Aktuelle Turniere

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Marc LANDAUER

Gasquet ist 6:5 vorne, er spielt wirklich tolles Tennis, muss er auch gg. den mächtigen Spanier.
    Liess grade seinen Schläger bespannen, hat er da dem Balljungen eine 400m Rolle an Saite mitgegeben ;-)

Kommentar

• Marc LANDAUER

Spannender kann ein Tie-Break nicht sein, unglaublich was die beiden leisten.
      Gasquet sieht man die Erleichterung an, er gewinnt den ersten Satz 7:6 (14:12!!). Wahnsinn.

Kommentar

• Haas und Kohli
        Postmaster
        • 19.01.2008
        • 158

Das Draw für Cincinnati ist schon draußen
        Kohli - Qualifikanten
        KIEFER - SIMON würde inder 2 Runde auf BLASKE treffen !
        Haas - Youzhny
        ein bisschen komisch warum der Shaker nicht mitspielt wisst ihr warum ?
        Meine Lieblings Spieler :Shaker, Haas , Safin , Vaidisova

Kommentar

• Marc LANDAUER

Kann durchaus sein, dass er sich bereits auf Olympia vorbereitet und da auch Termine wahrzunehmen hat.
          Melzer geht´s genauso, der spielt jetzt auch keine Turniere bis dahin.

Kommentar

• moya fan
            Moderator
            • 15.04.2004
            • 14251

Das Murray gewonnen hat, freut mich total. Endlich hat er offenbar mal sein Potential auspacken können und vor Allem konstant über zwei Sätze gegen einen der Drei besten Spieler der Welt halten können, geil. Auch Gasquet und Nadal weit gekommen, das ist ein Resultat ganz nach meinem Geschmack. Dazu ein Deutscher im Semifinale.
            Zuletzt geändert von moya fan; 26.07.2008, 10:09.
            Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
            Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• gulbisfan
              Benutzer
              • 01.12.2007
              • 46

Gibt es irgendwo vielleicht längere Zusamenfassungen von den Spielen aus Toronto als die ATP Zusamenfassungen.

Die haben von dem Nadal Gasquet Spiel gerade mal einen Aufschlag gezeigt.

Kommentar

• kimmi
                Veteran
                • 11.09.2006
                • 1681

sehr gute und vor allem konstante leistung von murray, er hat verdient gewonnen. djoko konnte nicht zwingend genug agieren und machte zu viele fehler. hoffentlich kann er sich bis zu den us open wieder steigern...

Kommentar

• Marc LANDAUER

Zitat von gulbisfan
                  Gibt es irgendwo vielleicht längere Zusamenfassungen von den Spielen aus Toronto als die ATP Zusamenfassungen.

Die haben von dem Nadal Gasquet Spiel gerade mal einen Aufschlag gezeigt.
                  Das komplette Toronto Turnier wird schon die ganze Woche auf www.bet365.com via Webstream live übertragen.

Und die Qualität ist auch toll.

Kommentar

• orb1tal
                    Benutzer
                    • 19.07.2007
                    • 43

Muss man sich da anmelden, um das gucken zu können? Irgendwie kann ich da nichts gucken..

Kommentar

• Marc LANDAUER

Ja nen Account brauchst du, aber der kostet ja nix.

Simon vorne gg. Kiefer 7:6, enge Partie, alles offen.

Kommentar

• moya fan
                        Moderator
                        • 15.04.2004
                        • 14251

Der zweite Satz geht mit 6-3 an Kiefer.
                        Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• norbe
                          Insider
                          • 09.03.2008
                          • 444

der Videotext erzählt mir grad , Kiwi im Finale , 7:6 im dritten ...

Der Junge packt nochmal richtig was aus auf seine alten Tage

Kommentar

• moya fan
                            Moderator
                            • 15.04.2004
                            • 14251

Muß ein sensationelles Match gewesen sein von Kiefer und ein enges und dramatisches in gleichem Maße. Gratulation. Nun wartet Rafa im Endspiel.

Kommentar

• Marc LANDAUER

Meines Erachtens war Rafe/Murray das heimliche Endspiel. Aber die Leistung von Kiefer möcht ich da keineswegs schmälern. Bin gespannt was ER heute gg. den übermächtigen Nadal entgegenzusetzen hat.

Kommentar

• go deep!

Irgendwie erinnert mich der Monsieur Simon optisch ein klein wenig an unseren Victorious :-)

Kommentar

Lädt...