das ist lustig :-) hoffentlich macht sie nicht zu viele recalls, die mir nicht passen. freitags habe ich meinen u-tic bekommen und ich werde ja die ganze woche dort sein. wo hockst du ? vip ?
Zurich Open
Einklappen
X
-
Friederich
Die Schweizer-Saitenforum Leute könnten sich doch mal treffen?
Bin auch die ganze Woche dort (arbeite im Pressezentrum...)
GRuss RolfKommentar
-
boah :-)
kannst mir ein paar meet and greets verschaffen hehe
bis mittwoch? kann das sein, dass du nur auf court 2 darfst? oder hast du einen sitz auf dem center court?Zuletzt geändert von schorsch; 09.10.2006, 21:45.Prince O3 Speedport White MP Pro
fav' players:
Jankovic, Sharapova, Zvonareva, Kirilenko, Vesnina, Djokovic, Tipsarevic, Davydenko, Baghdatis, WawrinkaKommentar
-
gewöhnlich rufen die linienschiedsrichter OUT oder wenn der ball drin ist sagen sie nichts / zeigen sie das an etc. wenn der oberste schiedsrichter, in diesem fall wohl deine freundin bemerkt, dass es 100 % falsch ist korrigiert sie. das ist ein recall. am ehesten macht sie das wohl mit entscheidungen auf der seite wo sie hockt.
was ich komisch finde ist, dass viel mehr ticckets schon verkauft waren vor ein paar wochen, wenn man reservieren wollte. und ez? sind die wieder frei, dabei kann man nicht einfach stornieren. komisch. irgendwas ist komisch.Prince O3 Speedport White MP Pro
fav' players:
Jankovic, Sharapova, Zvonareva, Kirilenko, Vesnina, Djokovic, Tipsarevic, Davydenko, Baghdatis, WawrinkaKommentar
-
ach so. das ist aber kein recall (den gibt's bei popstar castings!). der stuhlschiedsrichter (nicht oberste schiedsrichter, denn das wäre der referee) overrult.
aber das macht der chair umpire nur, wenn er sich seiner sache ganz sicher ist. auf der far longline ist das viel schwieriger als auf der near longline. darum kommen die rookie-linienrichter immer auf die near longline.Kommentar
-
Geh' doch einfach ins Training (TC Bührle), dort kannst Du alle "meet'n'greetn" Such doch mal im "Attraktivste Sportlerinnen Thread"
Z.B. hier
oder hier
Evtl. gehe ich auch mal in Training, Matches entweder am ersten Sonntag (Quali, HIGHTOWER klappt das mit zwei Karten?) oder am Samstag (1/2-Final), mal sehen...Zuletzt geändert von Gast; 11.10.2006, 21:10.Kommentar
-
du hast meine maria gestohlen!!! *george faints*
12. Okt. 22. Okt. WTA Turnier „ZurichOpen“ beim TCB
stimmt du hast recht. ich verrecke. aber na ja, im prinzip ist das für die sicher mühsam, wenn sie im training noch belästigt werden. der reiz ist natürlich da...Zuletzt geändert von schorsch; 11.10.2006, 21:43.Prince O3 Speedport White MP Pro
fav' players:
-
Glaube nicht wirklich, dass die da gross belästigt werden, sooo viele Leute wissen das gar nicht oder müssen Wochentags arbeiten... Habe mal etwa 10 Leute gesehen, war das Maximum.Kommentar
-
Friederich
Hallo zusammen,
So...die Qali läuft und es gab trotzdem schon einige gute Spiele zu sehen
Momentan tut sich die Martina Müller grad ziemlich schwer gegen unseren Schweizerischen Tennisnachwuchs...
Beim Besaitungsservice gibts auch lustige Sachen zu vermelden. So ist zum Beispiel Emmanuelle Gagliardi ohne eigene Saite angereist....
Nach der Frage welche Saite sie denn spielen möchte meinte sie nur: "egal, tut mir irgendwas drauf..."
Grüsse aus Zürich, RolfKommentar
-
RafaelNadal
Kommentar
-
Hallo zusammen,
[...]
Beim Besaitungsservice gibts auch lustige Sachen zu vermelden. So ist zum Beispiel Emmanuelle Gagliardi ohne eigene Saite angereist....
Nach der Frage welche Saite sie denn spielen möchte meinte sie nur: "egal, tut mir irgendwas drauf..."
Grüsse aus Zürich, RolfKommentar
-
LOL die könnten ihnen doch diese neon-wäscheleineseile draufspannen.
aber das ist doch ned normal, ich meine... sie ist schon so lange auf der tour und hat sich noch nie richtig gedanken darüber gemacht, welche saite zu ihr passt etc?Prince O3 Speedport White MP Pro
fav' players:
Kommentar