Olala...hat der Karlovic heute nur 27 Asse geschlagen und mal wieder 7:6/7:6 gewonnen. Den Tiebreak im zweiten Satz sogar zu 14!
Aktuelle Turniere
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Fav. Players: Marat Safin, Andy Roddick, Roger Federer, Novak Djokovic, Igor Andreev, Jo-Wilfried Tsonga -
Was sehen meine erfreuten Augen? In Newport wird diese Woche, seit langem wieder mal, Taylor Dent aufschlagen!
http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_career_achievements_by_Roger_Federer
"Roger is the best in history, No?" Rafa Nadal, 2008
"Federer ist vielleicht der beste Spieler, den es je gegeben hat. Aber auf Rasen ist er es mit Abstand" - Ivo Karlovic, Wimbledon 2009Kommentar
-
Kommentar
-
-
http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_career_achievements_by_Roger_Federer
"Roger is the best in history, No?" Rafa Nadal, 2008
"Federer ist vielleicht der beste Spieler, den es je gegeben hat. Aber auf Rasen ist er es mit Abstand" - Ivo Karlovic, Wimbledon 2009Kommentar
-
junaid und marx wieder im finale beim challenger! Letzte Woche Lugano gewonnen, morgen Finale in Scheveningen! Das gibt natürlich Punkte!Kommentar
-
In Umag kommts im Finale zu einer Auseinandersetzung zweier Lieblingsspieler von mir. Fernando Verdasco und Carlos Moya stehen sich gegenüber. Umag ist einfach das Turnier schlechthin für Carlos.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
Dii Eitsch
Kommentar
-
Kommentar
-
"Beinarbeit is was für Leute, die mit dem Schläger nich umgehn können!"Kommentar
-
Dii Eitsch
War aber schon ziemlich arg, das mal live zu sehen. Und da in Karlsruhe waren ja auch relativ kleine Kinder als Ballkinder unterwegs. Da hat ein Ballkind mal einen Ball nicht gefangen, dann gings direkt los: "Jo, is des denn zu vial verlongt, dass der den Ball o mol fangt". Und dann, bei nem anderen Ballkind dasselbe: "Jo, komm, spiel no a bissle damit rum".
Oder so Sachen wie, er spielt einen Ball ins Netz, das Ballkind am Netz will schon laufen und den Ball holen. Er dann: "Na, lass". Läuft hin, nimmt den Ball auf, um ihn direkt wieder fallen zu lassen und zurück zu laufen. Nach dem Match haben wohl ein paar Ballkinder keine Lust mehr gehabt, weiter zu machen.
Und beim Training ist es auch lustig zuzuschauen. Seiner Freundin hat er ab und an mal ein paar Trainerstunden gegeben, das war auch ein Highlight: "A geh, bewed dein Arsch a mol a bissl"
Und wenn er dann mal mit nem richtigen Trainingspartner trainiert hat, dann musste sie immer die Bälle sammeln. Top.
Neben dem Platz ist das eigentlich ein recht freundlicher und umgänglicher Mensch, finde ich. Aber ich glaube, sobald der auf nen Platz läuft, legts da irgendeinen Schalter um, und aus ists...Kommentar
-
HawaiianFlo
Kommentar
-
Marc LANDAUER
Oh Gott, der Marach auch noch dazu, das is eh die pure Arroganz.
Die sollen mal Leistungen bringen und nicht immer durch negative Aktionen auffallen.
Der Köllerer wäre ja von der ATP um eine Haaresbreite gesperrt worden, weil er sich ständig total daneben benommen hat.
Sogar einige Spieler unterschrieben PRO dieser Sperre.
Letztendlich hat er Glück gehabt und die ATP hat die Sperre nicht durchgesetzt.
Nachdem in Ö aber die große Tenniszeit (Muster, Skoff & Co.) vorbei ist, haben halt solche "Midcarder" wie Köllerer auch Aufmerksamkeit gewonnen.Kommentar
-
ja köllerer ist ein highlight aber ausserhalb vom platz ein total netter typ.ich dachte die freundin hat ihn verändert :-D zum positiven, dass sie jetzt die sklavin is wusste ich ned :-DPrince TX141P-100 27,5" TK4C */* Signum Pro Poly Plasma 1,28 */* 27kgKommentar
-
Über Spieler wie "Lars Burgsmüller" etc. spricht niemand...."Beinarbeit is was für Leute, die mit dem Schläger nich umgehn können!"Kommentar
Kommentar