Federer: Leere Versprechen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Hawkeye2
    You cannot be serious !!!
    • 26.04.2002
    • 3277

Zitat von Tschevap
    Tja, und so schicken wir einfach wieder Menschen in Kammern zum "Duschen" ...die da oben machen das halt so....ändern können wir es nicht...also nicht mit befassen...da hat man es leichter...

Arme, runde Welt...

Ich finde es erschreckend, welche Einstellung manche - leider die Mehrheit - hat...hier gehts nicht um ein Milchprodukt...diese Mentalität sorgt dafür, dass alle, die was zu sagen haben, sich das rausnehmen, was sie wollen, weil eh keiner was sagt..."man kann es ja nicht ändern"...arm arm arm...so gehts abwärts mit der Gesellschaft...

...mit Schmalbirnen, die so denken, möchte ich mich nicht befassen...denn: Die kann ich wirklich nicht ändern... also warum aufregen...
    Stimmt,

kann die Bedeutung anscheinend wirklich intellektuell nicht erfassen und auf keinen Fall ist es so, daß Du jemanden als Schmalbirne bezeichnen möchtest, wie konnte ich das aus diesem Kontext nur herauslesen ?!

Werde halt wohl senil.

Gruß

Kommentar

• björn
      Me breaks the hat string
      • 21.01.2003
      • 2713

Zitat von Tschevap
      Und wenn das schon bei so belanglosen Sachen wie nem Milchprodukt der Fall ist, ist die Folge: Es setzt sich auch für "dringendere Dinge" kaum einer ein...da wird mir speiübel...
      Also Tomi, dieser Umkehrschluss hinkt nun aber wirklich.

Ansonsten denke ich,sollten wir diese "Diskussion" wirklich beenden, weil wir sollten nicht unbedingt große Weltpolitik und gar das 3. Reich in Verbindung mit Federers Milchgetränk bringen. DAS hat Roger nun wirklich nicht verdient.

Kommentar

• tamas

@Tschevap
        lass es, die meisten verstehen eh nicht worum es geht.

Kommentar

• tamas

@Jens
          Bitte Thema schliessen

Gruss, Tamas

Kommentar

• FedEx
            Neuer Benutzer
            • 23.12.2024
            • 2

Zitat von Hawkeye2
            [...]

Wer weiß, vielleicht trinkt er ja wirklich regelmäßig die kostenfrei angelieferten Proben ?!

Gruß
            Aus sehr gut informierter Quelle, weiss ich dass das tatsächlich der Fall ist Zumindest beim Kaffee aus dem Kühlregal....

Kommentar

• tamas

@FedEx
              geschmak des getränkes wurde im saldo bericht weder kommentiert noch bewertet.
              im bericht ging es allein um die haltlose versprechungen und der unerklärlicher preis.

Kommentar

• FedEx
                Neuer Benutzer
                • 23.12.2024
                • 2

Zitat von tamas
                @FedEx
                geschmak des getränkes wurde im saldo bericht weder kommentiert noch bewertet.
                im bericht ging es allein um die haltlose versprechungen und der unerklärlicher preis.
                Da ich das Getränk eh nicht kaufe, bzw. grundsätzlich eher nicht an solche "Märchen" (mehr Energie, Ausdauer, usw.) glaube, ausser sie sind wissenschaftlich belegt und ihre Wirkung bestätigt.

Da könnte man doch so manche Tennissaite anprangern die nicht den beworbenen Effekt bringt, aber für die einen erfüllt es die Anforderungen trotzdem (sei es z.B. einfach auch nur, weil der Profi die gleiche Saite mit der gleichen Härte auf seinem Racket spielt). Aber auch die Schläger sind Aerodynamischer, haben Nano-Technologie, O-Löcher, Flexpoint-Löcher usw. Und die wenigsten von uns spielen heute noch Holzrackets, oder?

Wenn jemand damit zurecht kommt bzw. an die Wirkung glaubt, ist doch schön... Der Glauben kann bekanntlich Berge versetzen.

Wenn es Dich wirklich stört, schreib doch Lynette Federer eine E-Mail (habe ich auch schon gemacht), die Adresse findest Du auf der Homepage von Federer (unter Management).

Kommentar

• tamas

auf dem hompage von roger habe ich bereits am mittwoch (nebst höchste anerkennung für die sportliche leistungen) auf diese kritische zeitungsbericht hingewiesen. mein eintrag war aber später nicht mehr ersichtlich "das blatt war aus dem gästebuch ausgerissen". das zeigt mir schon dass sie wohl ein wenig irritiert sind da in der schweiz galt federer bisher auch ausser dem platz unantastbar und war ein vorbild für alle.

Kommentar

• FedEx
                    Neuer Benutzer
                    • 23.12.2024
                    • 2

Zitat von tamas
                    auf dem hompage von roger habe ich bereits am mittwoch (nebst höchste anerkennung für die sportliche leistungen) auf diese kritische zeitungsbericht hingewiesen. mein eintrag war aber später nicht mehr ersichtlich "das blatt war aus dem gästebuch ausgerissen". das zeigt mir schon dass sie wohl ein wenig irritiert sind da in der schweiz galt federer bisher auch ausser dem platz unantastbar und war ein vorbild für alle.
                    Denke im Gästebuch sind solche Kommentare nirgends erwünscht, vielleicht hättest Du im Forum mehr Glück...

Kommentar

• Don Pedro
                      Benutzer
                      • 26.08.2006
                      • 51

Zitat von tamas
                      @Tschevap
                      lass es, die meisten verstehen eh nicht worum es geht.
                      Doch! Die regen sich über diese Beleidigung auf! Unverschämtheit ein solcher Vergleich!

Was die Kritik an Federer angeht: Klar könnt Ihr Euch dran hochziehen dann aber bitte auch bei allen anderen Sportlern & Prominten die Werbung für "SUPER" isotonische Getränke: Tennisschläger die Sie selber so gar nicht spielen, Autos die sich gar nicht fahren etc, etc........aufregen und wegen so einer belanglosen Sache nicht so nen Aufstand machen. Jedem seine Meinung aber ich finde so ne Diskussion echt peinlich fürs Forum. (Meine Meinung)
                      Auch meine Meinung (schliesse mich Tamas an) Thema schliessen!

Kommentar

• f_panthers
                        Moderator
                        • 15.03.2005
                        • 2413

Aufgrund des Wunsches von Tamas, der den Thread auch geöffnet hat:

Geschlossen!
                        Liebe Grüße, f_panthers

Kommentar

Lädt...