us-open 2006

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • PSO

habe gerade entdeckt, dass wikipedia tatsächlich die ergebnisse der US Open veröffentlicht, sogar die der junioren.

Kommentar

• Victorious

Federer

Ist Roger unter unter die extrem-Western-Spieler gegenagen?

Explore the latest photos & images from news, sports, and entertainment events across the world. Getty Images editorial photos are available in 4K & HD formats, in a variety of sizes.

Kommentar

• KaiservonChina
        Benutzer
        • 31.01.2006
        • 55

die ganz oben.... naja wenns sein musste, ich kann die nicht ab

Hoffentlich machts Federer, er gehört für mich einfach auf den Thron :ja:
        er ist sicherlich ein richtiger Kumpeltyp, wenn mans mit ihm in der Kneipe mal krachen lässt
        Zuletzt geändert von KaiservonChina; 10.09.2006, 10:19.

Kommentar

• schorsch
          Veteran
          • 26.04.2006
          • 1793

mhh, jo aber ich denke nicht, dass er der ist, der sich wirklich so gehen lässt und sich besauft.
          Prince O3 Speedport White MP Pro
          fav' players:
          Jankovic, Sharapova, Zvonareva, Kirilenko, Vesnina, Djokovic, Tipsarevic, Davydenko, Baghdatis, Wawrinka

Kommentar

• deutschrockboy
            Postmaster
            • 03.09.2006
            • 168

roddick haut federer heute um ,aber nur wenn sie in die night session reinspielen
            NOVAK DJOKOVIC ,THE NEXT NUMBER 1!!

Kommentar

• michlm.122

JA, ich würde am AROD auch sehr vergönnen, wenn er gewinnen würde.

Kommentar

• Tschevap

Wie soll Federer verlieren...? Das halte ich für nahezu unmöglich...leider...

Kommentar

• schorsch
                  Veteran
                  • 26.04.2006
                  • 1793

oink! federer gewinnt.
                  Prince O3 Speedport White MP Pro
                  fav' players:
                  Jankovic, Sharapova, Zvonareva, Kirilenko, Vesnina, Djokovic, Tipsarevic, Davydenko, Baghdatis, Wawrinka

Kommentar

• Benedikt

@deutschrockboy

ARod wird gewinnen, wenn das Flutlicht ausgeschaltet wird

Kommentar

• michlm.122

COME ON AROD

Er gewinnt den 2.Satz, der ist jetzt voll da!

Kommentar

• Heinman
                        Heavy overdozed admin
                        • 02.10.2001
                        • 2996

Was für ein 3.Satz !!!!!!!!!! Tolles Match, in dem beide auf unglaublich hohen Niveau spielen. Was wäre, wenn Roddick das Break zum 3:2 geschafft hätte.....???
                        Ich bin ganz ruhig. Wenn ich nicht alles weiß, muss ich nicht alles machen.

Kommentar

• KaiservonChina
                          Benutzer
                          • 31.01.2006
                          • 55

stimmt, dann härtte das wohl schon wieder ganz anders ausgesehen.

aber ich finde, zum Schluss bei den 3 "plötzlichen" Satzb#llen für Federer merkte man, wie abhängig
                          Roddick von seinem Hammeraufschlag ist.

ich bin mal gespannt ob sich Roddick wieder "fängt"
                          nichtsdestotrotz ist meine Ansage: Let's go, Roger, Let's go!

Kommentar

• Heinman
                            Heavy overdozed admin
                            • 02.10.2001
                            • 2996

4:0 WOW !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
                            Ich fass' es nicht. Was ist das für ein Tennis ?????

Und wieder 2 Asse, wie in den vorangegangen Aufschlagspielen des 4.Satzes.
                            Ich bin ganz ruhig. Wenn ich nicht alles weiß, muss ich nicht alles machen.

Kommentar

• Tschevap

WIrklich frustrierend...letztendlich ists wie immer: wenige Chancen nicht genutzt und zack - 20min später ist Siegerehrung...

So macht Tennisgucken keinen Spaß mehr...sicher: Waren ein paar tolle Ballwechsel dabei...dennoch stört mich die Perfektheit (über Matchdauer gesehen) des Roger Federer doch sehr...was heißt stören...es macht das Ganze zu einem Kampf gegen unmenschliche Perfektion...

Nur selten haben wir ihn in den letzten Jahren wackeln sehen (Safin, Nadal)...das war es...der Mann wird auch Nadal knacken und dann ist wieder die Frage bei den Turnieren: Wer wird Zweiter...

Inzwischen habe ich einige Spieler, denen ich partout nicht mehr zusehen kann...leider gehört Federer inzwischen auch dazu...toller Kerl, spitzenmäßiges Tennis...aber eben unbesiegbar...und da schaue ich lieber Schüttler-Rochus...das ist zumindest spannend ... wobei - wenns 1. Runde ist, gewinnt Rochus immer

Kommentar

• KaiservonChina
                                Benutzer
                                • 31.01.2006
                                • 55

Glückwunsch an Federer,

beim 5:0 hab ich doch noch ROddick die Daumen gehalten, dasses kein zu Null wird.

Im allgemeinen kann ich dir schon zustimmen Tschevap, aber bei seinen Siegerehrungen menschelt es doch schon sehr, das freut mich immer.

Bin mal gespannt wie das weiter geht.

Wünsch euch eine gute Nacht!

Kommentar

Lädt...