Danke
Aktuelle Turniere
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
-
-
Nadal gewinnt mit 6:1 und 6:2 gegen Murray das Masters Finale in Indian Wells.
Murray hat es, anders als Nadal, nicht geschafft sich an die widrigen Verhältnisse anzupassen. Daher fehlten ihm vorallem die freien Punkte beim ersten Aufschlag und sein sonst so genaues Anspielen der Linien war ihm nicht möglich.Kommentar
-
tamas
-
Marc LANDAUER
Das Spiel war wirklich schlimm anzusehen, aber Nadal hat gespielt als wäre gar kein Wind vorhanden. Murray haderte eigentlich von Beginn an bis zum Schluß mit sich und den widrigen Verhältnissen.Kommentar
-
tamas
ja genau, und nadal zeigte eindrücklich was für ein ballgefühl er hat und trickste murray fast nach belieben aus.Kommentar
-
Marc LANDAUER
Daniel Köllerer trifft in der ersten Quali-Runde von Key Biscayne auf Amer Delic, der bei den Australian Open Novak Djokovic ein wenig ärgerte.
Bei einem Sieg würde Wayne Odesnik oder ein mir unbekannter anderer Spieler warten.Kommentar
-
Vamos Cräzy Däni!
Interessant wird es erst ab dem Maindraw!http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_career_achievements_by_Roger_Federer
"Roger is the best in history, No?" Rafa Nadal, 2008
"Federer ist vielleicht der beste Spieler, den es je gegeben hat. Aber auf Rasen ist er es mit Abstand" - Ivo Karlovic, Wimbledon 2009Kommentar
-
Marc LANDAUER
Kleine Anekdote von Köllerer, aus Erzählungen von letzter Woche.
Bei einem Spiel in der 1.Runde eines ÖTV Turniers wollte ihn ein Spieler mit einem Stop ärgern, Köllerer kam angerannt und brannte dem Gegner den "Stop/Ball" auf die Brust. Der fiel um und wimmerte vor Schmerzen. Meldung Köllerer ohne Entschuldigung: "Ich mache keine Gefangenen"
Und genial auch seine Fehde mit AHMaurer, der aufgrund der Psycho-Spielchen von Köllerer im Finale eines Turniers w.o. gab und meinte, gegen so einen Psychopathen spiele ich nicht.. Beim Eintreffen im Foyer fragte ihn der Turnierleiter was denn los sei, er meinte nur "Der Psychopath hat das Turnier gewonnen"..Kommentar
-
Marc LANDAUER
Köllerer hat die Quali nicht überstanden, er musste im zweiten Satz gg. Delic verletzungsbedingt aufgeben. Auch Peya ist glatt in 2 Sätzen ausgeschieden.
Somit bleiben nur mehr Melzer und Koubek über, Melzer ist abermals am selben Ast wie Del Potro, Koubek trifft 1.Runde auf Montanes.
Bei den Damen ist Bammer fix gesetzt, Paszek und Mayr haben bereits eine Quali-Runde überstanden. Das Dickerchen kämpfte sich mit Mühe in 3 Sätzen weiter.Zuletzt geändert von Gast; 24.03.2009, 07:25.Kommentar
Kommentar