habe gerade entdeckt, dass wikipedia tatsächlich die ergebnisse der US Open veröffentlicht, sogar die der junioren.
us-open 2006
Einklappen
X
-
PSO
-
die ganz oben.... naja wenns sein musste, ich kann die nicht ab
Hoffentlich machts Federer, er gehört für mich einfach auf den Thron :ja:
er ist sicherlich ein richtiger Kumpeltyp, wenn mans mit ihm in der Kneipe mal krachen lässtZuletzt geändert von KaiservonChina; 10.09.2006, 10:19.Kommentar
-
roddick haut federer heute um ,aber nur wenn sie in die night session reinspielenNOVAK DJOKOVIC ,THE NEXT NUMBER 1!!Kommentar
-
michlm.122
-
Tschevap
-
Benedikt
-
michlm.122
-
stimmt, dann härtte das wohl schon wieder ganz anders ausgesehen.
aber ich finde, zum Schluss bei den 3 "plötzlichen" Satzb#llen für Federer merkte man, wie abhängig
Roddick von seinem Hammeraufschlag ist.
ich bin mal gespannt ob sich Roddick wieder "fängt"
nichtsdestotrotz ist meine Ansage: Let's go, Roger, Let's go!Kommentar
-
4:0 WOW !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich fass' es nicht. Was ist das für ein Tennis ?????
Und wieder 2 Asse, wie in den vorangegangen Aufschlagspielen des 4.Satzes.Ich bin ganz ruhig. Wenn ich nicht alles weiß, muss ich nicht alles machen.Kommentar
-
Tschevap
WIrklich frustrierend...letztendlich ists wie immer: wenige Chancen nicht genutzt und zack - 20min später ist Siegerehrung...
So macht Tennisgucken keinen Spaß mehr...sicher: Waren ein paar tolle Ballwechsel dabei...dennoch stört mich die Perfektheit (über Matchdauer gesehen) des Roger Federer doch sehr...was heißt stören...es macht das Ganze zu einem Kampf gegen unmenschliche Perfektion...
Nur selten haben wir ihn in den letzten Jahren wackeln sehen (Safin, Nadal)...das war es...der Mann wird auch Nadal knacken und dann ist wieder die Frage bei den Turnieren: Wer wird Zweiter...
Inzwischen habe ich einige Spieler, denen ich partout nicht mehr zusehen kann...leider gehört Federer inzwischen auch dazu...toller Kerl, spitzenmäßiges Tennis...aber eben unbesiegbar...und da schaue ich lieber Schüttler-Rochus...das ist zumindest spannend ... wobei - wenns 1. Runde ist, gewinnt Rochus immerKommentar
-
Glückwunsch an Federer,
beim 5:0 hab ich doch noch ROddick die Daumen gehalten, dasses kein zu Null wird.
Im allgemeinen kann ich dir schon zustimmen Tschevap, aber bei seinen Siegerehrungen menschelt es doch schon sehr, das freut mich immer.
Bin mal gespannt wie das weiter geht.
Wünsch euch eine gute Nacht!Kommentar
Kommentar