Wurde mich wundern, da Federer gestern NightSession gespielt hat und Djoko in der DaySession. Ich bete aber trotzdem schon mal, dass ich tatsächlich richtig liege.
Aktuelle Turniere
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
tennistiger
-
Marc LANDAUER
-
tamas
Kommentar
-
Marc LANDAUER
Hab das Match leider nicht gesehen, da wir selber Training hatten.
Ist natürlich eine dicke Überraschung dass Nadal gg. Del Potro verloren hat.
Aber die Seuche bei Melzer geht weiter, im Doppel-Semifinale mit Knowle hatten die beiden 5 Matchbälle gg. Mirnyi/Ram und verloren schlussendlich im Champions Tie Break im 3.SatzKommentar
-
Marc LANDAUER
Hab grad eine Zusammenfassung des Matches gesehen, Del Potro stand super im Platz und hat oft mit seiner Vorhand Nadal aufgemacht.
Und der Bewegungsapparat war diesmal sehr stark, so gut hat er sich auch noch nie bewegt.
Er war offensichtlich voll motiviert und wollte dieses Spiel einfach gewinnen.Kommentar
-
Hab grad eine Zusammenfassung des Matches gesehen, Del Potro stand super im Platz und hat oft mit seiner Vorhand Nadal aufgemacht.
Und der Bewegungsapparat war diesmal sehr stark, so gut hat er sich auch noch nie bewegt.
Er war offensichtlich voll motiviert und wollte dieses Spiel einfach gewinnen.
Er ist nicht der Überspieler sondern der Überkämpfer.
Wer alles über dem Kampf gewinnen will, muß damit rechnen das Tennis auch mit anderen Mitteln gespielt wird.
Das hat Del Potro woll sehr gut hingekrigt. Respekt.
Ich als Djokovic Fan , hoffe auf ein super Match gegen Federer, und in Finale auf keinen Fall wenn Muray sein soll, eine Niederlage.Tennis Profi ist LeidenschaftKommentar
-
Frage: Wo seht ihr euch diese spiele an?
Würde mir zum beispiel unglaublich gerne federer vs. nole ansehen.
hat jamand einen tipp?Unterschätze nie jemanden der einen Schritt zurückmacht, er könnte Anlauf nehmen.
Fav. Players: Federer,Verdasco,Tsonga,MurrayKommentar
-
-
ThxUnterschätze nie jemanden der einen Schritt zurückmacht, er könnte Anlauf nehmen.
Fav. Players: Federer,Verdasco,Tsonga,MurrayKommentar
-
Marc LANDAUER
-
Irgendwie hatte ich diesmal bereits im Vorfeld so ein ungutes Gefühl, daß Rafa gegen Del Potro verlieren würde. Was mich eher überraschte war die Deutlichkeit des Sieges von Murray gegen Verdasco.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
Kommentar