Nur noch Viererteams in Mittelhessen

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Taki1980
    Forenjunky
    • 24.08.2007
    • 3091

Ich hab dann mal rumgetüftelt und tatsächlich die Gruppeneinteilung gesehen.

Mich hat da fast der Schlag getroffen.

Im Schnitt für eine Strecke 1h Fahrtzeit und das ist nur der Schnitt. Ein Club liegt mit fast 2h Fahrtzeit fast hinter Fulda!

Warscheinlich wird dem Antrag auf höhere Spielklasse unserer Zweiten Mannschaft (in der dann auch ich rumgurke) nicht stattgegeben. Das Positive ist das ich da erstmal erfahrung sammeln kann und wir net weit fahren müssen
    Zuletzt geändert von Taki1980; 09.03.2008, 00:00.
    MSV Focus Hex 1.18 @ 25.5kg
    HEAD Microgel Prestige Pro
    HEAD Youtek Prestige Pro
    Fav. Players: Federer, Goffin, Dimitrov, Zverev, Thiem

Kommentar

• moya fan
      Moderator
      • 15.04.2004
      • 14251

Typisch HTV. Irgendwie scheinen die da derzeit einiges nicht im Griff zu haben und irgendwie kann ich mich nicht des Eindrucks erwehren, daß die selber so ein wenig den Überblick veloren haben. Hoffentlich erlebe ich dann nicht, wenn irgendwann die Gruppeneinteilungen für den Bezirk Offenbach mal raus sind, nicht auch solche unliebsamen Überraschungen. Da herrscht offenbar einiges an Traumtänzerei vor.
      Zuletzt geändert von moya fan; 09.03.2008, 00:07.
      Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
      Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Needle

@Taki 1980
        Wir spielen mit unserer Herren II nun Bezirk B, weil wir als 6er Team spielen. Im Kreis gibt es nur Ligen mit 4er Teams. Neben dem sportlichen "Aufstieg" werden sich auch für uns erheblich weitere Fahrstrecken ergeben. Im Schnitt liegen wir bei 100km denke ich. Wenn es also extrem schlecht läuft, dann dürfen wir 1,5 Std einfache Strecke fahren um dann auf wesentlich stärkere Gegner zu treffen. Ob das so der Sinn der ganzen Geschichte war, die Wahl 4er oder 6er Team den Vereinen zu überlassen?
        Zuletzt geändert von Gast; 09.03.2008, 09:14.

Kommentar

• Taki1980
          Forenjunky
          • 24.08.2007
          • 3091

Ich hab dir ja mal den Link geschickt. Vielleicht kennst du Vereine davon? Ich auf jeden fall nicht. Ausser Marburg.

Ich werd aber eh keine Erste Mannschaft spielen. Bin ich zu schlecht dazu.
          HEAD Youtek Prestige Pro

Kommentar

• moya fan
            Moderator
            • 15.04.2004
            • 14251

So, jetzt sind dann also offenbar alle Mannschaften eingeteilt bis auf den Bezirk Offenbach. Klasse. Aber anklicken kann man auf offiziellem Weg die Gruppen noch immer nicht.
            Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Heinman
              Heavy overdozed admin
              • 02.10.2001
              • 2996

Die Kollegen beim HTV sind ein wenig "lost".
              Einen positiven Effekt hatte die Sache für unsere 1. Herrenmannschaft.
              Durch die 4er Meldung sind sie in die Bezirksliga aufgestiegen, wo sie auch hingehören.
              Leider fehlten letztes Saison 2 wichtige Stammspieler (1 und 2), sodass sie den Aufstieg verpassten.
              Ich glaube, ich spiele dieses Jahr doch nochmal Herren........
              Ich bin ganz ruhig. Wenn ich nicht alles weiß, muss ich nicht alles machen.

