bei Aufschlag Becker - bekommt Agassi eine Breakchance? Nope und Game Becker. 3:3. Agassi Ass. Der erste Aufschlagquotient ist in diesem Satz deutlich besser als jener von Becker (84:44). Und noch eines; 4:3 Agassi. Becker gleicht aus. 15:0, 30:0, 40:0 !!!! Love-Game Agassi 5:4 - schafft er das schier unmögliche und gewinnt er Satz 4? 2 unerzwungenen Fehlern Agassis stehen in diesem Satz schon 11 von Becker entgegen.

0:15, 15:all, 15:30 gibt es einen Breakball für Agassi? Nein 30:all. Und jetzt? 220km/h Aufschlag Becker. Satzball Agassi! Einstand. Was nun? Spielball Becker. Game Becker. Schade, kurzfristig war ein Traum fast wahr. Aber noch ist alles offen, 5:5. 2 Breakbälle für Becker. Break. Wird es das gewesen sein? Eine Pause, die letzte für die lange Karrire des Andre Agassi? Betreten die ontrahenten jetzt zum letzten Mal den Court im Arthur Ashe Stadium?

15:0 Becker, 30:0, 40:0 Es ist aus.

Wer braucht schon Statistiken?

Kommentar

• go deep!

3. Runde raus, trotzdem ein waaahnsinnig bewegender, emotionaler, prickelnder Moment, WOW!

AA, it's YOUR audience, tonight. Well done and thanx!

gd!
      Zuletzt geändert von Gast; 03.09.2006, 19:36.

Kommentar

• RafaelNadal

da fällt mir nur eins ein WOW Hut ab!

Kommentar

• Victorious

Für mich das Bild des Tages, wie Becker für den weinenden Agassi aufsteht und klatscht. Toll!

Kommentar

• goti1283
            Experte
            • 21.03.2006
            • 753

freue mich auch für becker,

agassi ist ein grosser sportsmann, aber irgendwie tat er mir leid, er konnte ja klaum mehr laufen- hut ab solche schmerzen zu ertragen...
            er lief am ende ja echt über den platz wie ein geprügelter hund!
            Racket: Wilson Nsix one 95 (18x20)
            String: Plasma Hextreme 1.25/Poly Plasma 1.18
            Kp: 28,5
            Grip: Signum Pro Tour Grip

Kommentar

• moya fan
              Moderator
              • 15.04.2004
              • 14251

Hi,

super Erfolg für B.Becker gegen einen der größten Tennisspieler aller Zeiten. Mußte heute arbeiten und hab dann bis eben selber nochmal gespielt. Deswegen hab ich noch keine Bilder gesehen. Ich befürchte fast, wenn ich die Bilder nachher sehe, daß mir dann auch die Tränen kommen.
              Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
              Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• goti1283
                Experte
                • 21.03.2006
                • 753

ja, es waren wirklich sehr bewegende momente

Kommentar

• KaiservonChina
                  Benutzer
                  • 31.01.2006
                  • 55

ja wirklich traurige Momente vorhin

in diesem Fall war ich wirklich eher für Agassi, aber wenn man sagen muss, dass es vielleicht für seine Gesundheit besser war, dass er ausgeschieden ist.

...

aufm Anderen Platz:

Komm Marat, soweit ists nicht mehr!

Kommentar

• goti1283
                    Experte
                    • 21.03.2006
                    • 753

marat packt das!

ja die ständige spritzerei ist für agassi sicher nicht gut...
                    denke sein körper ist jetzt schon total fertig!

und wir deutschen haben wenigstens schon mal nen spieler in runde 4!

Kommentar

• KaiservonChina
                      Benutzer
                      • 31.01.2006
                      • 55

ja das ist immerhin ein trost...

ja, ich denk auch, dass so viele Spritzden auf Dauer nicht so toll sein können... immerhin haben sie ihm zu so einem tollen Abschied heute verholfen, nach so einem tollen Spiel gegen Bagdhatis.

Kommentar

• michlm.122

So, ach schade um Agassi

Safin hat auch toll gespielt zumindest das wenige was man gesehen hat, aber der Matchball, da muss Nalbandian sich zu tode ärgern.

Kommentar

• goti1283
                          Experte
                          • 21.03.2006
                          • 753

er kann auf eine tolle karriere zurückschauen...

ein jeder tennisfan muss ihm danken- er hat viel , sehr viel für unseren sport getan!

mir persönlich tat es aber ehrlich gesagt etwas weh, ihn mit seinem schmerzverzerrten gesicht über den platz "humpeln" zu sehen...

oder wie seht ihr das?

Kommentar

• goti1283
                            Experte
                            • 21.03.2006
                            • 753

oh ja stimmt, der matchball war taktisch dumm gespielt von nalbandian...
                            davor hat ihn allerdings safin im tie break wieder ins spiel kommen lassen- irgendwie typisch safin:-)

Kommentar

• Jens
                              Administrator
                              • 13.09.2001
                              • 6607

Zum Match Becker - Agassi muß ich sagen: Respekt vor Becker, er hatte nämlich definitiv zwei Gegner! Das amerikanische Publikum war unglaublich unfair! Ständig das Geklatsche bei Aufschlagfehlern von Becker und wenn Becker einen super Punkt gespielt hat, war einfach nur Totenstille, niemand hat seine Leistung anerkannt. Echt schade, aber umso geiler finde ich, daß er sich dadurch nicht aus der Ruhe hat bringen lassen. Ein Mann mit starken Nerven!

Kommentar

• goti1283
                                Experte
                                • 21.03.2006
                                • 753

das stimmt, und das bei seinem ersten match vor so großer kulisse
                                die amis waren echt sehr unfair- klar dass sie agassi zum sieg peitschen wollen, aber teilweise ging das dann doch deutlich zu weit (sind ja schon french open verhältnisse:-))

klatschen nach aufschlagfehler, unruhe in der vorbereitung beim aufschlag,
                                klatschen und kreischen bei fehlern, aber nicht einmal wurde bei nem tollen punkt beckers applaudiert, da war wie jens sagte totenstille...
                                und als becker sich die bälle zeigen ließ wurde er immer ausgebuht, obwohl er jedes mal recht hatte!

Kommentar

Lädt...