Aktuelle Turniere

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Jürgen1987
    Experte
    • 05.01.2008
    • 650

das problem is halt dass niemand was positives über ihn sagt :-) jeder nur aja da köllerer, das is der verrückte......
    besser wäre, so wie bei safin, der spielt gut und is verrückt und erreicht was :-)

mfg
    Prince TX141P-100 27,5" TK4C */* Signum Pro Poly Plasma 1,28 */* 27kg

Kommentar

• MrStylo

Das Problem ist nicht dass er sich regelmässig daneben benimmt, sondern an WEN er sich "vergreift"
      Ballkinder verarschen und runterputzen ist nicht "crazy" sondern einfach nur armselig und zeugt von totaler Charakterschwäche!

Kommentar

• Jürgen1987
        Experte
        • 05.01.2008
        • 650

ich glaube da gibt es in diesem forum NIEMANDEN DER DIR NICHT ZUSTIMMT. er sollte is problem bei sich selber suchen und wenn er so ungern tennis spielt dann den schläger in die ecke legen, aber das schlimme, er kann so ja sicher nix machen, weil garsoviel schulbildung wird er ja wahrscheinlich ned haben....
        Prince TX141P-100 27,5" TK4C */* Signum Pro Poly Plasma 1,28 */* 27kg

Kommentar

• Marc LANDAUER

Apropos "verrückte Typen", kann sich noch jemand an Muster vs. Tarango bei den French Open erinnern, als Muster Tarango nach Ende des Spiels die Hand nicht gab, weil der Amerikaner ihn psychisch fertig machen wollte?
          Das war endgeil!

Kommentar

• Champcoach
            Veteran
            • 01.09.2006
            • 1225

Zitat von Jürgen1987
            ich glaube da gibt es in diesem forum NIEMANDEN DER DIR NICHT ZUSTIMMT. er sollte is problem bei sich selber suchen und wenn er so ungern tennis spielt dann den schläger in die ecke legen, aber das schlimme, er kann so ja sicher nix machen, weil garsoviel schulbildung wird er ja wahrscheinlich ned haben....
            Wie recht du hast!
            Aber das gilt natürlich nicht nur für ihn. Eine entsprechende Schulbildung würde so manchem guttun - gerade auch im sprachlichen Bereich.

Kommentar

• King_roger
              Moderator
              • 05.02.2007
              • 2575

Back to Topic:

Rogers Cup (Der Name ist wie Balsam für die Seele, so sollte übrigens jedes Turnier heißen - bis auf das Lanrod Rorsag - heißt doch so, oder? - weiß nur , dass es so zwischen Mai und Juni stattfindet ) -egal

Tommy Haas besiegt Carlos Moya 6:3 6:2!
              Die beiden haben übrigens ein ganz interessantes H2H:

Featuring tennis live scores, results, stats, rankings, ATP player and tournament information, news, video highlights & more from men's professional tennis on the ATP Tour.
              http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_career_achievements_by_Roger_Federer
              "Roger is the best in history, No?" Rafa Nadal, 2008
              "Federer ist vielleicht der beste Spieler, den es je gegeben hat. Aber auf Rasen ist er es mit Abstand" - Ivo Karlovic, Wimbledon 2009

Kommentar

• daniel-big serve
                Postmaster
                • 05.01.2008
                • 255

man kann die matches auf bet365.com live gucken!

Kommentar

• Marc LANDAUER

Jo glaub 6:5 für Haas oder so.
                  Aber Tommy ist auf Hardtlatz auch besser.
                  Moya´s große Zeit ist eigentlich vorbei. Gegen die ganzen jungen Leute gewinnt er nix mehr, letztens auch gg. Fognini den Italiener.
                  Also bei diesem Spiel habe ich auf Haas gesetzt, leider ist mir Stepanek gg. Lopez umgefallen.

Kommentar

• philned
                    Postmaster
                    • 03.05.2008
                    • 101

spielt einer von euch bracket challenge bei atptennis.com
                    is ganz witzig da kann man bei jedem masters das draw tippen
                    Favorites: SAFIN, Monfils, Moya,Santoro,Nalbandian,del Potro, haas,safina,tipsarevic,gasquet, uvm die ich mag
                    Head microgel prestige pro, r i p control

Kommentar

• Marc LANDAUER

Roger ist im Roger´s Cup ausgeschieden.
                      Federer unterlag in der 2.Runde Gilles Simon in 3 Sätzen!
                      War wohl nicht die angenehmste Auslosung gleich gg. den Turniersieger von Indianapolis zu spielen, der sich derzeit in Top-Form befindet.

Kommentar

• moya fan
                        Moderator
                        • 15.04.2004
                        • 14251

Beim gleichen Turnier sind:

Haas, Verdasco, Lopez und Berdych ebenfalls schon gescheitert und Kiefer, Nadal und Gasquet jeweils eine Runde weitergekommen.
                        Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
                        Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Marc LANDAUER

Meines Erachtens kann oben nun alles passieren. Gilles Simon in der Form ist sicherlich ein Geheimtip fürs Finale.

Unten könnte es erwartungsgemäß zu einem Semi zwischen Djokovic und Nadal kommen. Mit Sicherheit eine interessante Partie.

Kommentar

• tamas

nadal lag im ersten 1:4 und breakball gegen sich zurück.
                            danach spielte er immer besser und besser und gewann er schliesslich mit 6:4 6:2.

Kommentar

• philned
                              Postmaster
                              • 03.05.2008
                              • 101

OMG hab grade erst gesehen dass FEDERER raus ist. natürlich ist simon in
                              topform, aber dass er federer besiegt hätte ich nicht gedacht
                              jetzt kann wirklich alles passieren bin auch gespannt wie es für federer jetzt
                              weiter läuft bis zu den usopen(cincinnati und va. die usopen selber)
                              ich tippe auf nadal od. djokovic als sieger obwohl oben wohl noch einiges passieren wird
                              Favorites: SAFIN, Monfils, Moya,Santoro,Nalbandian,del Potro, haas,safina,tipsarevic,gasquet, uvm die ich mag
                              Head microgel prestige pro, r i p control

Kommentar

• nadal91
                                Insider
                                • 09.08.2006
                                • 482

ich hab da nicht so viel ahnung mit den weltranglisten-punkten, aber falls nadal gewinnt, ist der dann die neue Nr.1?
                                Wilson K Six One 95 (18x20)
                                Babolat Pro Hurricane Tour/Babolat Tonic 25/24 kp
                                Wilson Pro Overgrip

Kommentar

Lädt...