Kommentar

• moya fan
                Moderator
                • 15.04.2004
                • 14251

Hab gestern erfahren, daß ich in der 3. Mannschaft spielen werde. Es handelt sich hierbei um eine 4 er Mannschaft, welche in der Bezirksliga B spielt. Das kann ja heiter werden. Alternativ werde ich weiterhin in der 4. Mannschaft eingesetzt werden, die in der Kreisliga A angesiedelt ist.

Kommentar

• moya fan
                  Moderator
                  • 15.04.2004
                  • 14251

. Jetzt ist auch die Gruppeneinteilung für den Bezirk Offenbach zu sehen. Leider die genauen Gruppen mit Gegner noch nicht.

Kommentar

• Tiebreak
                    Veteran
                    • 17.02.2007
                    • 1294

Moya, wo krebst du denn rum. Und bei Topclub spielst du, der 4 Herrenmannschaften hat? Bei uns haben selbst die Topvereine höchstens 3.
                    Head Liquidmetal Radical MP, MSV Focus 1.18, 25/24kg

Favourite Players: Federer, Agassi, Safin, Roddick, (Haas), Kohlschreiber, Henman, Hewitt

Kommentar

• moya fan
                      Moderator
                      • 15.04.2004
                      • 14251

Wir haben jetzt eine Spielgemeinschaft aus drei Vereinen. Wir waren noch vor zwei Jahren alle in der gleichen Gruppe in der Kreisliga. So können wir durch den Zusammenschluß noch effizienter, gezielter und leistungsorienter trainieren. Ist eine geile Sache. Ich hatte ein Training in dieser Art noch nie zuvor. Es gibt richtige Workshops, Ranglistenturniere über drei Tage und viele andere Aktionen. Das ist eigentlich nicht mal ein Top Club. Ist lediglich eine Umsetzung der Idee des genialen Trainer Duos.

Kommentar

• metzamnetz
                        Postmaster
                        • 29.05.2007
                        • 171

bezirk b

hallo,

@moya ich spiele auch im tbo, spielst du mit deiner 4er mannschaft herren bezirk b oder eine andere altersklasse? weil wir letztes jahr mit unserer zweiten Mannschaft (auch 4er) vom kreis in bezirk b aufgestiegen sind. jetzt sehe ich mit schrecken, dass es gar keine 4er gruppe im bezirk b gibt und somit gab es unseren aufstieg nur auf dem papier
                        durch den trick mit 08 im browser konnte ich nun auch erkennen gegen wen wir so spielen. da haben die jungs auf landesebene teilweise kürzere wege! hoffentlich kann ich oft genug in der 1. mannschaft spielen

Kommentar

• moya fan
                          Moderator
                          • 15.04.2004
                          • 14251

Ich spiele im Bezirk B Herren. Also offene Altersklasse. Bin echt mal gespannt, was uns da so blüht. Ja, seltsam. Als mein Trainer mir gestern die Namensaufstellungen zeigte, stand da eindeutig Bezirk B. Bei unseren gemeldeten Mannschaften hingegen Kreisliga A. Bin jetzt etwas irritiert. Ich kann immer noch nicht sehen, gegen wir spielen.

Kommentar

• Taki1980
                            Forenjunky
                            • 24.08.2007
                            • 3091

Wie sicher ist das denn das die "inoffizielle" Listen auch offizielle werden? Kann mir vorstellen das es da richtig Randale gibt wenn rauskommt wohin die Mannschaften auf Bezirksebene teilweise fahren müssen.
                            HEAD Youtek Prestige Pro

Kommentar

• Silent Bob

@ Moya

Herren Bezirk B in OF wäre einer der 3 Links:

TC Wächtersbach ist da allerdings nicht dabei?

Kommentar

• Silent Bob

Zitat von Taki1980
                                Wie sicher ist das denn das die "inoffizielle" Listen auch offizielle werden? Kann mir vorstellen das es da richtig Randale gibt wenn rauskommt wohin die Mannschaften auf Bezirksebene teilweise fahren müssen.
                                Die Grundstruktur steht. Es gibt nur geringfügige Änderungen.

Kommentar

Lädt...