ATP Champions Trophy in Frankfurt

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Mogli
    Insider
    • 07.07.2006
    • 417

Hallo,

ich war am Samstag in der Halle.
    Das erste Match fand ich etwas langweilig, was nicht an Goran lag sondern vielmehr an Rios der etwas gelangweilt wirkte.

Bei Muster gegen Cash hat man schön gesehen was ein Arbeiter und was ein Spieler ist. Es ist schon unglaublich mit welcher Technik der Pat Cash spielt. Fast völlig aus dem Unterarm platziert er die Bälle fantastisch in die Ecken und die Volleys die er unter Netzhöhe spielt sind ein Traum. Leider hat er nachher kräftemäßig etwas nachgelassen und die Fehlerquote erhöhte sich. Cash humpelte zwischen den Ballwechseln über den Platz das man glaubte er hat ne künstliche Hüfte und bricht jeden Moment zusammen um dann im Ballwechsel wie ein junges Rehkitz über den Platz zu huschen.

Das Showdoppel war klasse. Leider aber nur einen Satz lang. Ich hätte noch stundenlang zuschauen können. Mir wäre aber der Goran, wie eigentlich angekündigt, anstelle des Thomas Muster lieber gewesen.

Big Mac war einfach unglaublich. Wie der den Steeb abserviert hat war schon der Hammer. Das nenne ich Zauberhändchen. Wenn im Alter die physis etwas nachlässt zeigt sich erst wer ein wirkliches Talent und richtig guter Tennisspieler ist. Ich hätte mir nur einen würdigeren Gegner gewünscht. Das Match gegen Goran am Sonntag hätte mich sehr interessiert.

Das Beste, weil ausgeglichenstes Match war das letzte. Haarhuis gegen Jharyd schenkten sich nichts und boten sehr guten Sport.

Alles in allem ein tolles Event.

Liebe Grüße
    Marco
    Für jedes Problem gibt es eine einfache Lösung, die es noch schlimmer macht.

Liebe Grüße
    Mogli

Kommentar

• Alf
      Benutzer
      • 18.05.2006
      • 54

Kleine Nachlese:

Spät aber immerhin haben wir auch endlich unsere Bilder vom Samstag zusammengetragen und auf unsere Club-Homepage gestellt:

www.tc-burgholzhausen.de?include=Fotoalbum

Im Fotoalbum auf 2006->ATP-Championstrophy gehen...

Ciaoi, Alf.

Kommentar

• muellerhp
        Jens Kasirske
        • 27.06.2002
        • 1930

Die Trophy 2007 steht an, und der Mann auf den wir alle (!?) gewartet haben, ist dabei: Björn Borg Stich, Muster, der Goran, Cash, Krajicek, Jarryd usw.

Wer ist dabei und wann? Ich bin auf jeden Fall am Samstag da. Hoffentlich spielt da nicht Ivanisevic gegen Krajicek
        Säufste, stirbste! Säufste nich', stirbste ooch! Also säufste!!
        Gruß Peter

Kommentar

• Heinman
          Heavy overdozed admin
          • 02.10.2001
          • 2996

Die Bembelhalter Björn und Heinman sind auch dabei, allerdings weiss ich nicht, an welchem Tag.
          Ich bin ganz ruhig. Wenn ich nicht alles weiß, muss ich nicht alles machen.

Kommentar

• Tomaso
            Postmaster
            • 15.08.2006
            • 206

Da werde ich fast nicht fehlen dürfen, Heinman. Nachdem wir ja letztes Jahr so schlechte Plätze beim Carl-Uwe Steeb Match hatten, schreit das dieses Jahr nach Wiederholung

Kommentar

• Heinman
              Heavy overdozed admin
              • 02.10.2001
              • 2996

........ auf jeden Fall
              Freue mich sehr auf Stich und Ivanisevic. Borg muss ich nicht unbedingt sehen.

Kommentar

• groundstroke
                Veteran
                • 04.07.2007
                • 1388

@ müllerhp und heinmann

warum seid Ihr so gleichgültig oder gar negativ gegenüber Björn Borg???

Kommentar

• Mogli
                  Insider
                  • 07.07.2006
                  • 417

Zitat von Tomaso
                  Da werde ich fast nicht fehlen dürfen, Heinman. Nachdem wir ja letztes Jahr so schlechte Plätze beim Carl-Uwe Steeb Match hatten, schreit das dieses Jahr nach Wiederholung
                  So wie der Steeb gespielt hat sei froh das du nicht alles so genau gesehen hast.

Liebe Grüße
                  Mogli

Kommentar

• Mogli
                    Insider
                    • 07.07.2006
                    • 417

Zitat von Heinman
                    Die Bembelhalter Björn und Heinman sind auch dabei, allerdings weiss ich nicht, an welchem Tag.
                    Ich möchte auch mit der Freundin hin. ihr hat das letztes Jahr sehr gut gefallen.

Liebe Grüße
                    Mogli

Kommentar

• muellerhp
                      Jens Kasirske
                      • 27.06.2002
                      • 1930

@groundstroke

Borg fand ich vor 25 Jahren schon blöd, warum soll ich den jetzt gut finden?
                      Säufste, stirbste! Säufste nich', stirbste ooch! Also säufste!!
                      Gruß Peter

Kommentar

• Tomaso
                        Postmaster
                        • 15.08.2006
                        • 206

Zitat von Mogli
                        So wie der Steeb gespielt hat sei froh das du nicht alles so genau gesehen hast.
                        Wir hatten uns in die VIP-Lounge gemogelt

Kommentar

• Heinman
                          Heavy overdozed admin
                          • 02.10.2001
                          • 2996

@Tomaso, Mogli, Björn
                          Ich bin am Donnerstag beim Turnier. Sorry, aber mein Spezi hat mir die Tickets bereits besorgt. Hoffe ihr könnt auch alle am Donnerstag.

Ich bin nicht gegen Borg, aber seine Auftritte in Frankfurt waren einfach...........................

............langweilig.

Ansonsten ist er einfach eine lebende Legente, äh Legende

Kommentar

• björn
                            Me breaks the hat string
                            • 21.01.2003
                            • 2713

Donnerstag klingt für mich auch perfekt. Werde mich mal nach Karten umsehen.

Kommentar

• Brille

Wer ist denn definitiv dort?
                              Ich bin am Donnerstag da.

Kommentar

• ktownsteve

...bin Samstag dort !!!

Kommentar

Lädt...