Vamos Rafa 6:4
us-open 2006
Einklappen
X
-
RafaelNadal
-
michlm.122
Ja Nadal spielt sehr gut, aber was Roddick abzieht ist ja miserabel, er muss seinem Aufschlag daneknKommentar
-
7schläfer
Tja, da schlugen zwei Herzen in der Brust. Ich freue mich für Benjamin Becker. Da kann er seinen Enkelkindern noch von erzählen. Ein grandioses Spiel und ein toller Erfolg für Becker, der an jedem anderen Tag mehr Beachtung gefunden hätte.
Aber was für Szenen nach dem Matchball, unglaublich! Meine Freundin heult manchmal im Kino bei einer richtigen Klischee-Liebesromanze, während ich mir ein Lachen oder unpassende Kommentare verkneifen muss. Heute habe ich Tränen in den Augen gehabt. Großartige Worte von Agassi. Auch wenn sie vorbereitet klangen - wen kümmert es? - sie waren ehrlich. Ich verneige mich vor Andre Agassi und wünsche ihm und seiner Familie alles Gute für eine Zukunft ohne Profitennis.Kommentar
-
Paddinho
Man oh man was für bewegende Augeblicke. Ich stand nach dem Match bei Agassis Rede den Tränen nahe...ein wirklich Großer Mann im Sport hat sich heute verabschiedet *verbeug*
Ich komm grad aus dem Clubheim vom Orschholz, wo wir mit dem ganzen Becker-Clan (kenne seine Mutter gut) mitfieberten. Eine Wahnsinns-Stimmung herrschte dort. Aber selbst hier herrschte bei der Rede von Agassi eine Gänsehaut-Stimmung...
Riesenkompliment an Benni Becker!!!
Ich finde es eine Wahnsinnsleistung von ihm, bei diesem Match vor 24000 Zuschauern so cool zu bleiben, respekt! Bin mal gespannt wie es jetzt weiter geht, auf jeden Fall hat Benni noch eine Riesenzukunft vor sich, da bin ich mir sicher...mach weiter so Junge...COME ON!!!Kommentar
-
Dii Eitsch
Oh Mann, der Moodie verhackt die Dinger am Netz am laufenden Band... fast wie ich
Aber die Unart von Nadal, sich nach wirklich jedem Ballwechsel das Handtuch geben zu lassen, würd mich auf die Palme bringen. Der macht das ja sogar nach Doppelfehlern oder Assen...Kommentar
-
RafaelNadal
Ich weiß ehrlich gesagt nicht was daran so schlimm ist, ich denke das ist sein gutes Recht, oder?Kommentar
-
Dii Eitsch
Ich sag ja nur, MIR würds tierisch auf die Eier gehen...zumal ich dadurch wahrscheinlich doppelt so lange aufm Platz stehen würdeKommentar
-
naja,ich habe auch lange haare. und wenn ich spiele, dann ist es wirklich extrem mit dem schweiss in den haaren, der läuft einem dann oft ins gesicht...
also ich kann es schon achvollziehen mit dem handtuchRacket: Wilson Nsix one 95 (18x20)
String: Plasma Hextreme 1.25/Poly Plasma 1.18
Kp: 28,5
Grip: Signum Pro Tour GripKommentar
-
Dii Eitsch
Zitat von goti1283naja,ich habe auch lange haare. und wenn ich spiele, dann ist es wirklich extrem mit dem schweiss in den haaren, der läuft einem dann oft ins gesicht...
also ich kann es schon achvollziehen mit dem handtuch
Ich hatte mal nen Gegner, der sich auch immer so viel Zeit zwischen den Ballwechseln gelassen hat. Der hat das aber mit Absicht gemacht. Als ich ihn dann mal dezent drauf aufmerksam gemacht habe, er soll mal ein bischen Gas geben, hat er nix mehr getroffenKommentar
-
RafaelNadal
ja das glaub ich dir das ist dennen ihr kompletter rythmus, aber dii Eitsch um ehrlich zu sein würde es mich auch rausbringen =)Kommentar
-
7schläfer
Wenn ich bekannt dafür bin, mir vor jedem Punkt extrem viel Zeit zu lassen - die Schiedsrichter dies mittlerweile auch spitz bekommen haben und dies auch mit einer Verwarnung bestrafen - dann muss ich eben auf andere Art und Weise das Spiel verzögern...Kommentar
-
michlm.122
So Rafa gewinnt Satz 2, aber das sind alles keine wirklich guten Spiele, da waren die Vorgänger um einiges besser.Kommentar
-
RafaelNadal
-
Dii Eitsch
-
stimmt, und er spielt auch mit taktik bzw köpfchen...
finde das kann man von roddick nicht sagen, der prügelt halt drauf...
seine rückhand find ich auch nicht so dolle, um es freundlich auszudrückenRacket: Wilson Nsix one 95 (18x20)
String: Plasma Hextreme 1.25/Poly Plasma 1.18
Kp: 28,5
Grip: Signum Pro Tour GripKommentar
Kommentar