Haas gewinnt im 5. Satz im Tiebreak gegen Safin !!!
us-open 2006
Einklappen
X
-
duck
-
PSO
gut gefightet, der herr haas! dann traue ich ihm nun auch gegen davydenke einiges zu. spielt der gicquel eigentlich die red code?Kommentar
-
RafaelNadal
glückwunsch tommy, super leistung, klasse match, hoffentlich reicht ihm nach 2 harten 5 Satz matches noch die Puste. der gicquel scheint sich ganz wacker zu schlagen!Kommentar
-
PSO
nein, leider nicht. schaute mir eben das langweilige torfestival der deutschen fußballmannschaft an. warum hat er's geschmissen?Kommentar
-
duck
-
player1983
-
Victorious
Come on, Youzhny!
Würde ihm heute den Sieg absoult gönnen. Habe ihn eigentlich schon seit 2 Jahren auf dem Zettel, seht mal: (Post #11) http://www.saitenforum.de/board/show...ht=saison+2005
Damals habt ihr mich wegen der Äußerung plattgemacht. Jetzt seht ihr mal!!!!!!!
Aber mal ernsthaft. Der Russe hat für mich eine der geilsten Techniken auf der Tour. Sehe ihn total gerne. Endlich kann er sein Potential ausschöpfen.Zuletzt geändert von Gast; 06.09.2006, 22:09.Kommentar
-
duck
... und er macht es dem Spaniokel nach und nimmt sich auch alle 2 Sekunden das Handtuch. Schöne erzwungene Fehler macht Nadal heute. SUUPPPIIIIIKommentar
-
duck
Schade, der 2. Satz ist weg .... Aber dieser Affe mit seinem Kriegstanz geht mir mächtig auf den Zeiger ...Kommentar
-
michlm.122
Vamos! Rafa gewinnt den 2. Satz, es muss ja noch jemand Rafa Fan sein, wenn ihr alle auf der Seit vom Russen steht.Kommentar
-
duck
-
Roger Federer
-
player1983
Zitat von duckIch wäre auch für jeden anderen der gegen Nadal spielt !!!Kommentar
Kommentar