WTA Stuttgart

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • RafaelNadal

So Grönefeld hat sich soeben aus dem Turnier verabschiedet! Bin mal gespannt wie Jankovic spielt, glaub das könnte eng werden!

Kommentar

• RafaelNadal

....ich sags euch doch, T Pironkova gewinnt den ersten Durchgang mit 6:4 gegen Jankovic! Das wird ne ganz enge Kiste!

Kommentar

• NumeroUno
        Postmaster
        • 01.01.2006
        • 167

War am Sonntag mit paar Kumpels auch in der Posche Arena, da auch paar Freunde Linienrichter machen.

Niveau in der Qualyi fand ich ziehmlich schwach, sah auch sehr konzeptlos aus.
        Habe aber jedoch nur 2 Spiele gesehn. Am Trainingscourt hingegen sah das Ganze schon besser aus, wobei mich Kusznetsova im Training auch nicht vom Hocker gerissen hat, wird im Match sicherlich noch um einiges besser sein.

Die Arena empfand ich als sehr kahl, hat mir in Plattenhardt letztes Jahr noch viel besser gefallen, war irgendwie familiärer.
        http://tennis-welt.blogspot.com
        "Tennis Coach"

Kommentar

• schorsch
          Veteran
          • 26.04.2006
          • 1793

So, wie gewohnt die Spiele von Morgen
          1. Krajicek vs. Golovin 13:25 eurosport
          2. Jankovic vs. Kuznetsova (NB 16.00hrs) ca. 1600 eurosport 2
          3. Hantuchova vs. Petrova (NB 18.00hrs) ca. 1800 eurosport
          4. Dementieva vs. Schnyder ca 20:30 eurosport 2

so und jetzt guckt mich nicht so an, denn ich werde keine einzige voraussage machen. spannender könnte es nicht sein.
          kuzy ist aber immer noch favoritin, würd ich mal so sagen. will aber, dass jankovic gewinnt
          ich geh morgen wie die letzte drei tage aber tennis spielen. habe die spiele immer aufgenommen. die langen pausen und channel switches sind verstädnlich aber ein bisschen mühsam.

ein bisschen offtopic: ich hasse die w-line von wilson. die damenschläger. venus, serena und golovin spielen teile davon. ich finde sie hässlich, vor allem wegen der form und der rahmen ist so breit. dann sind die noch weiss und nerven im tv. ich weiss nicht die stechen immer so ins auge bei dem ausschwingen. lol paranoja :-) naja.
          bis morgen dann
          Zuletzt geändert von schorsch; 06.10.2006, 11:38.
          Prince O3 Speedport White MP Pro
          fav' players:
          Jankovic, Sharapova, Zvonareva, Kirilenko, Vesnina, Djokovic, Tipsarevic, Davydenko, Baghdatis, Wawrinka

Kommentar

• RafaelNadal

kuze, golovin, dementieva und hantuchova werden es machen! Für mich ist Kusnezova aber der klare Favorit auf den Titel!

Kommentar

• schorsch
              Veteran
              • 26.04.2006
              • 1793

also hier it goes... dementieva spielt nicht und damit zieht schnyder weiter ins finale. gut für patty, denn sie braucht diese punkte für die yec.

eurosport 1 13:30 beide halbfinalspiele
              golovin - schnyder
              kuzi - petrova

ich hoffe schnyder holt den titel.
              fav' players:
              Jankovic, Sharapova, Zvonareva, Kirilenko, Vesnina, Djokovic, Tipsarevic, Davydenko, Baghdatis, Wawrinka

Kommentar

• ELmago

Für mich ist Kuze die absolute Favoritin! Die spielt einfach genial...
                Mal schaun ob ich richtig liege...ich gönn es ihr jedenfalls von ganzem Herzen!!!

mfg Elmago

Kommentar

• moya fan
                  Moderator
                  • 15.04.2004
                  • 14251

Hi,

nachdem Mauresmo verletzungsbedingt passen mußte, ist die ehemalige US Open Siegerin wohl nur schwer zu schlagen. Denke nicht, daß das passieren wird. Heute wieder ein klarer Zweisatzerfolg gegen Jankovic. Das ist schon stark.
                  Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
                  Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• schorsch
                    Veteran
                    • 26.04.2006
                    • 1793

