das sieht aber doch viel dünner aus bei ihr? nicht? so voll antik und dünn. hmm. die hingis ist draussen :P werde wohl ohne gehörschaden das turnier überstehen
Zurich Open
Einklappen
X
-
RafaelNadal
-
Hi,
Schade, daß auch das Turnier in Zürich wieder unter verletzungsbedingten Aufgaben zu leiden hat. Golovin und Mauresmo hätten bestimmt sehr gute Chancen auf einen Turniersieg gehabt. Naja, Kusnetzova und Sharapova sind ja noch mit dabei.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
FedEx
Waren zwei tolle Spiele heute, war auch kurz da. Bin mal auf den Final gespannt (optisch sind beide ein Sieg für das Turnier ) Maria - DanielaKommentar
-
Hi,
der Sieg von Hantuchova geht natürlich schon in Ordnung. Aber Kusnetzova schien deutlich unter den Strapazen der letzten Wochen gelitten zu haben, sodaß sie heute nicht in der Lage war, mehr Gegenwehr an den Tag zu legen. Aber ein schönes Spiel war es auf jeden Fall.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
jo, da hasu du schon ein wenig recht die kuzi hat sich heut nicht besonders gut gefühlt denk ich mal. sie hätte garantiert nicht so probleme gehabt. aber hantuchova hat schon intelligent gespielt. und nichts geschenkt.
na ja sveta hat wirklich abermals viele turniere gespielt in den letzten wochen.
ich hocke morgen wieder im hallenstadion und hoffe natürlich maria gewinnt.
es gab viele autgrammstunden, aber leider auch von miss schweiz dingser. ich hätte es vorgezogen, wennse stattdessen mehr spielerinnen signieren hätten lassen.Prince O3 Speedport White MP Pro
fav' players:
Jankovic, Sharapova, Zvonareva, Kirilenko, Vesnina, Djokovic, Tipsarevic, Davydenko, Baghdatis, WawrinkaKommentar
-
go deep!
Jo, schorsch, ich wünsche "deiner" Maria natürlich viel Erfolg, wie gut sitzt du, so gut das du dir nach dem Spiel ein Autogramm am deinen Schläger geben lassen kannst ? Im Ernst, mach doch ein neues weißes Overgrip drauf und versuch dein Glück
Viel Spaß allen Guckern
gd!Kommentar
-
ich sitze nicht sehr gut. war die ganze we da und konnte natürlich nicht die geilsten plätze nehmen. würde ich aber wie ein verrückter runterrennen... na ja vielleicht... ja sie haben einfach viele ex miss schweiz gewinnerinnen darum gebeten ins hallenstadion zu kommen und auch autogramme zu unterschreiben. völlig unnötig, wenns auch tennisspielerinnen gibt die anständig aussehen ...
pff dann könnte ich aber nie mehr mit meinem whitey spielen lol.
marie ist eine von den wenigen spielerinnen die vor dem verlassen des courts autogramme geben. normalerweise tun die spielerinnen hier das nicht. und na ja sie haben wohl kuze/pova nicht dazu überreden können eine offizielle autogrammstunde zu geben.
ebenfalls muss maria sofort nach linz düsen für das turnier dort. und dann wird sie wohl mehr stress als zeit haben sie hat aber ein bye. spielt also ned grade morgen.Prince O3 Speedport White MP Pro
fav' players:
Jankovic, Sharapova, Zvonareva, Kirilenko, Vesnina, Djokovic, Tipsarevic, Davydenko, Baghdatis, WawrinkaKommentar
-
hast schon recht, dass tennisautogramme besser wären. doch fiona ist nicht zu verachten.
für alle die sie nicht kennen hier ein link
Kommentar
-
tennis-teufel
-
1. MARIA SHARAPOVA HAT DAS ZURICH OPEN 2006 GEWONNEN und ich war live dabei. WAHOO !
Ja, von mir aus soll die kommen und ihren Spass haben, aber trotzdem ... Tennisspielerinen sollten bevorzugt werden.Prince O3 Speedport White MP Pro
fav' players:
Kommentar