us-open 2006

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Mogli
    Insider
    • 07.07.2006
    • 417

Zitat von maniokel
    Der Kommentator ging mir voll auf den Sack.Soviel Nonsense halte ich nicht aus.Hab den Ton abgedreht.Juschni spielte auf der Pro-Tour noch nie eine beidhändige Rückhand, sogar mit seinem Radical OS den er früher spielte immer eine einhändige!
    Sowie der Kommentator es rüberbringen wollte, hat Juschni die einhändige so nebenbei 24h vor den US-Open gelernt und dann umgestellt.Dabei hat er schon mit 15 umgestellt, und seither immer nur einhändig.

@manionkel
    ich gebe dir da völlig Recht. Der Kommentator klingt so arrogant als wäre er ein 20facher ATP-Turnier Gewinner. Der sieht vom Monitor aus immer haargenau ob ein Ball in oder out war. Also unmöglich.....das war bei dem den Matches die er vorher kommentiert hat genauso.

Am besten hat mir der Kiefer gefallen in den Agassi-Matches die er mitkommentiert hat. Der war immer völlig aufgelöst und dadurch, dass er wirklich ein Guter ist nimmt man ihm auch alles ab. Er war so überrascht wie emotional das Zuschauen sein kann. Das gefiel mir sehr. Der hat einmal dem Stach so ins Ohr geschriehen bei einem Punktgewinn von Agassi das ich mich gekugelt hab vor lachen.
    Zuletzt geändert von Mogli; 07.09.2006, 09:12.
    Für jedes Problem gibt es eine einfache Lösung, die es noch schlimmer macht.

Liebe Grüße
    Mogli

Kommentar

• Mogli
      Insider
      • 07.07.2006
      • 417

Zitat von Mogli
      Ich tippe auf Hewitt!!!
      vertippt...
      Für jedes Problem gibt es eine einfache Lösung, die es noch schlimmer macht.

Liebe Grüße
      Mogli

Kommentar

• moya fan
        Moderator
        • 15.04.2004
        • 14251

Hi,

ja, fand das auch klasse, daß der Kiwi dem Stach bei dem einen Ballwechsel beinahe den Kopfhörer vom Ohr gebrüllt hätte . Hat dem Stach ja gar nicht gepaßt mit seiner eher unterkühlten und sachlichen Art. Hatte auch auf Hewitt getippt, naja.
        Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
        Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Don Pedro
          Benutzer
          • 26.08.2006
          • 51

Unglaublich was der Youzhny da getroffen hat. Unglaublich......
          Wenn der so weitertrifft knallt der auch den Roddick raus. Superaufschlag hin oder her. Im Tiebreak gibst spät. auf die Mütze.
          Tippe Finale Federer-Youzhny! WENN: Federer gegen Blake gewinnt. Das ist eine harte Nuss aber wie ich Roger kenne macht er sogar das ganz locker. Unglaublich der Agent!

Kommentar

• goti1283
            Experte
            • 21.03.2006
            • 753

stimmt, echt hut ab vor youzhny- das war ganz grosses tennis...
            denke auch, dass er roddick packen kann...obwohl ich sehr erstaunt war, dass roddick gegen hewitt in drei gewonnen hat...

allerdings denke ich, dass blake gegen berdych verlieren wird...
            Racket: Wilson Nsix one 95 (18x20)
            String: Plasma Hextreme 1.25/Poly Plasma 1.18
            Kp: 28,5
            Grip: Signum Pro Tour Grip

Kommentar

• moya fan
              Moderator
              • 15.04.2004
              • 14251

Hi,

äh, Blake hat doch gestern schon gegen Tomas Berdych klar in drei Sätzen gewonnen.
              Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
              Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• goti1283
                Experte
                • 21.03.2006
                • 753

ja. sorry hab grad gelesen:-)

das match ist wohl an mir vorbeigegangen:-)
                Racket: Wilson Nsix one 95 (18x20)
                String: Plasma Hextreme 1.25/Poly Plasma 1.18
                Kp: 28,5
                Grip: Signum Pro Tour Grip

Kommentar

• Don Pedro
                  Benutzer
                  • 26.08.2006
                  • 51

Wollt schon sagen! Na dann mal Guten Morgen!

Kommentar

• michlm.122

traumfinale wäre für mich

Blake gegen Roddick

Stellt euch mal vor was da im Arthur Ashe Stadium abgeht?

Kommentar

• 7schläfer

Zitat von Heinman

Ansonsten gingen mir diese Gesten und dieses Gepusche sowie diese Trödelei von Nadal ja sowas von auf den ....................
                      Jau, sogar als Nadal noch auf 1:5 im vierten SAtz verkürzte, hoppste er noch rum. Was war das? Provokation? Oder die Freude, dass er keinen Monokel bekam?

Kommentar

• michlm.122

Aber Eurosport was machen die, die könnten doch schöne Doppels live zeigen, nein sie zeigen WHs, das gibts doch nicht.

Kommentar

• Don Pedro
                          Benutzer
                          • 26.08.2006
                          • 51

Ja unglaublich! Ich schreib da erstmal ne Mail hin!

Kommentar

• player1983

Ist Regenunterbrechung oder warum kommt kein Tennis?

Kommentar

• f_panthers
                              Moderator
                              • 15.03.2005
                              • 2413

Sollte demnächst mit Haas losgehen. Das Damendoppel davor ist schon zu Ende.
                              Liebe Grüße, f_panthers

Kommentar

• Joki

Zitat von michlm.122
                                traumfinale wäre für mich

Blake gegen Roddick

Stellt euch mal vor was da im Arthur Ashe Stadium abgeht?
                                ansonsten wäre es wohl nadal² vs. nadal³ oder wie...

mir geht die aufschlagwartezeit von nadal richtig auf den.....
                                unfassbar wie oft der braucht, dann das ständige suchen des handtuches (meist nach fehlern, oder winnern des gegner) und das VAMOS nach einem fehler des gegner, wo er nix, aber absolut nix gemacht hat, sondern nur darauf gewartet.

hoffe federer gewinnt und macht nächstes jahr dann die FO!

edit:

kann mir wer sagen wie ich das abstellen kann, dass ich keine mails mehr bekommen, wenn bei einem thread was geschrieben wird. nicht nur für diesen, sondern überhaupt, wäre toll, nervt mich ein wenig, wenn 20 mails täglich kommen,

Kommentar

Lädt...