jankovic war aber nicht bei der sache, die hat gestern bis 1 uhr gespielt und es war ein tougher match, wie ich gehört habe. du hast es jelena wirklich angesehen, dass sie einfach nicht alles geben konnte und da kommt noch bei 4:4 oder so dieser dumme recall vom umpire, der TOTAL FALSCH WAR. aber echt. der ball flog in so einer schöner bahn, dass man sich nicht versehen konnte, aber neh neh recall. vor allem war es auf der linie die er gar nicht gut sehen kann, die vis-à-vis! kuze mit dem break vorn dachte sich: cool, mein service ist super, machemedas. und schon gehört ihr der erste satz. man konnte richtig sehen wie angespannt svetlana im ersten satz war. sie machte fehler, hatte angst wieder gegen jankovic zu verlieren. als sie den ersten satz in der tasche hatte, griff sie an wie ne verrückte und spielte mutig und konstant.
                    danke herr schiedsrichter.
                    die jankovic war so lustig auf dem feld. echt amüsant. da fängt sie einfach an mit irgendeiner aus dem publikum zu reden und lächelt rum :-) hehe
                    fav' players:

Kommentar

• tennis-teufel

Ja, die Jelena Jankovic kommt echt super sympatisch rüber, wenn sie sich so atypisch verhält. Ich mag das sehr, wenn man nicht so verbissen ist...

Kommentar

• Bomberman

ich war heut auch in stuttgart und wollte hier mal noch bissl was schreiben dazu. spielerisch fand ich petrova heute echt stark, auch kuznetsova war gut. schade, dass das schnyer-dementieva match abgesagt worden ist, darauf hab ich mich am meisten gefreut. aber man kanns ihr nicht übel nehmen, ihr körper ist halt das wichtigste und da sollte man schon nichts riskieren.
                        dafür gabs dann doppel auf dem center court, das ist immer toll anzuschaun und super ballwechsel. wie die raymond alle möglichen returns einfach als tiefen volley zurückspielt is echt bewundernswert und die aufschläge von der stosur gefallen mir auch.

und ich muss noch sagen: die golovin ist in echt noch hübscher als im tv, die hat mir echt gut gefallen

und die jankovic war auch lustig drauf, sowohl im einzel wie auch im doppel hat sie ständig irgendwelche kommentare zu ihrem trainerstab gesagt und die haben dann gelacht...keine ahnung um was es ging ^^
                        aber dass sie nicht fit war hat man gesehen. und auch einer von der veranstaltung hat gesagt, die hätte es gestern abend nachm spiel noch umgehaut weil sie fertig war und ist wohl auch grade erst aus china gekommen...die hatte dann, nachdem sies umgehauen hatte, wohl gar nicht erst gewusst wo sie eigentlich ist und so...

und sonst zum turnier: ich war die letzten jahre auch in filderstadt. ich find das neue zwar ganz gut, aber dieses familiäre/gemütliche kommt einfach nicht mehr so gut rüber. das liegt weniger am stadion, sondern auch am ganzen drumherum. gerade das fand ich früher irgendwie toll.
                        aber das turnier wird bestimmt nächstes jahr noch besser, wenn sich alles dort eingelebt hat...und scheinbar muss man halt mit der zeit mitgehen, da war ne modernisierung wohl leider nötig.

vielleicht stell ich auch noch ein paar bilder rein, die ich gemacht habe. muss ich aber erst mal selbst anschaun!

Kommentar

• schorsch
                          Veteran
                          • 26.04.2006
                          • 1793

:-) ich mag es wenn leute live dabei waren und davon erzählen. ja das stimmt, dementieva schnyder hätte ich auch noch gerne gesehen. hmm naja.
                          morgen wirds auch wieder cool. vor allem petrova kuzi.

hier nochmal zur info:
                          eurosport 1 13:30 beide halbfinalspiele
                          golovin - schnyder
                          kuzi - petrova
                          fav' players:

Kommentar

• RafaelNadal

Zitat von ELmago
                            Für mich ist Kuze die absolute Favoritin! Die spielt einfach genial...
                            Mal schaun ob ich richtig liege...ich gönn es ihr jedenfalls von ganzem Herzen!!!

mfg Elmago

sehe ich absolut genau so!

Kommentar

• schorsch
                              Veteran
                              • 26.04.2006
                              • 1793

arme patty hätte es ihr so gegönnt. aber na ja, ich denke sie hat viel zu brav gespielt. da hat golovin schon die genialere shots gebracht. viel mer druck. nur die stopbälle waren konstant. die von hantuchova jedoch waren viel genialer diese woche. na mal schauen wie der zweite semifinal ausgeht und was golovin morgen gegen druckspielerinnen ausrichten kann.
                              fav' players:

Kommentar

• RafaelNadal

Glückwunsch an Tati! Doch morgen wirds gegen Kuzi dann auch vorbei sind

Kommentar

Lädt...