us-open 2006

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • go deep!

Zitat von Joki
    edit:
    kann mir wer sagen wie ich das abstellen kann, dass ich keine mails mehr bekommen, wenn bei einem thread was geschrieben wird. nicht nur für diesen, sondern überhaupt, wäre toll, nervt mich ein wenig, wenn 20 mails täglich kommen,

Dann, unter "Themen abonnieren:" "Keine E-Mail-Benachrichtigung" wählen

gd!

Kommentar

• moya fan
      Moderator
      • 15.04.2004
      • 14251

Hi,

klasse Leistung bisher von Haas. Nach dem Gewinn des Tie-Breaks geht er jetzt mit zwei zu null in den Sätzen in Führung. Das sieht gut aus.
      Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
      Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• daddy
        Neuer Benutzer
        • 10.08.2006
        • 17

ja,bis jetzt zeigt haas ne tolle leistung, sieht gut aus fürs halbfinale...
        das ist doch mal wieder was aus deutscher sicht!!!

Kommentar

• michlm.122

Übrigens Haas spielt sehr gut nur mag ich den nicht besonders, denn wie er sich verhält auf dem Platz, das ist nicht so das meine mit den vielen Beschimpfungen usw. Ihr als DEUTSCHE seid ja verpflichtet ihn zu mögen, gleich wie wir ÖSTERREICHER verpflichtet sind unsere Leute zu mögen.

Kommentar

• moya fan
            Moderator
            • 15.04.2004
            • 14251

Hi,

das mit der Verpflichtung ihn zu mögen, bloß weil er aus dem gleichen Land stammt, ist doch totaler Kappes. Da gehts bei mir immer noch nach anderen Gesichtspunkten. Aber etwas Patriotismus kann nicht schaden. Zudem hat Haas eine tolle Spielanlage, das macht immer wieder Spaß ihm zuzusehen. Und die Beschimpfungen richtet er ja meistens auch an sich selber.
            Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• player1983

Oh oh, das wird noch mal eine ganz enge Kiste
              Sieht alles nach einem 5.Satz aus, ich hoffe mal das Hasi die Nerven behält

Kommentar

• moya fan
                Moderator
                • 15.04.2004
                • 14251

Hi,

ist jetzt ne Tatsache. Es geht in einen fünften Satz, gibts doch gar nicht. Haas hat jetzt auch noch den Physio rufen lassen.

Kommentar

• go deep!

Unter Tiebreak im 5. läuft doch schon gar nichts bei ihm...

gd!

Kommentar

• moya fan
                    Moderator
                    • 15.04.2004
                    • 14251

Hi,

ich befürchte mal, daß es diesmal nicht zu einem Tie-Break kommen wird. Haas verliert sofort seinen Aufschlag und scheint körperlich angeschlagen zu sein. Das wird jetzt ganz hart für den Deutschen.

Kommentar

• go deep!

Oha, Davydenko im 5. mit "offenem Visier" das Geheimnis des Erfolgs kann bei Haas nur "variierendes Spiel" lauten, nicht einfach mit Draufknallen, er hat doch den Spielwitz und die -intelligenz!

Vamos Tommy!

gd!

Kommentar

• moya fan
                        Moderator
                        • 15.04.2004
                        • 14251

Hi,

aber die körperliche Frische hat den Ausschlag gegeben. Haas dann doch noch in fünf Sätzen ausgeschieden.

Kommentar

• Pac

Zitat von go deep!
                          Oha, Davydenko im 5. mit "offenem Visier" das Geheimnis des Erfolgs kann bei Haas nur "variierendes Spiel" lauten, nicht einfach mit Draufknallen, er hat doch den Spielwitz und die -intelligenz!

Vamos Tommy!

gd!
                          Und genau das fehlt ihm um ein ganz großer zu werden

Aber hauptsache er ist raus und ich habe meine Rache ... Hatte 10€ auf Safin gesetzt ...

Kommentar

• JulioCaesar

Oh man schade, Tommy hat so gut gespielt...
                            Hat mir auch gefallen wie er am ende noch gekämpft hat.
                            Da können wir Deutsche schon stolz auf ihn sein.

Kommentar

• moya fan
                              Moderator
                              • 15.04.2004
                              • 14251

Hi,

na also, jetzt hats Federer dann doch gepackt und ich kann doch nochmal einige Stunden pennen.

Kommentar

• Lauchsohn

Oh mann, Haas hat echt super gute Chancen ausgelassen. Erst die 2 break bälle bei 4:4 im vierten Satz und dann nochmal 2 bei 4:5 im fünften. Super ärgerlich.
                                Was ich auch vermisst habe war eine gewisse Variation in seinem Spiel. Bei den schnellen Grundlinienralleys hat Haas meistens den kürzeren gezogen. Außerdem fehlen ihm einfach Konter-Schläge. Wenn er einmal unter Druck gerät, schafft er es kaum aus der Defensive zu punkten, à la Gasquet zum Beispiel.
                                Trotzallem hat er mal wieder bei den US Open eine sehr gute und vorallem kämpferische Leistung geboten! So kanns weiter gehen!!!

Kommentar

Lädt...