Aktuelle Turniere

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Marc LANDAUER

Toll jetzt ist Federer raus. Aber das war wirklich heute zu wenig im Returnspiel.
    Da sollte er sich mal ein Beispiel an Agassi nehmen, aber das is ne andere Geschichte..

Kommentar

• tamas

es ist unglaublich federer ist draussen!

Kommentar

• julius
        Postmaster
        • 18.05.2007
        • 244

Nerven gezeigt. Relativ schwacher zweiter von Karlovic und fehler. Schade ich hatte gehofft Federer schafft vllt die Kurve sodass Nadal erstmal nicht die Nr 1 wird bzw. er die 1 bleibt.

Kommentar

• daniel-big serve
          Postmaster
          • 05.01.2008
          • 255

ganz schwach roger. wenn karlovic den ersten net trifft und den zweiten aufschlag mit 150 reinspielt, dann musst du im rally schon mehr machen....

Kommentar

• moya fan
            Moderator
            • 15.04.2004
            • 14251

Ist Rafa jetzt die neue Nummer Eins? Ist die fast vierjährige Regentschaft von Federer vorbei?
            Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
            Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Taki1980
              Forenjunky
              • 24.08.2007
              • 3091

Und Roger ist wieder gescheitert. Ist momentan wohl echt nen Leidenstest für die Erfolgsverwöhnten Federerfans.

Aber er kommt wieder. Bestimmt.
              MSV Focus Hex 1.18 @ 25.5kg
              HEAD Microgel Prestige Pro
              HEAD Youtek Prestige Pro
              Fav. Players: Federer, Goffin, Dimitrov, Zverev, Thiem

Kommentar

• Marc LANDAUER

Ich glaube Rafa muss mal das Turnier gewinnen oder zumindest ins Finale kommen, dann ja.

Kommentar

• tamas

Zitat von kdadon84
                  Nadal gewinnt in Cinci und Federer fliegt gegen Karlovic raus...Nadal No. 1 !!!!!!!!!
                  willkommen im forum!
                  der hellseher, der wahrsager, der visionär!

ich habe auch eher auf karlovic getippt aber nach dem spiel gilt es natürlich nicht.

Kommentar

• julius
                    Postmaster
                    • 18.05.2007
                    • 244

ich hoffe ja mal auf Djoko

Kommentar

• daniel-big serve
                      Postmaster
                      • 05.01.2008
                      • 255

der kommentator hat eben gesagt das nadal noch 2 runden gewinnen muss und dann is er die neue nummer 1

edit
                      moya gewinnt den ersten satz gegen andreev! Das ist natürlich Ausdauer! Gegen Davydenko Marathonmatch in 3 Sätzen gewonnen und jetzt noch gegen Andreev den ersten. Und das noch bei der Hitze!
                      Zuletzt geändert von daniel-big serve; 31.07.2008, 22:00.

Kommentar

• moya fan
                        Moderator
                        • 15.04.2004
                        • 14251

Und nochmal Carlos . Wenn er das durchhält ziehe ich meine Baseballkappe vor ihm.
                        Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
                        Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Marc LANDAUER

Die Pennetta hat ihm wohl mehr Kraft geraubt, als seine neue Schönheit.

Kommentar

• Biba
                            Experte
                            • 31.05.2006
                            • 586

Die Pennetta kann mir ruhig auch mal Kraft rauben

Zu Federer sag ich lieber garnichts, sonst werde ich nur wütend

Kommentar

• STL-Poker
                              Experte
                              • 10.08.2006
                              • 582

Zitat von Biba
                              also wenn Federer gegen Karlovic rausfliegen sollte, dann könnte er seinen Schläger gleich an den Nagel hängen.

Denn den sollte er auch nach 3 Jahren Rente noch schlagen können
                              Tja, und nun???
                              Fischer BX2 XFastPro (heißt zwar jetzt offiziell Pacific... egal: ist und bleibt ne Fischerkeule von Asatec ;-)
                              Längs: Luxilon Alu Power mit 26 kg. Quer: Pacific Tough Gut mit 25 kg
                              Wohlfühlflächenhärte: von DT-37 bis DT-39

Kommentar

• gooogle
                                Postmaster
                                • 20.06.2007
                                • 121

Zitat von Biba
                                Die Pennetta kann mir ruhig auch mal Kraft rauben

Zu Federer sag ich lieber garnichts, sonst werde ich nur wütend
                                Auch wenn Federer sicher ein Tief hat, hat er heute nicht schlecht gespielt und gegen Karlovic wird es immer knapp! Das einzige was zu bemängeln war ist dass er zb. beim entscheidenden Tiebreak oft die Chancen nicht genützt hat bei Aufschlag Karlovic nen Punkt zu machen.
                                www.tennis-community.de.vu

Kommentar

Lädt...