Aktuelle Turniere

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Marc LANDAUER

So Roddick raus!
    Cilic im QF.

Damit Simon, Cilic und Djokovic im QF.
    Simon morgen gg. Cilic, wird höchst interessant.

Kommentar

• Marc LANDAUER

Murray in 3 über Wawrinka.
      Damit morgen Djokovic vs. Murray im QF.

Nun live Kiefer vs. Davydenko und Blake vs. Tursunov.

Kommentar

• moya fan
        Moderator
        • 15.04.2004
        • 14251

Nadal, Blake, Gasquet und Kiefer sind auch jeweils alle in die nächste Runde eingezogen.
        Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
        Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Paddinho

Kiefer scheint pünkltich zu den Olqmpischen Spielen in einer bärenstarken Form zu sein. Dem trau ich in der nächsten Zeit noch einiges zu falls er verletzungsfrei bleiben sollte

Kommentar

• HIGHTOWER
            Moderator
            • 03.07.2003
            • 4979

die gegner federers haben nicht mehr angst vor dem sieg, sonder federer angst vor der niederlage...

traurig, traurig. bin gespannt, wie das weitergeht.

Kommentar

• Donne93

Kiwi hat sich den ersten Satz gegen Blake mit 6:1 geholt, im zweiten stehts 1:0
              für Kiwi

Come on!!

Kommentar

• Haas und Kohli
                Postmaster
                • 19.01.2008
                • 158

Überragendes Spiel von Kiefer was der für bälle herzaubert unglaublich !! Respekt .Blake hat null chance .
                Meine Lieblings Spieler :Shaker, Haas , Safin , Vaidisova

Kommentar

• Haas und Kohli
                  Postmaster
                  • 19.01.2008
                  • 158

Jaaaaaaaaaaa Kiefer gewinnt 6:1,6:2 !!!!!!!!!!!!

Kommentar

• Marc LANDAUER

Ich hab das Match live gesehen, muss aber sagen, dass es teilweise Arbeitsverweigerung bei Blake war. Teilweise wirkte Blake lust- aber natürlich auch ratlos gegen einen starken Kiefer.

Kommentar

• Marc LANDAUER

Für mich dennoch der Mann der letzten Wochen Gilles Simon, auch Cilic in 3 Sätzen niedergerungen.
                      Da wird es morgen Kiefer wesentlich schwieriger haben, denn Simon macht eigentlich so gut wie keine Eigenfehler.

Kommentar

• Haas und Kohli
                        Postmaster
                        • 19.01.2008
                        • 158

Ja ich habs auch live gesehen viele Bälle von ihm wann einfach überragenden nun gegen Simon schafft er auch .

Kommentar

• Novak Djokovic
                          Veteran
                          • 05.07.2006
                          • 1521

Hoho...endlich kommt der Simon mal groß raus.
                          Habe den in HH heuer gesehen und fand seine Leistung und allgemein sein Auftreten bärenstark. Jetzt ist der Knoten wohl geplatzt, nachdem er mir sein Handtuch dort gegeben hat
                          Fav. Players: Marat Safin, Andy Roddick, Roger Federer, Novak Djokovic, Igor Andreev, Jo-Wilfried Tsonga

Kommentar

• Marc LANDAUER

Top-Match live.
                            Murray - Djokovic. Bisher DAS Match des Turniers.

Murray spielt sein bestes Tennis, um einen Tick besser als Djokovic, der sicherlich ein wenig überrascht ob der Konstanz von Murray ist.
                            Murray gewinnt Satz 1 6:3 und führt mit Break 4:2 im Zweiten.
                            Doch Djokovic breakt zurück und gleicht aus, führt nun 5:4 im Zweiten.

Unheimlich spannend das Spiel!

Kommentar

• Marc LANDAUER

Top Level Tennis das wir gesehen haben.
                              Ein Andy Murray der mit Sicherheit auf einer Ebene wie Federer oder Nadal gespielt hat besiegt Djokovic 6:3 7:6 und zieht ins Semi-Finale ein, wo er auf den Sieger aus Nadal/Gasquet trifft. Egal gegen wen, es würden beides Revanche-Partien von Wimbledon sein. Da verlor Gasquet und später Murray gg. den Spanier.

Semi-Finale morgen:
                              Kiefer - Simon
                              Murray - Nadal/Gasquet

Kommentar

• tamas

murray hat verdient gewonnen.
                                er spielte unglaublich konzentriert, er verlor keine energie mit meckern, er spielte äusserst diszipliniert wie noch nie!
                                ich habe zwar im spiel von murray die genialität von federer oder nadal auch heute nicht entdecken können aber ein masterssieg für ihn könnte bald mal realität werden. dazu müssen aber die beide topstars ein wenig schwächeln.

Kommentar

Lädt...