Alex Corretja hört auf!!!

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • moya fan
    Moderator
    • 15.04.2004
    • 14251

Hi,

ja, Corretja ist wirklich ein guter Typ und war stets ein belebendes Element auf der Tour. Die Matches, die mir von ihm primär in Erinnerung bleiben werden waren seine Fightts gergen Carlos im French Open Finale 98 und sein legendäres Match gegen Sampras bei den US Open, daß der Spanier in fünf Sätzen verlor.
    Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
    Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• HawaiianFlo

Zitat von Vegeta
      Spielt Costa nicht noch Bundesliga?
      Ich glaube er hat einmal für den Rochusclub gespielt dieses jahr.....leider hab ich genau diesen auch beim "glubb" verpasst,spielen einige interessante Spanier!

--------
      Bleibt nur zu hoffen das corretja oder costa nochma in der bundesliga aufschlagen,wäre hammer!
      corretja spielte vor einiger zeit in der Schweiz clubliga

Kommentar

• tennistiger

Viel schlimmer: wenn Sampras das Kotz-Match verloren hätte, wäre Chang Nr.1 geworden!!

Kommentar

• HawaiianFlo

Nicht zu vergessen war auch als De Wulf hiess er glaub ich damals,Matchball hatte und der Schiedsrichter einen Outcall gab......Corretja überstimmte den Schiedsrichter und das Match war vorbei - das war gross!

Die Geschichte mit dem Hintern war glaub ich nicht so dramatisch - fuer mich gibt es nur ganz wenige die an die Fairness von ihm rankommen..

Kommentar

Lädt...