Aktuelle Turniere

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Novak Djokovic
    Veteran
    • 05.07.2006
    • 1521

Olala...hat der Karlovic heute nur 27 Asse geschlagen und mal wieder 7:6/7:6 gewonnen. Den Tiebreak im zweiten Satz sogar zu 14!
    Fav. Players: Marat Safin, Andy Roddick, Roger Federer, Novak Djokovic, Igor Andreev, Jo-Wilfried Tsonga

Kommentar

• King_roger
      Moderator
      • 05.02.2007
      • 2575

Was sehen meine erfreuten Augen? In Newport wird diese Woche, seit langem wieder mal, Taylor Dent aufschlagen!

http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_career_achievements_by_Roger_Federer
      "Roger is the best in history, No?" Rafa Nadal, 2008
      "Federer ist vielleicht der beste Spieler, den es je gegeben hat. Aber auf Rasen ist er es mit Abstand" - Ivo Karlovic, Wimbledon 2009

Kommentar

• Haas und Kohli
        Postmaster
        • 19.01.2008
        • 158

Ja er hat ne Wild Card gekriegt .
        Meine Lieblings Spieler :Shaker, Haas , Safin , Vaidisova

Kommentar

• daniel-big serve
          Postmaster
          • 05.01.2008
          • 255

Beim ATP Bastad spielt ja Koellerer mit

Kommentar

• King_roger
            Moderator
            • 05.02.2007
            • 2575

Zitat von daniel-big serve
            Ge, schleich di!!!
            http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_career_achievements_by_Roger_Federer
            "Roger is the best in history, No?" Rafa Nadal, 2008
            "Federer ist vielleicht der beste Spieler, den es je gegeben hat. Aber auf Rasen ist er es mit Abstand" - Ivo Karlovic, Wimbledon 2009

Kommentar

• daniel-big serve
              Postmaster
              • 05.01.2008
              • 255

junaid und marx wieder im finale beim challenger! Letzte Woche Lugano gewonnen, morgen Finale in Scheveningen! Das gibt natürlich Punkte!

Kommentar

• moya fan
                Moderator
                • 15.04.2004
                • 14251

In Umag kommts im Finale zu einer Auseinandersetzung zweier Lieblingsspieler von mir. Fernando Verdasco und Carlos Moya stehen sich gegenüber. Umag ist einfach das Turnier schlechthin für Carlos.
                Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
                Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Dii Eitsch

Zitat von daniel-big serve
                  Ich hab vor ein paar Wochen in Karlsruhe auf dem Challenger gearbeitet. Da hat der gute auch mitgespielt. Könnte da ein paar gute Stories aus dem Nähkästchen erzählen

Kommentar

• Robert
                    Experte
                    • 10.03.2006
                    • 625

Zitat von moya fan
                    Fernando Verdasco und Carlos Moya stehen sich gegenüber. Umag ist einfach das Turnier schlechthin für Carlos.
                    Wenn Carlos Moya dieses Jahr das Turnier in Umag gewinnen sollte, wären einige wirklich verdutzt.
                    Neben Verdasco dürfte aber besonders Igor Andreev enttäuscht sein .

Kommentar

• samir
                      Insider
                      • 20.04.2007
                      • 324

Zitat von Dii Eitsch
                      Ich hab vor ein paar Wochen in Karlsruhe auf dem Challenger gearbeitet. Da hat der gute auch mitgespielt. Könnte da ein paar gute Stories aus dem Nähkästchen erzählen

Erzähl bitte, klingt spannend
                      Köllerer muß ein wilder Hund sein, ist immer für ne wahnsinnige Action gut!
                      "Beinarbeit is was für Leute, die mit dem Schläger nich umgehn können!"

Kommentar

• Dii Eitsch

Zitat von samir
                        Erzähl bitte, klingt spannend
                        Köllerer muß ein wilder Hund sein, ist immer für ne wahnsinnige Action gut!
                        Naja, dass er zu Schiedsrichtern und Ballkindern nicht gerade freundlich ist, dürfte ja hinlänglich bekannt sein.
                        War aber schon ziemlich arg, das mal live zu sehen. Und da in Karlsruhe waren ja auch relativ kleine Kinder als Ballkinder unterwegs. Da hat ein Ballkind mal einen Ball nicht gefangen, dann gings direkt los: "Jo, is des denn zu vial verlongt, dass der den Ball o mol fangt". Und dann, bei nem anderen Ballkind dasselbe: "Jo, komm, spiel no a bissle damit rum".
                        Oder so Sachen wie, er spielt einen Ball ins Netz, das Ballkind am Netz will schon laufen und den Ball holen. Er dann: "Na, lass". Läuft hin, nimmt den Ball auf, um ihn direkt wieder fallen zu lassen und zurück zu laufen. Nach dem Match haben wohl ein paar Ballkinder keine Lust mehr gehabt, weiter zu machen.

Und beim Training ist es auch lustig zuzuschauen. Seiner Freundin hat er ab und an mal ein paar Trainerstunden gegeben, das war auch ein Highlight: "A geh, bewed dein Arsch a mol a bissl"
                        Und wenn er dann mal mit nem richtigen Trainingspartner trainiert hat, dann musste sie immer die Bälle sammeln. Top.

Neben dem Platz ist das eigentlich ein recht freundlicher und umgänglicher Mensch, finde ich. Aber ich glaube, sobald der auf nen Platz läuft, legts da irgendeinen Schalter um, und aus ists...

Kommentar

• HawaiianFlo

Herrlich!
                          Er hat anscheinend auch Spass sich unterwegs bei Würfelspielen filmen zu lassen

Kommentar

• Marc LANDAUER

Oh Gott, der Marach auch noch dazu, das is eh die pure Arroganz.
                            Die sollen mal Leistungen bringen und nicht immer durch negative Aktionen auffallen.
                            Der Köllerer wäre ja von der ATP um eine Haaresbreite gesperrt worden, weil er sich ständig total daneben benommen hat.
                            Sogar einige Spieler unterschrieben PRO dieser Sperre.
                            Letztendlich hat er Glück gehabt und die ATP hat die Sperre nicht durchgesetzt.

Nachdem in Ö aber die große Tenniszeit (Muster, Skoff & Co.) vorbei ist, haben halt solche "Midcarder" wie Köllerer auch Aufmerksamkeit gewonnen.

Kommentar

• Jürgen1987
                              Experte
                              • 05.01.2008
                              • 650

ja köllerer ist ein highlight aber ausserhalb vom platz ein total netter typ.ich dachte die freundin hat ihn verändert :-D zum positiven, dass sie jetzt die sklavin is wusste ich ned :-D
                              Prince TX141P-100 27,5" TK4C */* Signum Pro Poly Plasma 1,28 */* 27kg

Kommentar

• samir
                                Insider
                                • 20.04.2007
                                • 324

Zitat von Jürgen1987
                                ja köllerer ist ein highlight aber ausserhalb vom platz ein total netter typ.ich dachte die freundin hat ihn verändert :-D zum positiven, dass sie jetzt die sklavin is wusste ich ned :-D
                                zumindestens spricht man über ihn und er ist eine richtige "Type"
                                Über Spieler wie "Lars Burgsmüller" etc. spricht niemand....
                                "Beinarbeit is was für Leute, die mit dem Schläger nich umgehn können!"

Kommentar

Lädt...