Aktuelle Turniere
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Nadal gewinnt gegen Djokovic, hätte aber nicht gedacht dass er Serbe einen satz gewinnt...
Wer stoppt Nadal auf Sand? www.worldtennis.ch/seiten/blog/sandsaison.phpBlog: Schweizer Tennisszene aktuell - schweizertennis.blogspot.comKommentar
-
War mal wieder ein großartiges Match von beiden! Schade zwar, dass Nole es dann doch nicht geschafft hat, er war zumindest kurz nah dran... Aber Rafa hat absolut verdient gewonnen! Insgesamt denke ich sind Murray und Djoko wohl die beiden Spieler, die es auf Sand schaffen könnten den Spanier zu bezwingen. Vor allem Murray hatte eine sehr gute Taktik gegen Rafa. Tolles Tennis diese Woche - da freut man sich schon auf Paris!Kommentar
-
tamas
das spiel war wirklich hochklassig und auch spannend. djoko hat sehr gut gespielt aber ein nadal auf sand zu besiegen ist fast nicht möglich.Kommentar
-
flinkes Bein
nur mal so nebenbei eine deutsche hat ein turnier gewonnen
und ich glaube das war keine eintagsfliegeKommentar
-
Glückwunsch an Rafa und natürlich auch an Sabine Lisicki für den sensationellen Erfolg.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
Ging es mit Pete Sampras nicht auch den Bach hinunter nachdem er geheiratet hat?
http://de.news.yahoo.com/1/20090411/...t-45cd332.htmlTennis Profi ist LeidenschaftKommentar
-
tennistiger
Kommentar
-
Um wieder ein bischen mehr zum Thema zu kommen:
Gaston Gaudio hat für Barcelona eine Wildcard bekommen, er spielt in der ersten Runde gegen seinen Landsmann Diego Junqueira.
Freut mich für Gaudio, dass er wieder mal im Einsatz ist. Ich hoffe, dass wir das noch öfters sehen werden.http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_career_achievements_by_Roger_Federer
"Roger is the best in history, No?" Rafa Nadal, 2008
"Federer ist vielleicht der beste Spieler, den es je gegeben hat. Aber auf Rasen ist er es mit Abstand" - Ivo Karlovic, Wimbledon 2009Kommentar
-
Um wieder ein bischen mehr zum Thema zu kommen:
Gaston Gaudio hat für Barcelona eine Wildcard bekommen, er spielt in der ersten Runde gegen seinen Landsmann Diego Junqueira.
Freut mich für Gaudio, dass er wieder mal im Einsatz ist. Ich hoffe, dass wir das noch öfters sehen werden.
Habe vor allem seine Rückhand immer "bewundert".
Hoffentlich kann er noch mal Gas geben.Kommentar
-
Jawohl!
Gaudio hat's echt geschaft, er hat den Lefty in 3 Sätzen mit 6:4 3:6 6:4 niedergerrungen. (Und das obwohl er schon im 3. mit Break hinten war! )
Jetzt gehts als Belohnung dafür gegen Tommy Robredo.http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_career_achievements_by_Roger_Federer
"Roger is the best in history, No?" Rafa Nadal, 2008
"Federer ist vielleicht der beste Spieler, den es je gegeben hat. Aber auf Rasen ist er es mit Abstand" - Ivo Karlovic, Wimbledon 2009Kommentar
-
Marc LANDAUER
Kommentar
-
hallo, wo denn?? auf atdhe steht bei mir not broadcasting (justin.tv)
dankePrince TX141P-100 27,5" TK4C */* Signum Pro Poly Plasma 1,28 */* 27kgKommentar
-
Marc LANDAUER
Hier, bei Ferrer/Kukushkin gabs 3 verschiedene Links, einer davon ging mit spanischem Kommentar.Kommentar
Kommentar