Jo kann man nicht wissen ob er wirklich was hatte, aber er hat im Tiebreak einfach besser gespielt als Ginepri, den ich auch sehr sympathisch finde.
us-open 2006
Einklappen
X
-
RafaelNadal
Zuerst einmal VAMOS RAFA.
Bevor es wieder losgeht!
Ja Rafa hat nur unterer Durchschnitt gespielt!
Ja Rafa hatte keine Länge in seinen Schlägen
Ja Rafa war nicht so aggressiv wie sonst
Ja Rafa wirkte müde und lustlos
Ja Rafa überzeugte nicht
Ja Rafa muss sich steigern
ABER verdammt noch mal RAFA steht im Viertelfinale ! Denk doch mal nach! In 3 Sätzen glatt durch das ist doch das Wichtigste oder? Und eins sag ich euch ja RAFA wird sich noch ändern! Und außerdem waren es bisher echt unangenehme serve and volley spieler die Rafa mal gar nicht liegen!Kommentar
-
Häuptling Webbl
-
RafaelNadal
-
player1983
-
RafaelNadal
-
aber in einem punkt muss man rafaelnadal recht geben:
rafa nadal steht immerhin im viertelfinale,also kann er nicht so schlecht spielen wie viele sagen...
er ist einfach ein sehr guter tennisspieler und hat sich auch auf seinen schlechteren belägen verbessert- diese leistung eines 20 jährigen sollte jeder anerkennenRacket: Wilson Nsix one 95 (18x20)
String: Plasma Hextreme 1.25/Poly Plasma 1.18
Kp: 28,5
Grip: Signum Pro Tour GripKommentar
-
Hi,
seien wir doch froh, daß es einen wie Rafa gibt. Daß soviel über ihn gesprochen wird, kann fürs Tennis nur gut sein. Und er tut dem Tennis als Typ und Erscheinung gut. Und ich mag einfach Spieler, die ihre Emotionen auf dem Platz ausleben und nicht so farblos daherkommen. Davon gibt es eh schon zu viele Spieler. Früher wars Hewitt, jetzt halt Rafa. Und früher gabs doch auch so Experten, die vor dem Aufschlag z.B. die Zeit gnadenlos ausgereitzt haben. Lendl war so einer. Bis der immer die ganzen Sägespähne verteilt hatte, verging auch immer ne gewisse Zeit. Seh das alles also eher entspannt.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
duck
@RafaelNadal
Kannst du nicht einen eigenen "Rafael Nadal"-Thread aufmachen und deine Gedanken und Gefühle für Deinen Hero dort zum Ausdruck bringen ? Wenn ich ehrlich bin nervt das hier so langsam ein bisschen.Kommentar
-
Dii Eitsch
-
duck
Es sieht nicht gerade rosig aus für unseren B. Becker. Leider kommen ausgerechnet heute die ersten Aufschläge von Roddick !!!Kommentar
-
VolkerIppig
Regt sich nochjemand hier so über den Kommentator (Faßnacht, glaube ich) von Eurosport auf? Meine Fresse, der seiert und seiert, über Ballwechsel rüber, ohne Punkt und Komma. Ich drehe jetzt den Ton ab ...Kommentar
-
RafaelNadal
-
RafaelNadal
schade b.becker, na ja roddick hat sehr gut gespielt! es war einfach nicht dein tag aber trotzdem glückwunsch zu dem turnier!Kommentar
-
Zitat von duck@RafaelNadal
Kannst du nicht einen eigenen "Rafael Nadal"-Thread aufmachen und deine Gedanken und Gefühle für Deinen Hero dort zum Ausdruck bringen ? Wenn ich ehrlich bin nervt das hier so langsam ein bisschen.
cKommentar
Kommentar