Aktuelle Turniere

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • tamas

unglaublich was nadal heute zelebriert hat!
    federer hat auch schon roddick deklassiert, aber heute sah es für roddick noch viel schlimmer aus. er wurde 3mal gebreakt und im spiel hat er kaum punkte machen können. es ist kaum zu glauben aber er wurde von nadal förmlich abgeschossen, irre!!

Kommentar

• HawaiianFlo

Vielleicht täuschen sich viel auch,nach aussen hin wirkt er oft schon etwas hochnäsig..
      Aber grosses Tennis!

Kommentar

• moya fan
        Moderator
        • 15.04.2004
        • 14251

Hi,

na, dann Gratulation an Rafa, er scheint sich Stück für Stück wieder seiner Topform zu nähern. Im anderen Halbfinale bezwang Djokovic Murray überraschend deutlich in zwei Sätzen.
        Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
        Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Novak Djokovic
          Veteran
          • 05.07.2006
          • 1521

Für alle, die sich gerne das Roddick-Nadal Match ansehen würden:

Indian Wells 2007 Semifinale
          Andy Roddick vs Rafael Nadal

Video: DivX MPEG-4 (1296 kb/s)

Fav. Players: Marat Safin, Andy Roddick, Roger Federer, Novak Djokovic, Igor Andreev, Jo-Wilfried Tsonga

Kommentar

• tamas

djokovic ist eindeutig weiter als murray dass hat man gut gesehen heute nacht. ich denke djokovic hat die begabung was ich sonst bei niemand erkenne mit dem er zum nadal und federer aufschliessen könnte.
            heute erwartet uns sicher ein tolles finalspiel, ich freue mich jetzt schon sehr darauf.

Kommentar

• Victorious

Zitat von tamas
              djokovic ist eindeutig weiter als murray dass hat man gut gesehen heute nacht. ich denke djokovic hat die begabung was ich sonst bei niemand erkenne mit dem er zum nadal und federer aufschliessen könnte.
              heute erwartet uns sicher ein tolles finalspiel, ich freue mich jetzt schon sehr darauf.
              Kann man uneingeschränkt so unterschreiben, wobei ich Djokovics Leistung vorgestern gegen Ferrer noch besser fand, als gegen Murray.

Gestern das Spiel war doch durch viele Fehler geprägt, wohingegen beim Ferrer-Match wirklich zwei Spieler auf dem Platz standen, die beide einen guten Tag hatten - und Djokovic hat fast alles getroffen.

Heute Abend kann er zeigen, dass er die zukünftige Nummer 2 der Welt ist...

Kommentar

• Robert
                Experte
                • 10.03.2006
                • 625

Zur Info:
                Das Finale hat Nadal gerade gegen Djokovic mit 6:2, 7:5 gewonnen.
                Djokovic war wohl, vor allem im ersten Satz, ein wenig zu nervös.

Aber Talent hat er, das ist meiner Meinung nach nicht abzustreiten.
                Nadal wird in dieser Saison wohl vermutlich auch wieder so stark sein wie in den vorherigen.
                Zuletzt geändert von Robert; 18.03.2007, 23:01.

Kommentar

• RogFed
                  Benutzer
                  • 21.02.2007
                  • 41

Zitat von Robert
                  Zur Info:
                  Das Finale hat Nadal gerade gegen Djokovic mit 6:2, 6:4 gewonnen.
                  Djokovic war wohl, vor allem im ersten Satz, ein wenig zu nervös.

Aber Talent hat er, das ist meiner Meinung nach nicht abzustreiten.
                  Nadal wird in dieser Saison wohl vermutlich auch wieder so stark sein wie in den vorherigen.
                  Korrektur:

Nadal hat 6:2 7:5 gewonnen.

Spielt zwar eigentlich keine Rolle wollte ich aber trotzdem korrigieren

Kommentar

• moya fan
                    Moderator
                    • 15.04.2004
                    • 14251

Hi,

wow, Hut ab vor Rafa. Ich hätte niemals gedacht, daß es so deutlich wird. Gratulation, dann kann die Clay Season ja kommen.
                    Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
                    Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• schorsch
                      Veteran
                      • 26.04.2006
                      • 1793

heeee, der murray hat sich den fuss verletzt. das muss gesagt sein. aber schade, dass es für den serben nicht gereicht hat. er war aber trotzdem sehr zufrieden scheints.

lol der becker hat die trophäen überreicht.

so, jetzt wo der rafa dem roger wieder ein hardcourt event "stibietzt" hat, kann doch der rotscher endlich mal roland garros gewinnen... wird aber wohl schwer...
                      Prince O3 Speedport White MP Pro
                      fav' players:
                      Jankovic, Sharapova, Zvonareva, Kirilenko, Vesnina, Djokovic, Tipsarevic, Davydenko, Baghdatis, Wawrinka

Kommentar

• Robert
                        Experte
                        • 10.03.2006
                        • 625

Danke für den Tipp .
                        Ich habe den Fehler gleich einmal korrigiert.
                        Vielleicht habe ich am Wochenende doch zu wenig geschlafen?

Kommentar

• tamas

die zwei mögen sich offenbar, wie sie sich am schluss umarmten war wirklich sehr freundlich und respektvoll. tolles spiel auch wenn am anfang nadal übermächtig war doch ist djokovic eine absolut herausragende spieler und es war schön anzusehen wie er trotz niederlage sich freute. ich denke nadal wird immer besser und ausgereifter. er beherrscht nicht nur die schläge sondern auch das spiel an sich immer mehr und so gesehen wird im paris für roger ganz ganz schwer wenn nicht unmöglich.

Kommentar

• tennisdelux
                            Forenjunky
                            • 16.01.2006
                            • 2577

Respekt! Djokovic erstmals in den Top 10! Ab heute ist er 10. der Weltrangliste!
                            http://www.tennisflohmarkt.de/showmemberads.php?uid=6

Kommentar

• NumeroUno
                              Postmaster
                              • 01.01.2006
                              • 167

Ja stark...2 87er sind wirklich auf dem Vormarsch und ich denke sowohl Djokovic als auch Murray werden in den Jahren Grand Slams gewinnen können!
                              http://tennis-welt.blogspot.com
                              "Tennis Coach"

Kommentar

• RafaelNadal

Ich bin mal gespannt was Simon Greul in Miami richten kann, ich mein er sollte dringend mal was gewinnen sonst hält er den Ranglistenplatz nicht. Und Miami ist ja eh noch gut in Erinnerung. Also auf gehts Simon. Erster Gegner ist Udomchoke.

Kommentar

Lädt...