Ich würde soooo gerne endlich H30 spielen, nicht mehr allzu lange hin und ich dürfte H40.
Aber da unsere Erste Herren beschlossen hat mit 6 Mann anzutreten, und zwei gute Oldies dort unverzichtbar sind, bleiben wohl nicht genug Jungsenioren übrig dafür. Daher sehe ich das nicht so gerne mit der Rückkehr zu 6er Teams. Wie auch immer, eine einheitliche Regelung wäre sinnvoll gewesen.
@Heinman
Ich möchte gerne in einem Team spielen, das gegen Gegner antritt:
- die nicht "Sie" zu mir sagen
- die den Spielstand alleine stellen, ohne Hilfe ihrer Erziehungsberechtigten
- die ein Spiel durchstehen, ohne von Mami und/oder Papi gecoacht zu werden
- mit denen man sich nach dem Spiel über etwas anderes Unterhalten kann als über die Eigenarten ihrer Lehrer
- die einen nicht mit einem Bein im Knast stehen lassen, wenn man ihnen zum Essen ein Bier anbietet
Aber da unsere Erste Herren beschlossen hat mit 6 Mann anzutreten, und zwei gute Oldies dort unverzichtbar sind, bleiben wohl nicht genug Jungsenioren übrig dafür. Daher sehe ich das nicht so gerne mit der Rückkehr zu 6er Teams. Wie auch immer, eine einheitliche Regelung wäre sinnvoll gewesen.
@Heinman
Ich möchte gerne in einem Team spielen, das gegen Gegner antritt:
- die nicht "Sie" zu mir sagen
- die den Spielstand alleine stellen, ohne Hilfe ihrer Erziehungsberechtigten
- die ein Spiel durchstehen, ohne von Mami und/oder Papi gecoacht zu werden
- mit denen man sich nach dem Spiel über etwas anderes Unterhalten kann als über die Eigenarten ihrer Lehrer
- die einen nicht mit einem Bein im Knast stehen lassen, wenn man ihnen zum Essen ein Bier anbietet
Kommentar