us-open 2006

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • michlm.122

So jetzt sind ja 2 Russen drin.

Ach war das schade, dass Blake da den ersten Satz nicht zumacht, aber Federer hat sehr gewackelt.

Kommentar

• f_panthers
      Moderator
      • 15.03.2005
      • 2413

Denke auch mal, dass Haas in den Sätzen 4 und 5 platt war, da gehen dann auch mal die Spiel- und Variationsmöglichkeiten flöten.
      Liebe Grüße, f_panthers

Kommentar

• Lauchsohn

auf jeden Fall, 3 fünf-Satz Matches steckt man nicht einfach so weg. Davydenko war auch nicht mehr 100%ig fit, im fünften Satz hat man ihn oft mit schmerzverzehrtem Gesicht gesehen, und er hat sich oft an den Oberschenkelkopf gefasst. Ist schon Wahnsinn, was die Jungs da leisten!!!

Kommentar

• Don Pedro
          Benutzer
          • 26.08.2006
          • 51

Jap! Der Physio hat ja auch laut gelacht als er mit Haas geprochen hat. Haas hat Ihm dieses Spray sogar weggenommen und fast leergemacht. Was war das!? Spürt man dann die Beine nicht mehr!?

Denke daher das Davidenko im Halbfinale mächtig unter die Räder kommt. Roger ist ja grade mal warm geworden.

Kommentar

• A-Rod
            Veteran
            • 17.08.2006
            • 1980

Ja das Spray muss wohl wirklich leer gewesen sein^^. Der hat es ja rausgehauen. war bestimmt nur Eisspray oder.

naja oder doch nicht dann würden die Krämpfe ja gefördert . Auch egal. Schade dass er es nicht geschafft hat.
            "FC Bayern Stern des Südens du wirst niemals untergehn..."
            "Wer ist die Macht von Niederrhein und vom Ruhrpott sowieso oooooooooh...RWO"

Favs: Kirilenko, Roddick, Djokovic, Gasquet, Murray

Kommentar

• FedEx
              Neuer Benutzer
              • 23.12.2024
              • 2

So, bin mal auf Youzhny gespannt. Für mich nach dem Spiel gegen Nadal der zweitstärkste hinter Federer....

Tippe jetzt mal auf Final: Federer vs. Youzhny

Wäre echt ein tolles Spiel

Kommentar

• Tschevap

Schon erstaunlich, wie viele "6:0" es bei den Damen gibt...selbst im Halbfinaler...2x zu Null gegen Mauresmo...Wahnsinn...

Kommentar

• tennismieze

Toller Kommentar während des Halbfinales Federer - Davidenko: Die Saite des Schlägers (Davidenko) hat sich verzogen. Der Typ hat noch nicht mal verstanden, daß die Saite durch den Mißhit gerissen sein muß, um sich dermaßen verziehen zu können. Herr, wirf Hirn (oder Fachwissen) vom Himmel!:mad

Kommentar

• Benedikt

sag mal, hatten nicht einige Forumsmitglieder ein Dankesschreiben verfasst an Eurosport??? Gut das ich mich nicht beteiligt habe(glaube ich)

Kommentar

• Tschevap

Da ging es ja mehr darum, dass eurosport überhaupt TEnnis überträgt und somit den Sport fördert...wir sind ja für alles dankbar...was wären da noch gute Kommentatoren... - wobei ich persönlich immer (bis auf Stach) sehr überzeugt war von den Moderatoren. Aber bei den USOpen sind die wirklich überwiegend sehr schwach...da gefällt mir Stach noch am besten...wie arm..

Kommentar

• Lauchsohn

wo ich grad Roddick gegen Youzhny sehe. seit wann wird denn der russe von Adidas eingekleidet? bin der meinung, der hat das Turnier mit Fila klamotten begonnen?

Kommentar

• tennismieze

Hat der Kommentator doch erzählt, daß der Russe sich neu einkleiden mußte. Das Erreichen des Halbfinales war wohl ein gutes Argument bei den Verhandlungen für die Werbeverträge ...

Kommentar

• michlm.122

Aber normal wird da nicht die Marke des Sponsors gewechselt, sondern nur ein kleiner Patch des Sponsors aufgebracht!

Übrigens der Roddick spielt heut von der Grundlinie wieder sehr gut!

Kommentar

• michlm.122

Toll

Ich glaub das wird ein klasse Herrenfinale, wenn Roddick so spielt wie gegen Juschny. Gratulation an Sharapova, großartig!

Kommentar

• schorsch
                                Veteran
                                • 26.04.2006
                                • 1793

MARIA SHARAPOVA US OPEN CHAMPIONESSE 2006
                                hehe ihr ist er deckel der trophäe runtergefallen!
                                naja, jetzt aber noch federer: chum dä packsch!
                                mfg
                                schorsch
                                Prince O3 Speedport White MP Pro
                                fav' players:
                                Jankovic, Sharapova, Zvonareva, Kirilenko, Vesnina, Djokovic, Tipsarevic, Davydenko, Baghdatis, Wawrinka

Kommentar

Lädt...