Aktuelle Turniere
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Marc LANDAUER
-
tamas
-
Ich denke auch, daß Fernando in zwei Sätzen gewinnen wird.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
Kommentar
-
Marc LANDAUER
Dafür ist Bammer im Viertelfinale und trifft dort auf Ivanovic.
Und die Sensation schlechthin ist Pavlyuchenkova, steht jetzt bereits im Viertelfinale und hat mit Radwanska die nächste lösbare Aufgabe.
Wenn ich mich ein paar Jahre zurückerinnere war sie die heiße Kontrahentin von Nikola Hofmanova auf der Juniorentour. Man sieht in welche Richtungen die beiden gegangen sind. Hofmanova kratzt bei 400 und Pavlyuchenkova steuert auf die Top 20 zu.Kommentar
-
Jedenfalls Respekt für die Leistung von Pavlyuchenkova.Kommentar
-
Marc LANDAUER
Ich weiß ehrlich gesagt nicht an was es bei Hofmanova fehlt, dazu kenn ich ihr Trainingsprogamm/Eifer zu wenig.
Über ihre Eltern, die ich persönlich kenne, kann ich nichts negatives sagen. Und Satelliten-Coach Jan Kukal ist ja auch kein Nobody.
Eventuell fehlt ihr das, was die Russen dann noch mitbekommen, die Gier nach Erfolg im Sport und einen Schinder als Antreiber.
Da sind die Österreicher leider ein wenig zu bequem.Kommentar
-
tamas
damit hat weder monfils noch safin gerechnet, beide sahen ziemlich irritiert aus und warteten auf islers fehler, vergeblich.Kommentar
Kommentar