Best of 3
Aktuelle Turniere
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Marc LANDAUER
Murray gewinnt! clever und verdient.
Djokovic wirkte schon die ganze Zeit ziemlich geschlaucht.Kommentar
-
Murray aber auch. Viele Unforced Errors von beiden aufgrund der Hitze. Murray hat aber auch verdient gewonnen. Der scheint mir schneller als Raffa zu sein auf dem COurt. KRass was der für Bälle noch rausholt.
Die Passierbälle waren einfach nur Klasse. Kamen soviel die keine direkten WInner waren aber die dann auch so eklig vor die Füße das Djokovic seine liebe Mühe hatte.
Ich hätte mir noch nen dritten Satz gewünscht.
Das Tollste aber war das sie Djokos Eltern nicht gezeigt haben. Ich kann die absolut nicht ab.MSV Focus Hex 1.18 @ 25.5kg
HEAD Microgel Prestige Pro
HEAD Youtek Prestige Pro
Fav. Players: Federer, Goffin, Dimitrov, Zverev, ThiemKommentar
-
Hi @ all
Finde auch dass Murray unglaublich schnell ist, in punkto Antizipation und Vorahnung bzw Verteidigungsverständnis macht ihm niemand (momentan) was nach, ist schon beeindruckend.
mfgPrince TX141P-100 27,5" TK4C */* Signum Pro Poly Plasma 1,28 */* 27kgKommentar
-
Das würde ich auch bei ihm noch besser sehen. Den Federer in Schlechter Form ( sind den die andern 3 nicht eifach Saustarck geworden ? Del Potro hat der bei AO deklassiert, und Nole Tsonga relativ glat g. ) zu schlagen, können leider nur die Drei.
Murray ist leider diesmal richtig dabei. Das muß ich als Nole-Fan akzeptierenZuletzt geändert von Decky; 07.04.2009, 00:45.Tennis Profi ist LeidenschaftKommentar
-
Marc LANDAUER
Die erst 14jährige Madison Keys ist in Ponte Vedra Beach auf die WTA Tour eingestiegen und hat die 1.Runde bereits gewonnen.
Möglicherweise sehen wir hier die nächste Venus/Serena.
Kommentar
-
ich schätze mal er will sich zum einen schonen, zum anderen ein längeres sandplatztraining einschieben, bevor er's angeht.
es ist jetzt bekanntgeworden, dass federer nach indian wells wegen seines rückens bei einem spezialisten war. er dürfte also noch immer damit zu kämpfen haben, was dann auch wd. die berichte von trainingssessions auf der federer-homepage erklärt (immer wd. dehnen des rückens im training, fast kein aufschlagtraining, an einem tag überhaupt nur 20 min. training, ...).
für federer-fans is es keine leichte zeit; und für ihn wohl noch viel weniger...Kommentar
-
Marc LANDAUER
Mein persönlicher Tip ist, dass Federer heuer in Roland Garros keinen Stich macht.
Wenn ein Gonzalez, Almagro, Ferrer oder andere Spanier einen guten Tag haben, dann siehts für Federer schlecht aus. Von Nadal red ich im Moment gar nicht.Kommentar
-
Naja, in den letzten paar Jahren war er meiner Meinung nach immer mit Abstand der zweit beste Sandplatzspieler der Welt. Leider mit genau so großem Abstand zur No. #1 wie zur Nummer 3.http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_career_achievements_by_Roger_Federer
"Roger is the best in history, No?" Rafa Nadal, 2008
"Federer ist vielleicht der beste Spieler, den es je gegeben hat. Aber auf Rasen ist er es mit Abstand" - Ivo Karlovic, Wimbledon 2009Kommentar
-
MSV Focus Hex 1.18 @ 25.5kg
HEAD Microgel Prestige Pro
HEAD Youtek Prestige Pro
Fav. Players: Federer, Goffin, Dimitrov, Zverev, ThiemKommentar
-
http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_career_achievements_by_Roger_Federer
"Roger is the best in history, No?" Rafa Nadal, 2008
"Federer ist vielleicht der beste Spieler, den es je gegeben hat. Aber auf Rasen ist er es mit Abstand" - Ivo Karlovic, Wimbledon 2009Kommentar
-
Nochmal zurück zum Murray - Djokovic Finale. Für mich ist Murray derzeit auf einer Stufe mit Rafa und somit von der Form her der Beste der Welt. Finde jetzt seine Technik nicht so schlecht. Außerdem hat er sein gesamtes Spiel erheblich verbessert, spielt sehr intelligent und vorausschauend und ist super schnell auf den Beinen.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
Denke auch dass Murray sich in den Top 4 endgültig etabliert hat! Tendenz: steigend. Mag Murray als Typ egtl nicht so, aber ist echt stark geworden.
Hätte sau gern den Vergleich vom aktuellen Murray und Federer in Bestform. Wäre mega spannend!!! Hoffentl kommt es nochmal soweit ...- Suche Pure Storm und Pure Storm Tour L3 -
------------------------------
Favs: Federer, Wawrinka, Haas
------------------------------Kommentar
-
Kommentar
Kommentar