6-4 für Federer im 2.
Aktuelle Turniere
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
-
und 4:1 für den Schotten im Dritten...Fischer BX2 XFastPro (heißt zwar jetzt offiziell Pacific... egal: ist und bleibt ne Fischerkeule von Asatec ;-)
Längs: Luxilon Alu Power mit 26 kg. Quer: Pacific Tough Gut mit 25 kg
Wohlfühlflächenhärte: von DT-37 bis DT-39Kommentar
-
Marc LANDAUER
Murray mit 6:1 ist schon beeindruckend.
Federer sah ziemlich pissed beim Handshake aus.
Naja wieder nix mit nem Major Title.Kommentar
-
Federer-Murray ist meiner Meinung nach im Moment das beste was man so auf der ATP Tour sieht. Macht nen Riesenspass zuzuschauen.
Da fällt Murray einmal hin und plötzlich ist das Match für ihn verloren. Klar hat Fedi viele Fehler gemacht von anfang an, aber insgesamt wars wieder mal nen Klasse Match.
Federer braucht meiner Meinung nach nen Coach. Jemand der mit ihm nen besseren Gameplan bespricht. Er hätte noch öfters nach vorne gemusst meiner Meinung nach. Da war er dann auch erfolgreich mit.
Glückwunsch aber auch an Murray. Hoffentlich gewinnt der auch dann das Finale.MSV Focus Hex 1.18 @ 25.5kg
HEAD Microgel Prestige Pro
HEAD Youtek Prestige Pro
Fav. Players: Federer, Goffin, Dimitrov, Zverev, ThiemKommentar
-
Nachdem Murray gestürtzt war, machte Roger 14 Fehler in Serie.
Winner Murray 20, Federer 31
unforcest Errors Murray 16, Federer 46Kommentar
-
Kommentar
-
Mir schien es trotzdem so das er mit ner agressiveren Spielweise und Drang nach vorne irgendwie besser da stand
Aber gegen Murray nach vorne kommen ist auch wirklch net einfach. Da musst dann extrem präzise spielen. Vorallem auf der RH kann der ja alles spielen. Passierbälle sind da Top und kann auch immermal verdeckt nen richtig starker Topspin Lob dabei sein.
Da hat er einige Dinger rausgeholt die waren schon extrem stark. Klar ist man von Murray aber auch gewöhnt.
Raffa schlägt bestimmt Roddick. Ich hoffe dann auf Murray im Finale!MSV Focus Hex 1.18 @ 25.5kg
HEAD Microgel Prestige Pro
HEAD Youtek Prestige Pro
Fav. Players: Federer, Goffin, Dimitrov, Zverev, ThiemKommentar
-
Rafa - Roddick startet :http://atdhe.net/live-tv-5035.htmlK-Blade 98
Faves:Federer,Verdasco,Moya,Coria , Kohli, Tsonga, Davidenko,Nalbandian,Blake, RoddickKommentar
-
Kommentar
-
tamas
federer ist total enttäuschend, ich sage mal dass er auch im wimbledon nicht mehr gewinnen kann. ich hoffe dass eine begegnug gegen nadal auf sand bleibt ihm erspart.Kommentar
-
Kommentar
Kommentar