Zurich Open

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Friederich

Tja....kaum zu glauben und sowas nennt sich "Profi"

Bin dann mal gespannt auf den 1. Runden-Knüller...Hantuchova gegen Schnyder und ob die Hingis die Grönefeld so richtig zerlegen wird auf dem Court

Gruss Rolf

Kommentar

• schorsch
      Veteran
      • 26.04.2006
      • 1793

yap... der draw ist weniger nach meinem belieben rausgekommen. echt überwältigend. jo voll, ich sage schon mal ciao ciao grönefeld. und bei schnyder hantouchova bin ich -_-, denn ich will ned, dass beide so früh aussteigen.
      was für marken waren vertreten?
      wilson und head oder ?
      Prince O3 Speedport White MP Pro
      fav' players:
      Jankovic, Sharapova, Zvonareva, Kirilenko, Vesnina, Djokovic, Tipsarevic, Davydenko, Baghdatis, Wawrinka

Kommentar

• Friederich

@schorsch

Markenmässig ist ziemlich alles ausgestellt soweit ich das beurteilen kann. Da heute Gratiseintritt war, waren die Stände noch geschlossen.

Gesehen habe ich Wilson (Rackets und neue Schuhe), Prince (Rackets / Schuhe), Adidas (Schuhkollektion 07) sowie Head (Rackets)

Morgen gehts um 10:00 los mit Paszek gegen Camerin, gefolgt von Bacsinszky gegen Shaughnessy um 12:00.
        Wird wohl wieder so ein langer Tag wie heute werden...

Grüsse, Rolf

Kommentar

• RafaelNadal

Nochmal zurück zu der Besaitungsgeschichte! Was macht man sojemand drauf Darm, Poly oder Synthetic! Wahrscheinlich die Wilson Natural *gg*

Kommentar

• Friederich

Der Besaitungsdienst hat ihr eine Prince Syntetic Gut drauf gemacht...

Kommentar

• schorsch
              Veteran
              • 26.04.2006
              • 1793

oh nein, ich mag diese seite nicht.die arme gagliardi lol finde ich aber echt lustig.
              ES HAT EINEN PRINCE-STAND ? juheeeeeeeeeeeeeeee :-)
              da freut sich der schorsch doch abermals... vielleicht zocke ich mir dort hier und da etwas. schuhe bräuchte ich echt mal neue...
              http://www.princetennis.ch/1tennis/tschuhe.html hmmm ich brauche GELD, dann kaufe ich die bude leer
              fav' players:
              Jankovic, Sharapova, Zvonareva, Kirilenko, Vesnina, Djokovic, Tipsarevic, Davydenko, Baghdatis, Wawrinka

Kommentar

• HIGHTOWER
                Moderator
                • 03.07.2003
                • 4979

das mit gagliardi ist einfach zu erklären. sie hat einen neuen schläger und wollte den von yonex besaitet haben (mit 28kg). der sponsor wollte dann wissen, mit welcher saite. sie meinte es sei ihr egal, da sie die saite gleich wieder runter schneide. yonex meinte darauf, sie solle in dem fall selbst besaiten...
                es ging ihr dabei darum, dass sich das ösenband zuerst "setzen" soll.

und gleich noch eine insidergeschichte: tima baczinsky hat von yonex zu babolat gewechselt. sie wollte aber noch mal yonex schläger und meinte, dass sie diese umspritzen wolle... an yonex' stelle hätte ich ihr die schläger gegeben. stellt euch vor: babolat mit isometrischer kopfform...

Kommentar

• olli72

... na dann sieht das ja bei ihr wieder etwas besser aus

Ein Babolat mit isometrischer Kopfform , das wäre bstimmt der Brüller der Saison geworden

Kommentar

• schorsch
                    Veteran
                    • 26.04.2006
                    • 1793

ich weiss nicht, wo ich anfangen soll.
                    ich bin zum ersten an ein tennis turnier gegangen heute. und na ja
                    DU MEINE FRESSE. ich war überwältigt. überall gehts nur ums tennis und ich bin dabei.
                    ein paar eindrücke:
                    ich bin heut schon sehr früh ins hallenstadion gegangen und habe schon mal überprüft, ob mein utic (ein elektronisches ticketing system mit karte) funktioniert. allles ok es funzt. dann bin ich überall bei den ständen vorbei und habe mir alles angeguckt. sport och oder wie das heisst ist super teuer. der prince o3 white kostet dort 330 franken, wobei er beim mrstennis shop 270 oder so kostet. was für ne abzocke. jedenfalls hatten sie an modellen praktisch alles dort und auch die neuen schuhe. einen grossen head stands gibts direkt neben dem eingang auch. bei sport och werden die schläger bespannt. golovin hat ihre gerade abgeben gehabt und er war blitzschnell dieser typ mit seiner elektrischen maschine. auch ein paar martina rackets wurden bespannt. soweit ich weiss spielt die golovin die luxilon big banger alu.
                    na ja. dann ging ich auf meinen platz auf dem center court. pierce war am trainieren.
                    darauf folgten noch zwei quali spiele und der kidsday blabla und... dann dann... das spiel grönefeld hingis... ES WAR EINE RIESEN STIMMUNG. ich wär schirr verreckt. gänsehaut habe ich bekommen. krass. die arme anna-lena ist eben nunmal nicht in topform und die leute waren ausser ein paar wenigen deutschen die am turnier waren alle für hingis und machten einen riesen gaudi draus. es war total great. das spiel zwischen srebotnik und pierce war auch anschaubar. auch das doppel war nicht übel die chinesinen sind da schon toll.

