Nur noch Viererteams in Mittelhessen

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • moya fan
    Moderator
    • 15.04.2004
    • 14251

Dürfte ziemlich identisch und deckungsgleich sein.
    Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
    Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• moya fan
      Moderator
      • 15.04.2004
      • 14251

@Silent Bob

Wir laufen auch nicht mehr unter Wächtersbach, sondern unter SWO. Allerdings scheinen dann unsere beiden 4 er Teams doch in der Kreisliga zu spielen.
      Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Silent Bob

Was ist denn SWO?

Kommentar

• Silent Bob

Für Kreisliga musst Du nur die Endziffern austauschen in 92 bis 98, das sind alle Herren Kreisligen in OF.

Kommentar

• moya fan
            Moderator
            • 15.04.2004
            • 14251

SWO = Spielgemeinschaft Salmünster / Wächtersbach / Bad Orb.
            Zuletzt geändert von moya fan; 11.03.2008, 00:36.

Kommentar

• moya fan
              Moderator
              • 15.04.2004
              • 14251

Endlich hab ich das System gerafft. Danke, Silent Bob. Eigentlich könnten wir uns rund um Offenbach einquartieren, oder die Gegner sich bei uns, da alle Kontrahenten fast aus der gleichen Gegend stammen.

Meine andere Mannschaft.

Wie geil . Ich bepiß mich. Danke, HTV.

Zuletzt geändert von moya fan; 11.03.2008, 01:02.

Kommentar

• moya fan
                Moderator
                • 15.04.2004
                • 14251

Ab Morgen sind die Grupen laut HTV - Homepage endlich auch offiziell einzusehen. Die namentlichen Meldungen werden am 15. April veröffentlicht und die genauen Spieltermine wenige Tage später.

Kommentar

• metzamnetz
                  Postmaster
                  • 29.05.2007
                  • 171

wow, sie haben es ja echt termingerecht hinbekommen mit den gruppen und wir haben sogar noch einen mannschaft in unsere gruppe bekommen.
                  Ich habe mal ein frage an die TBO Kollegen.
                  Unsere 1. Mannschaft ist eine 6er Mannschaft und spielt Bezirk B unsere 2. Mannschaft ist ein 4er Team und spielt Kreis A. Ich bin an Nr. 7 gemeldet. Theoretisch spiel ich dann an Nr. 1 in der 2. Mannschaft. Da aber sicherlich nicht alle 6 Spieler aus der ersten immer spielen werden, werde ich öfters in der ersten aushelfen. Wie sieht es diese Saison mit dem Festspielen aus? Kennt sich da jemand aus? Letztes Jahr war es so, dass man nach dem dritten mal spielen in der höheren Mannschaft nicht mehr in der unteren aushelfen kann. Im schlimmsten Fall habe ich dann nur 3 Medenspiele! Gilt das diese Saison auch? Ich will nämlich so viel Spiele wie möglich bestreiten. Meiner Meinung nach gibt es eh viel zu wenig Medenspiele! Über Antworten bin ich sehr dankbar.

Gruß

Kommentar

• Schäfchen
                    Insider
                    • 20.03.2007
                    • 439

Zitat von moya fan
                    Endlich hab ich das System gerafft. Danke, Silent Bob. Eigentlich könnten wir uns rund um Offenbach einquartieren, oder die Gegner sich bei uns, da alle Kontrahenten fast aus der gleichen Gegend stammen.

Meine andere Mannschaft.

Wie geil . Ich bepiß mich. Danke, HTV.

http://htv.liga.nu/cgi-bin/WebObject...ch+08&group=26
                    Hey moya da haben wir dieses Jahr wahrscheinlich wieder das Vergnügen. Ich freue mich schon darauf.

Gruß Tim
                    Wer nicht kämpft hat schon verloren.
                    Bezirksobrtligaaufsteiger 2007 (U18)
                    favourite Player (m): Djokovic,Murray,Roddick,
                    favourite Player (w): Hantuchova,Ivanovic;Petkovic

Kommentar

• moya fan
                      Moderator
                      • 15.04.2004
                      • 14251

Ach Herrje . Die haben ja die ursprünglichen Gruppen alle wieder umgeworfen. Jetzt spiel ich auf einmal doch wieder im Bezirk B. Und nicht mehr in einer 4 er, sondern in einer 6 er Mannschaft . Ich raff gar nichts mehr, aber egal. Da geht aber mal richtig die Luzy ab.

@Tim

Nein, leider haben wir das Vergnügen dieses Jahr nicht. Zumindest nicht im offiziellen Medenspiel. Weder meine 3. Mannschaft, noch die 4: Mannschaft sind in deiner Gruppe.
                      Zuletzt geändert von moya fan; 03.04.2008, 20:24.

Kommentar

• moya fan
                        Moderator
                        • 15.04.2004
                        • 14251

Die namentlichen Meldungen sind jetzt auch einzusehen.

Kommentar

• go deep!

Zitat von moya fan
                          Die namentlichen Meldungen sind jetzt auch einzusehen.
                          Wie groß sind die Chancen, das man als Nr. 28 der Meldeliste spielt?

Kommentar

• moya fan
                            Moderator
                            • 15.04.2004
                            • 14251

War mir klar, daß jetzt wieder sowas kommt. Aber zu deiner Beruhigung kann ich dir mitteilen, daß die Chancen extrem groß sind, da wir vier Mannschaften haben, viele der vorne gemeldeten nicht spielen werden und zudem die Jugendlichen erstmal in ihren Hauptteams antreten werden. Ich spiele fest in der dritten Mannschaft und bei Bedarf auch in der Vierten. Aufgrund der luxuriösen Spielerdecke haben wir die Möglichkeit, hier flexibel auf veränderte Umstände und Situationen zu reagieren.

Kommentar

• go deep!

Zitat von moya fan
                              War mir klar, daß jetzt wieder sowas kommt.
                              Was soll den der Unsinn? Man kann sich auch etwas einreden

Kommentar

• Taki1980
                                Forenjunky
                                • 24.08.2007
                                • 3091

Ich bin #22 der Setzliste und werde trotzdem Regelmässig in unserer 2ten Mannschaft spielen.

Wo spielst du godeep?
                                MSV Focus Hex 1.18 @ 25.5kg
                                HEAD Microgel Prestige Pro
                                HEAD Youtek Prestige Pro
                                Fav. Players: Federer, Goffin, Dimitrov, Zverev, Thiem

Kommentar

Lädt...