6:6 Tie-Break, Safin zeigt keine Nerven!
Aktuelle Turniere
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Marc LANDAUER
-
Marc LANDAUER
Und jetzt macht Safin einen Doppelfehler!
Matchball Nr. 6 für Lapentti!... den er verwertet!
Lapentti besiegt einen wiederum total durchwachsenen Marat Safin mit 7:6 2:6 7:6 (8:6), 6 Matchbälle Lapentti, 1 Matchball Safin.Kommentar
-
Marc LANDAUER
-
http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_career_achievements_by_Roger_Federer
"Roger is the best in history, No?" Rafa Nadal, 2008
"Federer ist vielleicht der beste Spieler, den es je gegeben hat. Aber auf Rasen ist er es mit Abstand" - Ivo Karlovic, Wimbledon 2009Kommentar
-
PSO
sowas fragst du, weil jemand spaß daran hat, innerhalb einer halben stunde ein paar spannende posts zu einem höchst interessanten spiel zu machen!? ich denke, die frage solltest du dir bei einigen anderen beiträgen eher stellen...Kommentar
-
Ich war eigentlich eher verwundert, denn jemand der das Ganze irgendwie verfolgen will, schaut halt entweder auf der ATP Website live scores an, oder geht auf atdhe, anstatt hier im Forum den Stand der Dinge zu verfolgen...
Aber lassen wir das Ganze.
Wie gesagt, es war wirklich nicht persönlich bzw. böse gemeint.http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_career_achievements_by_Roger_Federer
"Roger is the best in history, No?" Rafa Nadal, 2008
"Federer ist vielleicht der beste Spieler, den es je gegeben hat. Aber auf Rasen ist er es mit Abstand" - Ivo Karlovic, Wimbledon 2009Kommentar
-
PSO
Kommentar
-
Beck liegt Break hinten mit 3:5 jetzt und hat eigenen Aufschlag. Schade das ich das Match nicht sehen kann. Ist doch echt zum Heulen. Da schafft es ein Deutscher mal ins 1/8 Finale und nirgendow wirds gezeigt.MSV Focus Hex 1.18 @ 25.5kg
HEAD Microgel Prestige Pro
HEAD Youtek Prestige Pro
Fav. Players: Federer, Goffin, Dimitrov, Zverev, ThiemKommentar
-
-
Das Federer raus ist, wundert mich ehrlich gesagt nicht. Daß Beck nun auch noch mit Monaco einen echten Sandplatzspezialisten rausgehauen hat, ist natürlich sehr erfreulich und äußerst bemerkenswert.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
Kommentar