Aktuelle Turniere
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
-
Spielt der?
Er ist sowohl in Noumea als auch in Sao Paulo nicht im Draw. Benni Becker hat dort übrigens in der ersten Runde als gesetzter gegen einen gewissen Horacio Zeballos verloren
In Noumea steht dagegen Flo Mayer im Halbfinale. Freut mich, dass es wieder läuft, wenn auch vorerst nur auf Challenger-Ebene.Warum? Er ist doch nicht verletzt, oder fragst Du, wie er die Niederlage verdaut? Sein Ziel, das Viertelfinale zu erreichen, hat er doch geschafft. Alles darüber hinaus wäre doch Bonus gewesen. Nun kann er wenigstens im Hauptfeld der Australian Open antreten und muß sich nicht durch die Quali quälen.
Oder meinst Du Kiwi mit seinem Bänderriß?
Ist aber nicht mein Fehler, das lag an Ponte. Kohle ist die Abkürzung für Kohlmann!
Kohlschreiber ist der Jüngere und wurde vom Davis Cup Team deshalb Kohli genannt.Head Liquidmetal Radical MP, MSV Focus 1.18, 25/24kg
Favourite Players: Federer, Agassi, Safin, Roddick, (Haas), Kohlschreiber, Henman, HewittKommentar
-
Federer draussen gegen Murray... Wird langsam zum Angstgegner... Mal schauen wie die beiden am Australian Open spielen.
In Chennai ist Devvarman im Halfinale
Blog: Schweizer Tennisszene aktuell - schweizertennis.blogspot.comKommentar
-
Andy Murray behält auch gegen Roddick souverän die Oberhand und ist nun meiner Meinung nach der erste Anwärter auf den Sieg bei den Aussie Open.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
ich muss schon sagen , was Murray derzeit zeigt , ist schwer beeindruckend.
Dem traue ich dieses Jahr alles zu , vor allem scheint er auch mental richtig stark zu sein.
-
Lieblingsspieler: Andre Begemann, Marcos Baghdatis, Roger Federer, Thommy Haas
Racket: Babolat Pure Drive RoddickKommentar
-
Jap, für mich schon seit dem Masters Cup der absolute Topfavorit.
Da war er meiner Meinung nach schon der beste Spieler, hat aber den "Fehler" gemacht im für ihn bedeutungslosen Spiel gegen Federer alles zu geben.
Djokovic hat sein letztes Spiel ja abgeschenkt, worauf er ja harsch kritisiert wurde, wobei er eigentlich alles richtig gemacht hatte. Denn in den Geschichtsbüchern steht nunmal der Titel, und nicht das letzte Vorrundenmatch.
Djokovic bekommt für Sidney nächste Woche ne Wildcard, er meint, er brauche dringend Matchpraxis mit dem neuen Schläger, obwohl man normalerweise vor so einem wichtigen Turnier alle Kräfte sammeln sollte.Head Liquidmetal Radical MP, MSV Focus 1.18, 25/24kg
Favourite Players: Federer, Agassi, Safin, Roddick, (Haas), Kohlschreiber, Henman, HewittKommentar
-
besonders schlau scheint er ja nicht zu sein , einer Nummer 3 der Welt sollte sowas nicht passieren , dass er wegen nem neuen Schläger(-Vertrag) Probleme mit seinem Spiel bekommt , dafür gibt es zu gute Lackierer ..._____________________
Gruss aus´m wilden Süden
Aerogel 100 , Luxilon Big Banger Alu Power 25/24
>> Tennis ist der geilste Sport der Welt <<Kommentar
-
cilic hat sich in chennai 6:4 7:6 gegen devvarman durchgesetzt... ich glab der ist auch im bezug auf die aussie open nicht zu unterschätzen... und stepanek hat auch mal wieder nen titel gewonnen gegen verdasco, was ich eigtl nicht so erwartet hätteFavorites: SAFIN, Monfils, Moya,Santoro,Nalbandian,del Potro, haas,safina,tipsarevic,gasquet, uvm die ich mag
Head microgel prestige pro, r i p controlKommentar
-
das turnier in sydney hat ja morgen echt coole spiele zu bieten:
ancic vs djokovic
tsonga vs nieminen
hewitt vs nalbandian
und in auckland ist kohli auch schon im viertelfinaleFavorites: SAFIN, Monfils, Moya,Santoro,Nalbandian,del Potro, haas,safina,tipsarevic,gasquet, uvm die ich mag
Head microgel prestige pro, r i p controlKommentar
-
DralliaufsBalli
seit wann darf der Trainer eigentlich mit auf die Bank
ist das jetzt neu ?
hab heute das Finale der Frauen angeschaut
und der Trainer von Safina ist bei den Seitenwechseln auf die Bank und hat ihr Anweisungen gegeben
war ganz cool mit Mikro so das man alles gut gehört hatKommentar
-
tja, das dürfte an der chronischen psychischen Instabilität der Frauen im Tennis liegen
mfgPrince TX141P-100 27,5" TK4C */* Signum Pro Poly Plasma 1,28 */* 27kgKommentar
-
Nieminen hat in Sydney gegen Djokovic in zwei Sätzen gewonnen. Und Nalbandian steht nach einem Zweisatzsieg über Richard Gasquet im Finale.Zuletzt geändert von moya fan; 16.01.2009, 16:22.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
Kommentar