Federer: Leere Versprechen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • go deep!

Also, meine 2 Cent:

"Simma" doch froh, das nicht Nadal die Werbung gemacht hat, sonst sähe dieser Thread schon ganz anders aus

Kommentar

• tamas

@heyho
      ich möchte mich daran halten was ich bereits geschrieben habe und ich möchte hier wirklich nicht mehr über diese thema diskutieren, ich bin aber bereit per post eine kopie kostenlos zusenden, bitte adresse per PM!

der "durchbruch" heisst übrigens Lacto Tab Q 10 der Performance Drink

Kommentar

• Nightwing

erinnert sich noch einer an die dulle "ráctiv"werbung von boris?

Kommentar

• Needle

Yep ich,
          aber mittlerweile besinnt er sich mit seinem "pro-Gummi" Spot doch eher auf seine wahren Qualitäten.

Kommentar

• Don Pedro
            Benutzer
            • 26.08.2006
            • 51

Zitat von Needle
            Yep ich,
            aber mittlerweile besinnt er sich mit seinem "pro-Gummi" Spot doch eher auf seine wahren Qualitäten.
            *lach*
            Geil! Aber da muss ich Boris lachen das er sich da super auf die Hörner nimmt!

Aber mal zum Federer Spot! Leute das ist doch völlig normal! Meistens wissen die Sportler nichtmal für was Sie da genau Werbung machen und wenn mir einer dafür ein paar Millionen gibt mach ich das auch und Ihr auch! Also nicht mit Steinen werfen........

Ausserdem: Ist es egal für was da Werbung gemacht wird. Eh alles immer Augenwischerei! Also warum aufregen.

Kommentar

• Tschevap

Zitat von Don Pedro

Aber mal zum Federer Spot! Leute das ist doch völlig normal! Meistens wissen die Sportler nichtmal für was Sie da genau Werbung machen und wenn mir einer dafür ein paar Millionen gibt mach ich das auch und Ihr auch! Also nicht mit Steinen werfen........

Ausserdem: Ist es egal für was da Werbung gemacht wird. Eh alles immer Augenwischerei! Also warum aufregen.

Ich halte das für nicht ganz so unproblematisch: Die Sportler stehen in der Öffentlichkeit und nehmen eine starke Vorbildfunktion ein - ob sie wollen oder nicht...
              Dass derjenige nicht einmal wüsste, wofür er da Werbung macht, halte ich für etwas übertrieben - zumal in diesem Falle.
              Erst recht taugt das Argument, für ne Millionen mehr - was solls, im Falle Federer gar nix: Der hat so viel Kohle und so ein Standing, da kann er sich die Qualität der Produkte, die mit seinem Namen verbunden werden, schon aussuchen...

Leider ist nicht jedem klar, dass das "eh alles Augenwischerei" ist - das erleben wir ja immer wieder hier im Forum bereits beim Thema Paintjob der Rackets!

Und: Nicht jeder von uns würde das auch machen - bitte mit solchen Aussagen zurückhalten...

Ganz so einfach ist es also nicht...
              Zuletzt geändert von Gast; 15.09.2006, 07:33.

Kommentar

• björn
                Me breaks the hat string
                • 21.01.2003
                • 2713

Ich glaube kaum, dass irgendein Testimonial wissenschaftliche Tests durchführt oder durchführen muss, um sicher zu stellen, dass das auch wirklich alles 1000% astrein ist?!?!?! Was meint ihr, wie das läuft? Da ruft jemand an und sagt, "Roger, wir haben hier ein gutes, hochwertiges Milchprodukt, was auch noch fitnessfördernd ist. Zwei Mille, wenn Du unser Testimonial spielst."
                Was soll er antworten? "Leute, klingt gut, aber da muss ich erstmal wissenschaftliche Tests durchführen lassen, ich habe nämlich eine Vorbildfunktion und bin der Saubermann im Herrentennis."

Aber höchstwahrscheinlich bereut er seine Entscheidung nach dem Bekanntwerden der wahren Qualität.

Kommentar

• Don Pedro
                  Benutzer
                  • 26.08.2006
                  • 51

Zitat von Tschevap
                  Ich halte das für nicht ganz so unproblematisch: Die Sportler stehen in der Öffentlichkeit und nehmen eine starke Vorbildfunktion ein - ob sie wollen oder nicht...
                  Dass derjenige nicht einmal wüsste, wofür er da Werbung macht, halte ich für etwas übertrieben - zumal in diesem Falle.
                  Erst recht taugt das Argument, für ne Millionen mehr - was solls, im Falle Federer gar nix: Der hat so viel Kohle und so ein Standing, da kann er sich die Qualität der Produkte, die mit seinem Namen verbunden werden, schon aussuchen...

Leider ist nicht jedem klar, dass das "eh alles Augenwischerei" ist - das erleben wir ja immer wieder hier im Forum bereits beim Thema Paintjob der Rackets!

Und: Nicht jeder von uns würde das auch machen - bitte mit solchen Aussagen zurückhalten...

