Aktuelle Turniere

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Shukkeh

Ich kann Federer durchaus verstehen. Das mit dem Zertrümmern kommt bei ihm so gut wie gar nicht vor, aber heute war es mehr als berechtigt.
    Schade, hätte er nicht so viele total unnötige Fehler gemacht, dann hätte er Djokovic in zwei Sätze vom Platz geschossen.

Kommentar

• gooogle
      Postmaster
      • 20.06.2007
      • 121

Zitat von Shukkeh
      Schade, hätte er nicht so viele total unnötige Fehler gemacht, dann hätte er Djokovic in zwei Sätze vom Platz geschossen.
      Das ist aber auch nichts mehr neues. Das kannst du mehr oder weniger nach jedem seiner Matches sagen.

Meiner Meinung lieg es ja an seiner Einstellung
      www.tennis-community.de.vu

Kommentar

• tennisdelux
        Forenjunky
        • 16.01.2006
        • 2577

roger federer breaks his racquet in match against novak djokovicmiami masters 2009
        http://www.tennisflohmarkt.de/showmemberads.php?uid=6

Kommentar

• Loradon
          Veteran
          • 25.03.2008
          • 1567

Thx!
          So hab ich ihn auch noch nie gesehen. Aber das muss einfach raus^^.
          Schläger: 2x Babolat Pure Storm Tour + GT L2
          Schuhe: Adidas Barricade V weiß/schwarz/blau

Kommentar

• Decky
            Forenjunky
            • 01.04.2009
            • 2000

Zitat von Shukkeh
            Ich kann Federer durchaus verstehen. Das mit dem Zertrümmern kommt bei ihm so gut wie gar nicht vor, aber heute war es mehr als berechtigt.
            Hatt aber nicht
            Tennis Profi ist Leidenschaft

Kommentar

• julius
              Postmaster
              • 18.05.2007
              • 244

bei Federer gehts immer mehr Berg ab. Er muss es irgendwie schaffen sich wider zu stabilisieren und vor allem Selbstvertrauen tanken. Das kann wohl nur gelingen wenn er Wimbledon gewinnt, davor gibts nicht viel für ihn zu holen.

Kommentar

• Decky
                Forenjunky
                • 01.04.2009
                • 2000

Zitat von julius
                bei Federer gehts immer mehr Berg ab. Er muss es irgendwie schaffen sich wider zu stabilisieren und vor allem Selbstvertrauen tanken. Das kann wohl nur gelingen wenn er Wimbledon gewinnt, davor gibts nicht viel für ihn zu holen.
                Vieleicht krigt er die Kurve ? Einen Kind zu erwarten , Älter wärden , und genau so gut zu spielen wie früher , ist nicht einfach.

Kommentar

• King_roger
                  Moderator
                  • 05.02.2007
                  • 2575

Danke für das Video. Hab's mir jetzt auch angeschaut.
                  1. Mal: Kann passieren... in weiß Gott wieviel Jahren nach seiner schwierigen Jugendzeit. Man sollte schließlich seine Wurzeln nicht vergessen, und aber gleichzeitig schauen wie er das Ganze in den Griff bekommen hat.
                  2. Ja, ja: Die Menschheit. Bei einem Match mit der Beteiligung eines gewissen Marat S. brechen Jubelstürme aus wenn der Schläger dran glauben muss, und Roger wird ausgepfiffen...
                  Naja, was solls...
                  http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_career_achievements_by_Roger_Federer
                  "Roger is the best in history, No?" Rafa Nadal, 2008
                  "Federer ist vielleicht der beste Spieler, den es je gegeben hat. Aber auf Rasen ist er es mit Abstand" - Ivo Karlovic, Wimbledon 2009

Kommentar

• Decky
                    Forenjunky
                    • 01.04.2009
                    • 2000

Da geht Nole woll in die Geschichte als Bezwinger beim Schläger schmeißen von Federer.

