Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
Nadal, Blake, Gasquet und Kiefer sind auch jeweils alle in die nächste Runde eingezogen.
Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.
Kiefer scheint pünkltich zu den Olqmpischen Spielen in einer bärenstarken Form zu sein. Dem trau ich in der nächsten Zeit noch einiges zu falls er verletzungsfrei bleiben sollte
Ich hab das Match live gesehen, muss aber sagen, dass es teilweise Arbeitsverweigerung bei Blake war. Teilweise wirkte Blake lust- aber natürlich auch ratlos gegen einen starken Kiefer.
Für mich dennoch der Mann der letzten Wochen Gilles Simon, auch Cilic in 3 Sätzen niedergerungen.
Da wird es morgen Kiefer wesentlich schwieriger haben, denn Simon macht eigentlich so gut wie keine Eigenfehler.
Hoho...endlich kommt der Simon mal groß raus.
Habe den in HH heuer gesehen und fand seine Leistung und allgemein sein Auftreten bärenstark. Jetzt ist der Knoten wohl geplatzt, nachdem er mir sein Handtuch dort gegeben hat
Fav. Players: Marat Safin, Andy Roddick, Roger Federer, Novak Djokovic, Igor Andreev, Jo-Wilfried Tsonga
Top-Match live.
Murray - Djokovic. Bisher DAS Match des Turniers.
Murray spielt sein bestes Tennis, um einen Tick besser als Djokovic, der sicherlich ein wenig überrascht ob der Konstanz von Murray ist.
Murray gewinnt Satz 1 6:3 und führt mit Break 4:2 im Zweiten.
Doch Djokovic breakt zurück und gleicht aus, führt nun 5:4 im Zweiten.
Top Level Tennis das wir gesehen haben.
Ein Andy Murray der mit Sicherheit auf einer Ebene wie Federer oder Nadal gespielt hat besiegt Djokovic 6:3 7:6 und zieht ins Semi-Finale ein, wo er auf den Sieger aus Nadal/Gasquet trifft. Egal gegen wen, es würden beides Revanche-Partien von Wimbledon sein. Da verlor Gasquet und später Murray gg. den Spanier.
Semi-Finale morgen:
Kiefer - Simon
Murray - Nadal/Gasquet
murray hat verdient gewonnen.
er spielte unglaublich konzentriert, er verlor keine energie mit meckern, er spielte äusserst diszipliniert wie noch nie!
ich habe zwar im spiel von murray die genialität von federer oder nadal auch heute nicht entdecken können aber ein masterssieg für ihn könnte bald mal realität werden. dazu müssen aber die beide topstars ein wenig schwächeln.
Kommentar