Aktuelle Turniere

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • groundstroke
    Veteran
    • 04.07.2007
    • 1388

Zitat von Taki1980
    Klasse Vorstellung von Murray. Muss man neidlos anerkennen.
    Neidlos ?

Ich bin überhaupt nicht neidlos !

Kommentar

• Tiebreak
      Veteran
      • 17.02.2007
      • 1294

Zitat von Ponte
      so jetzt schön Daumen drücken für Kohle^^
      Zitat von Tiebreak
      Spielt der?
      Er ist sowohl in Noumea als auch in Sao Paulo nicht im Draw. Benni Becker hat dort übrigens in der ersten Runde als gesetzter gegen einen gewissen Horacio Zeballos verloren

In Noumea steht dagegen Flo Mayer im Halbfinale. Freut mich, dass es wieder läuft, wenn auch vorerst nur auf Challenger-Ebene.
      Zitat von Tiebreak
      Weiß denn jemand, wie es Kohle geht?
      Zitat von tennismieze
      Warum? Er ist doch nicht verletzt, oder fragst Du, wie er die Niederlage verdaut? Sein Ziel, das Viertelfinale zu erreichen, hat er doch geschafft. Alles darüber hinaus wäre doch Bonus gewesen. Nun kann er wenigstens im Hauptfeld der Australian Open antreten und muß sich nicht durch die Quali quälen.
      Oder meinst Du Kiwi mit seinem Bänderriß?
      Zitat von tennismieze
      Na so löst sich die Geschichte. Wenn Du mit Kohli den Michael Kohlmann meinst, kollidierst Du inzwischen auch mit dem Kohlschreiber. Der wird inzwischen nämlich auch mit Kohli abgekürzt. Ganz klarer Fall: in Deutschland haben wir zuviel Kohl im Tennis
      Jap, da haben wir wohl aneinander vorbeigeredet.
      Ist aber nicht mein Fehler, das lag an Ponte. Kohle ist die Abkürzung für Kohlmann!
      Kohlschreiber ist der Jüngere und wurde vom Davis Cup Team deshalb Kohli genannt.
      Head Liquidmetal Radical MP, MSV Focus 1.18, 25/24kg

Favourite Players: Federer, Agassi, Safin, Roddick, (Haas), Kohlschreiber, Henman, Hewitt

Kommentar

• worldtennis
        Postmaster
        • 24.12.2007
        • 170

Federer draussen gegen Murray... Wird langsam zum Angstgegner... Mal schauen wie die beiden am Australian Open spielen.
        In Chennai ist Devvarman im Halfinale

Blog: Schweizer Tennisszene aktuell - schweizertennis.blogspot.com

Kommentar

• Ponte
          Postmaster
          • 16.09.2008
          • 174

Jammerschade, dass der Shaker nicht antreten kann
          Lieblingsspieler: Andre Begemann, Marcos Baghdatis, Roger Federer, Thommy Haas
          Racket: Babolat Pure Drive Roddick

Kommentar

• moya fan
            Moderator
            • 15.04.2004
            • 14251

Andy Murray behält auch gegen Roddick souverän die Oberhand und ist nun meiner Meinung nach der erste Anwärter auf den Sieg bei den Aussie Open.
            Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
            Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• norbe
              Insider
              • 09.03.2008
              • 444

ich muss schon sagen , was Murray derzeit zeigt , ist schwer beeindruckend.
              Dem traue ich dieses Jahr alles zu , vor allem scheint er auch mental richtig stark zu sein.

Kommentar

• Ponte
                Postmaster
                • 16.09.2008
                • 174

Zitat von norbe
                ich muss schon sagen , was Murray derzeit zeigt , ist schwer beeindruckend.
                Dem traue ich dieses Jahr alles zu , vor allem scheint er auch mental richtig stark zu sein.
                absolut, das ist schon dominierend zur Zeit, im Moment ist er mein Topfavorit für die AO!
                Lieblingsspieler: Andre Begemann, Marcos Baghdatis, Roger Federer, Thommy Haas
                Racket: Babolat Pure Drive Roddick

Kommentar

• Tiebreak
                  Veteran
                  • 17.02.2007
                  • 1294

Jap, für mich schon seit dem Masters Cup der absolute Topfavorit.
                  Da war er meiner Meinung nach schon der beste Spieler, hat aber den "Fehler" gemacht im für ihn bedeutungslosen Spiel gegen Federer alles zu geben.
                  Djokovic hat sein letztes Spiel ja abgeschenkt, worauf er ja harsch kritisiert wurde, wobei er eigentlich alles richtig gemacht hatte. Denn in den Geschichtsbüchern steht nunmal der Titel, und nicht das letzte Vorrundenmatch.