Ganz so einfach ist es also nicht...
                  Du zu Deiner Auffassung eine Million mehr oder nicht interessiuert nicht, fällt mir ein prima Satz von Ivan Lendl ein:

"Spucke niemals jemanden an wenn er Dir Geld geben will!"
                  So einfach ist das! Abgesehen davon macht Federer viel soziales mit seinem geld. Also kann er auch hier jede Million gebrauchen!

@björn

Du hast es erfasst!

Kommentar

• Tschevap

naja...was soll´s! Manchmal sollte ich auch mit dem System denken...lebt sich wohl leichter und unbekümmerter...dass dabei vieles den Bach runtergeht, ist dann eher egal...

Zufriedengeben werde ich mit mit solchen "Einsichten" nie...

Kommentar

• Hawkeye2
                      You cannot be serious !!!
                      • 26.04.2002
                      • 3277

Werbung

Hi zusammen,

eigentlich denke ich auch, daß Topsportler wie Federer für ihr Altenteil schon längst ausgesorgt haben.

Junge Sportler am Anfang ihrer Karriere dürfen nicht wählerisch sein, wenn es um Werbung geht.

Ansonsten reicht eine schwere Verletzung und die Karriere ist vorbei, bevor sie "genug" Geld haben.

Ein Federer sollte so etwas nicht mehr nötig haben und Werbung seinerseits auf Produkte beschränken die er selber nutzt.

Wer weiß, vielleicht trinkt er ja wirklich regelmäßig die kostenfrei angelieferten Proben ?!

Gruß

Kommentar

• Don Pedro
                        Benutzer
                        • 26.08.2006
                        • 51

Zitat von Tschevap
                        naja...was soll´s! Manchmal sollte ich auch mit dem System denken...lebt sich wohl leichter und unbekümmerter...dass dabei vieles den Bach runtergeht, ist dann eher egal...

Zufriedengeben werde ich mit mit solchen "Einsichten" nie...
                        Wirst es eh nicht ändern können! Also warum aufregen?!

Kommentar

• Tschevap

Tja, und so schicken wir einfach wieder Menschen in Kammern zum "Duschen" ...die da oben machen das halt so....ändern können wir es nicht...also nicht mit befassen...da hat man es leichter...

Arme, runde Welt...

Ich finde es erschreckend, welche Einstellung manche - leider die Mehrheit - hat...hier gehts nicht um ein Milchprodukt...diese Mentalität sorgt dafür, dass alle, die was zu sagen haben, sich das rausnehmen, was sie wollen, weil eh keiner was sagt..."man kann es ja nicht ändern"...arm arm arm...so gehts abwärts mit der Gesellschaft...

...mit Schmalbirnen, die so denken, möchte ich mich nicht befassen...denn: Die kann ich wirklich nicht ändern... also warum aufregen...

Kommentar

• Hawkeye2
                            You cannot be serious !!!
                            • 26.04.2002
                            • 3277

@tschevap

Hi,

gibt es nicht dringendere Dinge, für die man sich einsetzen sollte als eine Federer Werbung für ein untaugliches Produkt ?!

Deswegen muß man andere nicht unbedingt als Schmalbirnen bezeichnen nur weil man dieses Thema nicht besonders anstössig findet.

Gruß

Kommentar

• Tschevap

@hawk
                              Wenn du nicht verstehst, was ich meine, bitte nicht künstlich den Zeigefinger heben...

Ich habe niemanden hier als Schmalbirne bezeichnet...erst recht beziehe ich das auf eine höhere Ebene als eine Federerwerbeaktion...

es reicht mir einfach, dass alle immer weggucken...ob bei Werbeverträgen, bei Spielergehältern, bei sozialen Ungerechtigkeiten...bei all dem Mist...keiner hat ne Meinung...und wenn, besteht sie aus "Ach was solls"...

Und wenn das schon bei so belanglosen Sachen wie nem Milchprodukt der Fall ist, ist die Folge: Es setzt sich auch für "dringendere Dinge" kaum einer ein...da wird mir speiübel...

Kommentar

• Don Pedro
                                Benutzer
                                • 26.08.2006
                                • 51

Zitat von Tschevap
                                Tja, und so schicken wir einfach wieder Menschen in Kammern zum "Duschen" ...die da oben machen das halt so....ändern können wir es nicht...also nicht mit befassen...da hat man es leichter...

Arme, runde Welt...

Ich finde es erschreckend, welche Einstellung manche - leider die Mehrheit - hat...hier gehts nicht um ein Milchprodukt...diese Mentalität sorgt dafür, dass alle, die was zu sagen haben, sich das rausnehmen, was sie wollen, weil eh keiner was sagt..."man kann es ja nicht ändern"...arm arm arm...so gehts abwärts mit der Gesellschaft...

...mit Schmalbirnen, die so denken, möchte ich mich nicht befassen...denn: Die kann ich wirklich nicht ändern... also warum aufregen...
                                Sorry aber der Vergleich ist einfach nur LÄCHERLICH!
                                Und andere nur weil Sie nicht Deine Meinung teilen als Schmalbirne zu bezeichnen zeugt von sehr niedrigen Niveau!

Kommentar

Lädt...