Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
auf jeden Fall, 3 fünf-Satz Matches steckt man nicht einfach so weg. Davydenko war auch nicht mehr 100%ig fit, im fünften Satz hat man ihn oft mit schmerzverzehrtem Gesicht gesehen, und er hat sich oft an den Oberschenkelkopf gefasst. Ist schon Wahnsinn, was die Jungs da leisten!!!
Jap! Der Physio hat ja auch laut gelacht als er mit Haas geprochen hat. Haas hat Ihm dieses Spray sogar weggenommen und fast leergemacht. Was war das!? Spürt man dann die Beine nicht mehr!?
Denke daher das Davidenko im Halbfinale mächtig unter die Räder kommt. Roger ist ja grade mal warm geworden.
Toller Kommentar während des Halbfinales Federer - Davidenko: Die Saite des Schlägers (Davidenko) hat sich verzogen. Der Typ hat noch nicht mal verstanden, daß die Saite durch den Mißhit gerissen sein muß, um sich dermaßen verziehen zu können. Herr, wirf Hirn (oder Fachwissen) vom Himmel!:mad
Da ging es ja mehr darum, dass eurosport überhaupt TEnnis überträgt und somit den Sport fördert...wir sind ja für alles dankbar...was wären da noch gute Kommentatoren... - wobei ich persönlich immer (bis auf Stach) sehr überzeugt war von den Moderatoren. Aber bei den USOpen sind die wirklich überwiegend sehr schwach...da gefällt mir Stach noch am besten...wie arm..
wo ich grad Roddick gegen Youzhny sehe. seit wann wird denn der russe von Adidas eingekleidet? bin der meinung, der hat das Turnier mit Fila klamotten begonnen?
Hat der Kommentator doch erzählt, daß der Russe sich neu einkleiden mußte. Das Erreichen des Halbfinales war wohl ein gutes Argument bei den Verhandlungen für die Werbeverträge ...
MARIA SHARAPOVA US OPEN CHAMPIONESSE 2006
hehe ihr ist er deckel der trophäe runtergefallen!
naja, jetzt aber noch federer: chum dä packsch!
mfg
schorsch
Prince O3 Speedport White MP Pro
fav' players:
Jankovic, Sharapova, Zvonareva, Kirilenko, Vesnina, Djokovic, Tipsarevic, Davydenko, Baghdatis, Wawrinka
Kommentar