@Densun: hmm.. bei mir schon! Probier's nochmal!
Aktuelle Turniere
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Marc LANDAUER
-
Marc LANDAUER
Das ist so ziemlich die verlässlichste Seite mit wenig Servertroubles.
Läuft fast jedes ATP Turnier drauf.Kommentar
-
Marc LANDAUER
-
jetzt schaue ich da gerade damentennis und stelle mal wieder fest, daß ein match mit der beteiligung von venus williams zum kotzen ist. absolut uninteressante spielweise und das rumgeschreie geht nur noch auf den zeiger...
addiWilson BLX Blade 98, TUNED(!!!!!) by R1, weight 302g, SW 298, Balance 32.8Kommentar
-
Murray ist gegen Massu 1:3 hinten
Mr. Pi: Serve Volley und Chip´n Charge
Dunlop Aerogel 200 18/20
MSV Focus Hex 1,10/Bowbrand Championship 1,30
25/24 kg dynamisch ala fritzhimself ergibt DT 40Kommentar
-
das Hawkeye hat gerade den Spielball zum 1:3 für Murray OUT gegeben
trotz vielfachem Zoomen war noch immer nicht erkennbar, dass der Ball wirklich OUT war
Ergebnis Rebreak im nächsten GameMr. Pi: Serve Volley und Chip´n Charge
Dunlop Aerogel 200 18/20
MSV Focus Hex 1,10/Bowbrand Championship 1,30
25/24 kg dynamisch ala fritzhimself ergibt DT 40Kommentar
-
@pirce1
Hi,
bei atdhe bin ich etwas vosichtig geworden, da mein Virenscanner öfter mal einen Trojaner meldet, u.a. auch bei dem von Dir genannten Stream...
Angeforderte URL: xttp://www.atdhe.net/live-tv-5712.html
Information Enthält Erkennungsmuster des HTML-Scriptvirus HTML/Crypted.Gen
GrußKommentar
-
Marc LANDAUER
Mein Kaspersky Diagnostic Center hat bis dato nichts vermeldet und ich bin sehr vorsichtig bei solchen Seiten.
Ferrer zermürbt gerade Cilic, herrlich anzusehen, bin gespannt ob er sich für die Australian Open Niederlage revanchieren kann.Kommentar
-
ja, betrifft aber nicht unmittelbar die Übertragung des Vids, sondern eher einer verdächtigen Werbung.
Roddick bespannt seinen Pure Drive Plus mit 61 Lbs = 27,6 kg
mfgPrince TX141P-100 27,5" TK4C */* Signum Pro Poly Plasma 1,28 */* 27kgKommentar
-
Marc LANDAUER
Djokovic haut Tsonga raus der nicht ganz fit war. Aber auch Djokovic ließ sich kurz behandeln. Djokovic somit gg. Federer im Semi-Finale, der in einem 3.Satz Krimi Andy Roddick rausschmiss.
Heute Nadal vs. Del Potro und Murray vs. Verdasco. Ich tippe auf Nadal vs. Murray im Semi-Finale. Murray wird aus seiner AO Niederlage gg. Verdasco gelernt haben und Del Potro macht gg. Nadal keinen Stich.
Somit wird es zum Final 4 der Top ATP Spieler kommen, just my mean thoughts.Kommentar
-
Jep, Djoko gewinnt endlich mal gegen Tsonga! Er hat solide gespielt und Tsonga machte viele unnötige Fehler. Nole wurde mal wieder mit Eis behandelt und hat Tabletten eingenommen... Denke er hat echt ein Hitze-Problem...
Vermute auch dass sich die Top4 in dem Semis treffen, werden mit Sicherheit gute Partien.Kommentar
-
Marc LANDAUER
Bin gespannt ob sie Federer vs. Djokovic als Hitze Partie und Murray vs. Nadal als Night Session einteilen.Kommentar
Kommentar