WTA Stuttgart

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • RafaelNadal

WTA Stuttgart

Hallo Jungs

Es ist wieder so weit! Die Top Elite der Damentenniswelt trifft sich zum Porsche Cup im Ländle! Dieses Jahr erstmals in der hochmodernen Porschearena.

War heute beim ersten Qualifikationstag. Für meine 5 Euro Eintritt bekam ich doch recht anständiges Damentennis zu sehen. Interessant war aber auch die Halle. In der Porsche Arena ist der Center Court und in der Hanns Martin Schleier Halle der Court 1 sowie der Trainingscourt der von Läden und Geschäftern umrundet ist--> Super Stimmung, super nahe bei den Stars!

wwwporsche-tennis.de
  • schorsch
    Veteran
    • 26.04.2006
    • 1793

:-) cool mal so feedback direkt von einem turnier zu bekommen, macht freude.
    ohhh ;-) läden lustig. mara santagelo wäre cool gewesen, hat sich aber zurückgezogen. aber hast du karolina sprem gesehn? die ist supi.
    Prince O3 Speedport White MP Pro
    fav' players:
    Jankovic, Sharapova, Zvonareva, Kirilenko, Vesnina, Djokovic, Tipsarevic, Davydenko, Baghdatis, Wawrinka

Kommentar

• RafaelNadal

ja die habe ich gesehen! Die Maria habe ich sehr sehr lange trainieren gesehen, sie ist zwar auf der Qualifikationsliste gestrichen worden aber woher weist du das sie zurückzog?

Kommentar

• schorsch
        Veteran
        • 26.04.2006
        • 1793

mara santangelo ?

ja, weil die mir ein name ist und ich täglich sämtliche atp/wta draws checke und darin war sie durchgestrichen.
        weil sie ins maindraw konnte als ersatz für eine andere.
        Zuletzt geändert von schorsch; 30.09.2006, 18:42.
        fav' players:
        Jankovic, Sharapova, Zvonareva, Kirilenko, Vesnina, Djokovic, Tipsarevic, Davydenko, Baghdatis, Wawrinka

Kommentar

• RafaelNadal

ja auf der Qualifikationsliste war sie auch durchgestrichen sie wär ja an 1 gesetzt gewesen,aber sie hat heute wie gesagt bestimmt 3 Stunden trainiert, kann mir also nicht vorstellen das sie gar nicht spielt!

Kommentar

• schorsch
            Veteran
            • 26.04.2006
            • 1793

siehe oben :-) habs geändert. sie wurde in den maindraw reingesetzt!
            fav' players:

Kommentar

• RafaelNadal

Sodele war heute wieder in der Porsche Arena. Die komplette Arena war AUSVERKAUFT. Das Interesse war sehr groß. Es war mal wieder super Stimmung vorallem an dem Trainingscourt. U.a haben Kusnezova und Patty Schnyder trainiert! Wobei mir Kuze echt super gut gefallen hat! ( ihr Tennis
              *gg*) Die Qualifikationsspiele waren auch alle sehr anschauenswert.

Kommentar

• schorsch
                Veteran
                • 26.04.2006
                • 1793

ist klar. wenn es so billig ist geht man schauen. qualis sind sowieso spannend, da diese spielerinnen oft noch viel erreichen müssen und sich den ***** aufreissen.
                hehe :-) naja. kuzi ist schon supi, aber nun wirklich nicht was für die augen, wenn man nicht gerade vom tennis spricht.
                fav' players:

Kommentar

• RafaelNadal

vorallem interessierte mich der Trainingscourt! echt interessant was da abgeht!

Kommentar

• schorsch
                    Veteran
                    • 26.04.2006
                    • 1793

joa! das kann ich mir vorstellen. ersten kann man dort sachen abgucken und zweitens sieht man dort dinge, die während einem match vielleicht nie passieren. da geht es um keine punkte. also können sie volle röhre geben. dementievas service sei x mal besser, als sie es in einem match machen könne, habe ich gelesen.
                    fav' players:

Kommentar

• moya fan
                      Moderator
                      • 15.04.2004
                      • 14251

Hi,

für mich sind das immer ganz spezielle Highlights, die Pro`s beim Training zu sehen.

@schorsch

Das erwähnen die Eurosport Kommentatoren ja auch beinahe bei jedem Match der Russin, daß sie im Training viel härter und konstanter serviert als im Match. Vielleicht ist Dementieva ja auch nen Fall für The inner game of tennis?
                      Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
                      Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• tennis-teufel

Zitat von RafaelNadal
                        Sodele war heute wieder in der Porsche Arena. Die komplette Arena war AUSVERKAUFT. Das Interesse war sehr groß.
                        Ja, leider bin ich auch nicht mehr hineingekommen.
                        War auch viel los wegen dem parallel ablaufenden Volksfest.

Kommentar

• RafaelNadal

ich habe es einfach so gemacht das ich vor der Arena gewartet hab bis einer rauskommt, der nicht mehr rein will und´hab ihm die Karte abgekauft! Schade das wir uns nicht verständigen konnten da ich noch eine Karte für dich gehabt hätte!

Kommentar

• tennis-teufel

Zitat von RafaelNadal
                            ich habe es einfach so gemacht das ich vor der Arena gewartet hab bis einer rauskommt, der nicht mehr rein will und´hab ihm die Karte abgekauft! Schade das wir uns nicht verständigen konnten da ich noch eine Karte für dich gehabt hätte!
                            Auf diese Art und Weise habe ich das auch probiert, aber diejenigen, die herauskamen, wollten auch immer wieder zurück in die Arena. Habe dann eine Weile dies praktiziert, bis mir dann die Lust vergangen ist. Hätte übrigens 2 Karten benötigt, weil meine Frau dabei gewesen ist...

Kommentar

• RafaelNadal

schade schade hast echt was verpasst, da auch die Eröffnungsfeier wirklich toll war! habt ihr euch dann wenigstens auf dem Wasen vergnügt?

Kommentar

Lädt...