Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
Uiuiuiuiui...da werden ab heute wohl einige Head FXP Instinct mehr über die Ladentheke gehen...bezahlt von willigen Vätern, gewollt von heißen Teenagern
der kommentator hat mich unglaublich genervt mit seinem ununterbrochenen gequatsche. aber wer regelmäßig schaut, weiß, dass der herr (dessen name mir leider gerade nicht einfällt...) auch kein großer freund von ferndiagnosen ist, aber "es muss was am oberschenkel sein, so wie er sich da hin fasst, wahrscheinlich die adduktoren".
und dass der nadal sich vor nahezu jedem punkt die hose da wieder rauszieht, wo sie nicht hingehört, spricht nicht für selbige und nervt mich ebenso.
ansonsten war das stellenweise schon tolles tennis, vor allem wenn nadal offensiv mitspielt. dass der youzhny die rückhand umgestellt hat, war sicherlich nicht zu seinem nachteil, was ein gerät!
Diese Spackos haben mir die Nacht verhagelt Um 1 in's Bett und um 5 wieder raus.
Aber dieses Match war es wert. Das war ja wohl mit das geilste Tennis der letzten Tage.
Glück hat nur der Süchtige. Dass Nadal im 3.Satz das Break nicht machte, war dann wohl rückblickend vorentscheidend
für den Ausgang des Matches.
Durch den Verlust des 3.Satzes war Nadal wohlphsychisch gebrochen und Youzhny hat zu Beginn des 4.Satzes gleich weiter Gas gegeben.
Das hat man beim "Kampfschwin" Nadal bisher noch nie beobachten
Man stelle sich vor, Youzhny hätte noch eine bessere Aufschlagquote.
Jetzt hoffe ich, das er Youzhny(Juschni) in's Finale kommt. So ein Tennis schau' ich mir gerne an.
Ansonsten gingen mir diese Gesten und dieses Gepusche sowie diese Trödelei von Nadal ja sowas von auf den ....................
Ich bin ganz ruhig. Wenn ich nicht alles weiß, muss ich nicht alles machen.
Ich bin schon gespannt auf das wahrscheinliche Finale Federer-Roddick.So wie ARod derzeit aufschägt, nicht nur immmer hart durch die Mitte sondern auch variabel mit Schnitt, ist es für jeden Spieler dieser Welt sehr schwer in zu breaken. Zudem spielt er von der Grundlinie mal endlich etwas variabler. Bin wirklich beeindruckt von seiner geringen Anzahl an Unforced Errors.
Übrigens steht Youzhny auch noch nach drei harten Sätzen gegen die Bryant Brüder im Doppel-Viertelfinale. Da muss er heute Nachmittag (Ortszeit) ran. Könnte mir vorstellen das im ggf. der Tag Pause am Freitag fehlt.
Für mich qualitativ das beste Match seit langem überhaupt in den ersten drei Sätzen. Sensationelle Ballwechsel. Youzhny möge mir mit seinem U-Boot bitte nur 10% von der Rückhand cross rüberschippern.
Aber mei, der arme Rafa und sein Onkel Toni. Wirklich schade *muaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa*
Er spielt schon genial, aber ich bin auch froh, dieses ewige Verzögern und "Arsch-frisst-Hose" Spektakel nicht mehr mit ansehen zu müssen.
Kommentar