Aktuelle Turniere
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Marc LANDAUER
Da werden normal die ganzen ATP Turniere gebracht.
Programm für heute ist allerdings noch keines drauf.Kommentar
-
Auf adthe.net wird es aber heute nicht gezeigt.
Guck mal hier: http://www.myp2p.eu/broadcast.php?ma...85&part=sports
Sobald ein Match angefangen hat, sollten dort Links erscheinenKommentar
-
Marc LANDAUER
-
Kohlschreiber in zwei Sätzen mit 4:6 6:7 raus gegen einen Qualifikanten.
Haas liegt im ersten Satz Break zurück. Das kann ja heiter werden. Mal sehen ob ein Deutscher in die dritte Runde kommt.MSV Focus Hex 1.18 @ 25.5kg
HEAD Microgel Prestige Pro
HEAD Youtek Prestige Pro
Fav. Players: Federer, Goffin, Dimitrov, Zverev, ThiemKommentar
-
Marc LANDAUER
-
Marc LANDAUER
Haas ist meines Erachtens nur mehr ein Schatten seiner selbst, ähnlich wie bei Moya. Die beiden werden früher oder später aus den Rankings verschwinden. Sehr hungrig wirkt er nicht mehr.Kommentar
-
tamas
dennoch ich fand es interessant zu sehen was passiert wenn die spieler nicht voll draufhauen können.Kommentar
-
Nadal hat ja seine Gegner in Indian Wells geradezu deklassiert. Muß speziell für Murray ein Erlebnis der eher nicht so schönen Art gewesen sein. That`s Rafa. Des Weiteren freut mich die ansteigende Formkurve von Roddick. Und Federer muß ja so langsam eine Murray Phobie bekommen.Zuletzt geändert von moya fan; 28.03.2009, 10:15.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
tamas
nadals spielintelligenz und vor allem wie er mit dem ball auch mit wenig druck umgehen kann hat mich sehr beeindruckt. ich freue mich jetzt schon auf paris, ich hatte riesen glück mit dem chatrier tickets.Kommentar
Kommentar