Und nun noch ein special von dem kl. schörschl.
                    Ich hab mir so ne Tageszeitung des ZO von der Schweizer Illustrierten geholt, setzte mich auf eine Treppe in der Nähe des Besaitungsstandes und las brav vor mich hin. Dann plötzlich ein Geräusch. Es wurde immer lauter. Nett, wie ich bin , schaute ich mich um, damit ich sehen konnte, ob ich aus dem Weg gehen musste. Und wer läuft die Treppe hinunter? MARIA KIRILENKO!!! Ich wäre schirr von der Treppe runtergeplumpst. Die sieht in echt so viel schöner aus. Einfach genial. Sie hatte ihre SPortsachen an und ihre blaue Yonextasche dabei (die find ich echt genial vom style her). Na ja, sie hatte ein paar Autogramme verteilt, ich hab mir aber keins geholt, da es mir peinlich war (es waren nur 4-8 jährige mit ihren riesenbällen die auf autogrammjagd gingen)...

naja ich freue mich schon auf morgen. tschüss leuts
                    fav' players:

Kommentar

• HIGHTOWER
                      Moderator
                      • 03.07.2003
                      • 4979

hat jemand von euch das spiel hingis vs. dechy gesehen? was spielt dechy für eine keule? letztes jahr spielte sie noch den LM prestige. nun eine schwarze keule mit einem head und einem babolat logo auf den saiten. habe am headstand gefragt. die behaupteten den insitnct. kann ich mir aber nicht vorstellen. warum soll sie ihn dann schwarz anmalen. könnt imo ein wilson sein.
                      @friederich: kannst du mal beim besaitungsservice nachfragen

ausserden bin ich vom insiderwissen und den regelkenntnissen der eurosportmoderatoren entäuscht. der moderator beim match hantuchova vs. sugiama hat sich über hantuchova geärgert, als die ihr medical time out genommen hat. dabei hätte er doch wissen müssen, dass sie am vorabend im doppel abgeknallt wurde und sich bereits dann an der rippe behandeln liess. dann hat er doof gefragt, warum sie off court muss (hätte mich auf gefreut, wenn sie sich auf dem court ausgezogen hätte ). als sich denn der moderator fragte, warum das medical time out denn 8-10min dauert und nicht nur deren 3 wie in den regeln, habe ich ihn gar nicht mehr verstanden. die zeit beginnt erst nach der diagnose zu laufen. die behandlung darf dann 3 minuten dauern. das hätte er wissen sollen

Kommentar

• schorsch
                        Veteran
                        • 26.04.2006
                        • 1793

ich war aufm center court und hab live gesehen wie pierce der hantouchova voll auf den rücken geknallt hat. der ball war SEHR SEHR schnell. der hatte enorm viel power.
                        pff.. zu dechy, jo das frage ich mich auch immer. der sieht so antik aus. na ja.
                        mag die dechy aber ned so.
                        amelie ist draussen (schulterverletzung)
                        freu mich schon auf mörjän.
                        fav' players:

Kommentar

• Friederich

Die Dechy spielt einen schwarz lackierten Wilson nBlade.

Wegen Eurosport ist es so, dass der Jürgen nicht nur hier in Zürich kommentiert,
                          sondern auch noch Handball kommentieren muss und deshalb nicht ständig am Turnier vorort mit dabei ist.
                          Sind echt nette Kerle diejenigen vom Eurosport!

Gruss Rolf

Kommentar

• PSO

Zitat von Friederich
                            Die Dechy spielt einen schwarz lackierten Wilson nBlade.
                            info vom besaiter?

Kommentar

• HIGHTOWER
                              Moderator
                              • 03.07.2003
                              • 4979

ein nbalde also... hätte ich nicht gedacht. die aussensaite vom rahmen sah wirklich antik aus. aber der rolf wird's schon wissen.

dass er nicht alles weiss, sei ihm vergeben. doch die regeln (ist ja kein spezialfall) sollte er schon kennen...

Kommentar

• Steven1
                                Insider
                                • 09.07.2006
                                • 421

nBlade? sorry aber das kann ich nicht glauben!
                                lasse mich aber gerne eines besseren belehren!
                                warum gerade den nBlade wenn sie davor den Head Prestige (wenn auch PJ) gespielt hat?

Kommentar

Lädt...