( Uch , Schläger schmeißen )

Kommentar

• tamas

murray schlägt del potro und wie! nach dem langweiligen djokovic-federer begegnung wurde endlich tennis gezeigt. murray begann überlegen, aber nach dem ersten satz in dem murray del potro düpierte wurde del potro ganz stark und holte satz zwei. murray reagierte umgehend und es ging dann richtig los. die zuschauer waren begeistert, murray erwiederte del potros bombardierung scheinbar mühelos, packte alles aus und zeigte eindrücklich was er drauf hat.
                      murray war mir nie besonders symphatisch aber als tennisspieler ist er wirklich phänomenal.

Kommentar

• PSO

Zitat von gooogle
                        Meiner Meinung lieg es ja an seiner Einstellung
                        wenn es an der einstellung liegen würde, wäre der schläger noch ganz.

Kommentar

• Hawkeye2
                          You cannot be serious !!!
                          • 26.04.2002
                          • 3277

Federer

Hi,

ich glaube langsam, daß Federer doch eine gewisse Überheblichkeit entwickelt.

Wenn ich schon lese, daß er Niederlagen jetzt nicht besonders analysieren muss, ist das ein deutliches Zeichen für eine falsche Einstellung.

Ich hoffe, sein neuer Trainer tritt ihn mal richtig in den ...

Ich sehe bei ihm vor allem taktisch keine Verbesserungen.

Immer dengleichen Stiefel, den die ganzen talentierten Jungspunde schon ewig kennen und inzwischen regelmäßig im Griff haben.

Murray, Djokovic, Nadal gegen die ganze Riege hat er schon "ewig" nicht mehr gewonnen.

Und wenn er weiter so spielt, dann bleibt das auch so.

Gruß

Kommentar

• worldtennis
                            Postmaster
                            • 24.12.2007
                            • 170

Bei Federer ist einfach der Wurm drin, aber er hat dieses Jahr in Miami mehr Punkte geholt als letztes Jahr:P Das ist aber auch etwas das einzig Positive...
                            Die Art und Weise wie er dieses Spiel verloren hat ist wirklich nicht gerade schön, aber solche Tage gibt es einfach... Sie sind bei Federer einfach äusserst selten. Mal schauen was die Sandplatzsaison bringen wird...

Blog: Schweizer Tennisszene aktuell - schweizertennis.blogspot.com

Kommentar

• Tiebreak
                              Veteran
                              • 17.02.2007
                              • 1294

Die sind nicht mehr selten, solche Tage erwischt er immer häufiger.
                              Gestern konnte man ja sogar im Free TV auf SF2 das Match live sehen, umso mehr ärgert es mich, dass er nicht ins Finale vorgestoßen ist, denn dieses hätte SF2 dann auch live übertragen.

Nach den Australian Open haben viele hier ja geschrieben, Murray sei überschätzt worden usw.
                              Meiner Meinung nach, ist er momentan gemeinsam mit Nadal der beste Spieler und zwar deutlich vor Federer und Djokovic, der trotz des Sieges gegen Roger für mich die klare Nr.4 ist.
                              Wir werden sehen, wie es für Murray bei den nächsten Grand Slams läuft. Denn in der Tat ist der Druck da für ihn ein anderer, als auf der normalen Tour, gerade in Wimbledon. Dort hoffe ich, kann er FedEx und Nadal so richtig ärgern, mit der Unterstützung des Publikums dürfte das ein tolles Wimbledon werden.
                              Tolle Taktik, Fitness und eine klasse Übersicht machen aus Murray natürlich noch nicht das, was ein Nadal und Federer längst sind. Dazu fehlen nooch die ganz großen Erfolge.
                              Aber rein spielerisch ist er für mich auf Hardcourt momentan der Stärkste Spieler der Welt.
                              Head Liquidmetal Radical MP, MSV Focus 1.18, 25/24kg

Favourite Players: Federer, Agassi, Safin, Roddick, (Haas), Kohlschreiber, Henman, Hewitt

Kommentar

• Decky
                                Forenjunky
                                • 01.04.2009
                                • 2000

Ich merke das Djokovic um Anerkennung zu bekommen auch Murray am bessten mit 6:0/6:0 schlagon soll. Aber dan wird ja wieder was anderes gesagt.Murray so,Murray so.

Ich mag Djokovic und drück die Daumen fürs Finale. Gewinnen soll er , wenn er dritter bleiben will. Vor Murray zu bleiben wird ja langsam der zweite Platz möglich.

Kommentar

Lädt...