hab ich ja ned abgeschickt. leg dich ja ned mit amerikanern an hehe
us-open 2006
Einklappen
X
-
RafaelNadal
-
nur so zum spass, blää und v.a. weil ich schon wien kranker auf ein gewisses spiel warte *rolls_eyes*Prince O3 Speedport White MP Pro
fav' players:
Jankovic, Sharapova, Zvonareva, Kirilenko, Vesnina, Djokovic, Tipsarevic, Davydenko, Baghdatis, WawrinkaKommentar
-
Roger Federer
-
Hi,
ich wechsel zwischen Cola und Weizenbier. Ich muß mich allerdings alleine versuchen wachzuhalten. Aber angesichts der Tatsache, daß dann bald Carlos wieder ins Geschehen eingreifen wird, geht das schon.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
hehe :-) ich bin ganz happy und wach. sharapova schlägt likhotzeva in zwei sätzen. is ja alles supi und ez noch ne gehortige portion fedi. morgen h aben wir so ne art ausflug. muss ich also ned allzu ausgeschlafen zu seinPrince O3 Speedport White MP Pro
fav' players:
Jankovic, Sharapova, Zvonareva, Kirilenko, Vesnina, Djokovic, Tipsarevic, Davydenko, Baghdatis, WawrinkaKommentar
-
und ich hab morgen frei:-)
denke fedi wird in 3 durchmarschieren...
gicquel hat gaudio geschlagen- 7:6 im 5.!und ich hab auch noch auf gicquel getippt:-)Racket: Wilson Nsix one 95 (18x20)
String: Plasma Hextreme 1.25/Poly Plasma 1.18
Kp: 28,5
Grip: Signum Pro Tour GripKommentar
-
Hi,
so, jetzt gilt es erstmal für Carlos, Blake in die Schranken zu weisen.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
Hi,
das wird logischerweise eine sehr sehr harte Aufgabe für Carlos. Er muß seine beste Performance abrufen, wenn er das Match gewinnen möchte. Aber der Carlos Fan in mir sagt, daß er das packt.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
-
ja dem muss er von anfang an paroli bieten- am besten gleich den ersten satz gewinnen...dann hat er ne chance...
aber wenn blake gleich in führung geht wird es schwer ihn aufzuhalten...Racket: Wilson Nsix one 95 (18x20)
String: Plasma Hextreme 1.25/Poly Plasma 1.18
Kp: 28,5
Grip: Signum Pro Tour GripKommentar
-
Hi,
oh nein. Den zweiten Satz hätte Carlos sich aber holen müssen. Vergibt vier Satzbälle und ermöglicht dem Amerikaner so eine zwei zu null Satzführung. Ist die Moral des Mallorciners nun zu sehr angeknackst, oder hängt er sich nochmal voll rein und versucht, daß nun fast aussichtslose in die Tat umzusetzten? Auf jeden Fall schafft er jetzt mal direkt ein Break, hält selbiges und liegt nun im dritten Satz erstmal mit zwei zu null vorne.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Kommentar