Nur noch Viererteams in Mittelhessen

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Silent Bob

Na dann hatte ich also doch Recht mit meiner Vermutung?

Ich kann den H50 Spieler so lange nicht in unserer H30 Kreisligamannschaft doppelt melden, wie ich nicht weiß, ob die Kreis A oder Bezirk B spielen werden?!?

Kommentar

• Needle

Nun werfe ich heute Morgen einen Blick in das HTO und sehe auf Kreisebene im Bezirk Mittelhessen nur Ligen mit 4er Teams
      Verdammt.
      Wenigstens unsere erste Herren im Beziurk A kann als 6er Team antreten.

Kommentar

• moya fan
        Moderator
        • 15.04.2004
        • 14251

Für den Bezirk Offenbach sind noch keinerlei Einteilungen zu sehen. Weder wieviele 4 er und 6 er Teams in den jeweiligen Ligen gemeldet haben, noch die exakten Gruppeneinteilungen mit Gegner.
        Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
        Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Silent Bob

Doch, mit einem kleinen Trick geht's.

Öffne aus dem 2007er Archiv Deine Gruppe, und füge dann im Browser im Link manuell die Jahreszahl 08 stat 07 ein. Sollte Eure Gruppennummer anders sein, musst Du die auch noch ändern.

Kommentar

• moya fan
            Moderator
            • 15.04.2004
            • 14251

Problem ist, daß ich meine Gruppennummer gar nicht kenne, da sich alles geändet hat. Spielgemeinschaft, also neue Mannschaft, dann 4 er statt 6 er Team usw.. Dann klappt das vermutlich nicht. Trotzdem besten Dank für den Tipp.
            Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Needle

@ moya

Schau mal bei deinem Verein nach unter Mannschaften. Da sollte dann stehen, welche Mannschaft in welcher Klasse spielt und auch ob als 4er oder 6er Team.

Kommentar

• Needle

Und wenn ich das bei meinem Verein mache, dann sehen meine verwunderten Augen, dass wir mit unserer Herren II nun doch als 6er Team spielen... allerdings zwei Klassen höher als letzte Saison .
                So schnell geht das also mit dem Aufstieg. In allen Ligen darunter spielen ausnahmslos 4er Teams.

Kommentar

• muellerhp
                  Jens Kasirske
                  • 27.06.2002
                  • 1930

@needle

Guter Tipp mit dem Browser, hat gefunzt

Wir haben in unserer Gruppe (6er Mannschaften) tatsächlich den Vorjahresfünften, beide Vorjahresabsteiger und drei Mannschaften, die vorher mindestens eine Klasse unter uns gespielt haben, aber nicht aufgestiegen wären Ist nun doch eine 7er Gruppe geworden, vom sportlichen Niveau allerdings eher fragwürdig. Da sollte aber wenigstens der Aufstieg realistisch sein, das ist ja auch was. Als Mannschaftsspieler in Mittelhessen ist man ja schon mit wenig zufrieden
                  Säufste, stirbste! Säufste nich', stirbste ooch! Also säufste!!
                  Gruß Peter

Kommentar

• Silent Bob

Zitat von moya fan
                    Problem ist, daß ich meine Gruppennummer gar nicht kenne, da sich alles geändet hat. Spielgemeinschaft, also neue Mannschaft, dann 4 er statt 6 er Team usw.. Dann klappt das vermutlich nicht. Trotzdem besten Dank für den Tipp.
                    Dann halt mal alle potentiell möglichen kurz durchklicken, sprich, immer nur schnell die Gruppennummer ändern, das sollte gehen.

Kommentar

• moya fan
                      Moderator
                      • 15.04.2004
                      • 14251

@Alle Hessen

Könnt ihr alle jetzt eure exakten Gruppeneinteilungen sehen? Klappt bei mir alles nicht. Entweder begreife ich das System nicht so ganz, wo man das einsehen kann, oder etliches ist noch immer nicht freigeschaltet und somit noch nicht einzusehen.

Kommentar

• Silent Bob

Die Gruppeneinteilungen sind nachwievor nicht offiziell freigeschaltet, da die Statuserhalte durch AK-Wechsel offensichtlich noch nicht durch sind. Unsere ehem. 40er wurden zB dieses Jahr in der AK50 gemeldet, mit Bitte um Statuserhalt. Trotzdem tauchen sie bereits in dem nicht offziellen Link der 40er Herren auf.

Wenn Du weißt, welche Gruppe Du spielst, dann ist es einfach.

Bei mir ist es zB

Ich musste wie erwähnt aus der 07 (für die Jahreszahl 2007) nur eine 08 machen, und die neue Gruppennummer (82) abändern, und schon hatte ich die vorläufige Gruppeneinteilung.

Kommentar

• krapps_tape

Clever

Allerdings kommt bei mir da eine Gruppe mit neun Mannschaften raus. Kann das sein?

Kommentar

• Pac

@moya fan

im Tennisbezirk Offenbach sind die Gruppen anscheinend noch nicht fertig eingeteilt.

Kommentar

• moya fan
                              Moderator
                              • 15.04.2004
                              • 14251

Ja, das scheint wirklich leider der Fall zu sein. Die sollten sich da mal dran halten. Bald müssen ja bereits die namentlichen Nennungen publik gemacht werden.

Kommentar

• Silent Bob

Zitat von krapps_tape
                                Clever

Allerdings kommt bei mir da eine Gruppe mit neun Mannschaften raus. Kann das sein?
                                Ja, hatten wir vorletztes Jahr auch.

Kommentar

Lädt...