Djokovic bekommt für Sidney nächste Woche ne Wildcard, er meint, er brauche dringend Matchpraxis mit dem neuen Schläger, obwohl man normalerweise vor so einem wichtigen Turnier alle Kräfte sammeln sollte.
                  Head Liquidmetal Radical MP, MSV Focus 1.18, 25/24kg

Favourite Players: Federer, Agassi, Safin, Roddick, (Haas), Kohlschreiber, Henman, Hewitt

Kommentar

• norbe
                    Insider
                    • 09.03.2008
                    • 444

Zitat von Tiebreak
                    Djokovic bekommt für Sidney nächste Woche ne Wildcard, er meint, er brauche dringend Matchpraxis mit dem neuen Schläger, obwohl man normalerweise vor so einem wichtigen Turnier alle Kräfte sammeln sollte.
                    besonders schlau scheint er ja nicht zu sein , einer Nummer 3 der Welt sollte sowas nicht passieren , dass er wegen nem neuen Schläger(-Vertrag) Probleme mit seinem Spiel bekommt , dafür gibt es zu gute Lackierer ...

Kommentar

• philned
                      Postmaster
                      • 03.05.2008
                      • 101

cilic hat sich in chennai 6:4 7:6 gegen devvarman durchgesetzt... ich glab der ist auch im bezug auf die aussie open nicht zu unterschätzen... und stepanek hat auch mal wieder nen titel gewonnen gegen verdasco, was ich eigtl nicht so erwartet hätte
                      Favorites: SAFIN, Monfils, Moya,Santoro,Nalbandian,del Potro, haas,safina,tipsarevic,gasquet, uvm die ich mag
                      Head microgel prestige pro, r i p control

Kommentar

• philned
                        Postmaster
                        • 03.05.2008
                        • 101

das turnier in sydney hat ja morgen echt coole spiele zu bieten:
                        ancic vs djokovic
                        tsonga vs nieminen
                        hewitt vs nalbandian
                        und in auckland ist kohli auch schon im viertelfinale
                        Favorites: SAFIN, Monfils, Moya,Santoro,Nalbandian,del Potro, haas,safina,tipsarevic,gasquet, uvm die ich mag
                        Head microgel prestige pro, r i p control

Kommentar

• DralliaufsBalli

seit wann darf der Trainer eigentlich mit auf die Bank

ist das jetzt neu ?

hab heute das Finale der Frauen angeschaut

und der Trainer von Safina ist bei den Seitenwechseln auf die Bank und hat ihr Anweisungen gegeben

war ganz cool mit Mikro so das man alles gut gehört hat

Kommentar

• Jürgen1987
                            Experte
                            • 05.01.2008
                            • 650

tja, das dürfte an der chronischen psychischen Instabilität der Frauen im Tennis liegen

mfg
                            Prince TX141P-100 27,5" TK4C */* Signum Pro Poly Plasma 1,28 */* 27kg

Kommentar

• norbe
                              Insider
                              • 09.03.2008
                              • 444

ich meine , das ist ne neue Regelung ab diesem Jahr ... die armen Mädels können das doch nicht alleine

Kommentar

• moya fan
                                Moderator
                                • 15.04.2004
                                • 14251

Nieminen hat in Sydney gegen Djokovic in zwei Sätzen gewonnen. Und Nalbandian steht nach einem Zweisatzsieg über Richard Gasquet im Finale.
                                Zuletzt geändert von moya fan; 16.01.2009, 16:22.
                                Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
                                Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

Lädt...