ich halte mich zurück....zufrieden?
us-open 2006
Einklappen
X
-
RafaelNadal
-
Silent Bob
Zitat von moya fanHi,
@FedEx
Ups, das hab ich nicht mitbekommen. Bin erst bei fünf Beide im fünften Satz vom Tennisspielen zurückgekommen. Ab diesem Zeitpunkt hat Haas brilliantes Tennis gespielt.Kommentar
-
Hi,
okay. Saß vorm Rechner und hab nur halb hingehört und geschaut.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
Silent Bob
Zitat von moya fanHi,
okay. Saß vorm Rechner und hab nur halb hingehört und geschaut.Kommentar
-
Tschevap
-
tamas
die begeisterungsausbrüche des rafael nadals finde ich gar nicht schlimm.
ich denke er ist sicher noch jung, unbekümmert und begeisterungsfähig was ich persönlich besser mag als die viele abgestumpfte ältere zeitgenossen. so weit ich mich erinnere er teilt hier keine schläge aus im gegensatz zum andere, also lass ihn doch.Kommentar
-
tamas
-
Pac
Für mich wirkt das bei Nadal immer ein wenig aufgesetzt und sieht so aus alsob es dazu dient den Gegner zu beeindrucken und nicht sich selbst zu freuen ... Naja, aber das sieht jeder anders.Kommentar
-
duck
Zitat von tamasdie begeisterungsausbrüche des rafael nadals finde ich gar nicht schlimm.
ich denke er ist sicher noch jung, unbekümmert und begeisterungsfähig was ich persönlich besser mag als die viele abgestumpfte ältere zeitgenossen. so weit ich mich erinnere er teilt hier keine schläge aus im gegensatz zum andere, also lass ihn doch.Zuletzt geändert von Gast; 05.09.2006, 05:23.Kommentar
-
Benedikt
oh man, schau mir gerade Sharapova vs. Li als Aufzeichnung an. Das ist ja ein Grottenkick, drei Doppelfehler in einem Aufschlagspiel und trotzdem gewonnen.Kommentar
-
Tschevap
Was war denn nur mit Robredo los? Hat der seinen Schläger vergessen? Glatt in drei raus...aber wie...Kommentar
-
tamas
@Tschevap
das racket war sicher nicht schuld daran, und wenn doch spielt auch keine rolle. nur die lackiereung ist MFil 300!!!!!Kommentar
-
Quelle: http://kurier.at/sport/weiteresportarten/27025.php
Andy Roddick nach seinem Spiel gegen Becker:
[Zitat-A]
Der US-Star beendete den Run des Andre-Agassi-Bezwingers Benjamin Becker mit 6:3,6:4,6:3, ulkte nachher: "Den Kerl zu erschießen, der Bambi erschossen hat, fühlt sich besser an, als Bambi zu erschießen."
[Zitat-E]
Im Original von http://www.usopen.org/en_US/news/rep...419831437.html
[Zitat-A]
It wasn’t an easy match for Roddick by any means, and you had to go away with even more respect for the big-hitting Becker, who played the role of the villain in taking out Agassi on Sunday, a role that Roddick was happy to have been spared. "You want to play your idols,'' Roddick said. "But then again, you don't want to be the guy who shot Bambi.''
[Zitat-E]
cZuletzt geändert von heyho; 05.09.2006, 12:37.Kommentar
-
RafaelNadal
-
tennismieze
toller Spruch, was hast Du denn von dem jetzigen Turnierstand erwartet? Daß jetzt noch nur Qualifikanten im Turnier antreten? Laß doch einfach mal diese sinnlosen Sprüche!Kommentar
Kommentar