Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
Schade... 7:6 für Frau Federer. Aber Zverev spielt teils hervorragendes Serve & Volley!
Zitat von Jürgen1987
Frau Federer, was hab ich da verpasst?? Ist er wieder etwas weiblich unterwegs mit Haare zurückstreichen?
-nein.
Sie hat nur vergessen, dass Herr Dr. Rafa Fuentes Nadal gegen Verdasco 6:3 6:3 gewonnen hat...
http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_career_achievements_by_Roger_Federer
"Roger is the best in history, No?" Rafa Nadal, 2008
"Federer ist vielleicht der beste Spieler, den es je gegeben hat. Aber auf Rasen ist er es mit Abstand" - Ivo Karlovic, Wimbledon 2009
Mutige und riskante These.
Ist das der einzige Ausweg wenn DEIN Fave wankt?
Nein, - das sind einfach alles Klischees...
und im Übrigen hatte ich nicht das Gefühl das man einen 2-Satz Sieg als "wanken" bezeichnen kann...
aber naja.
http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_career_achievements_by_Roger_Federer
"Roger is the best in history, No?" Rafa Nadal, 2008
"Federer ist vielleicht der beste Spieler, den es je gegeben hat. Aber auf Rasen ist er es mit Abstand" - Ivo Karlovic, Wimbledon 2009
Und Rafa macht sein nächstes Meisterstück. Er schreibt auf Sand einfach einen Superlativ nach dem Anderen. Aus deutscher Sicht war natürlich das abschneiden von Zverev sehr erfreulich.
Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.
Tja, das muss man neidlos anerkennen - grandiose Leistung vom Spanier!
Dennoch finde ich, dass Nole sehr gut gespielt hat und stellenweise kurz "dran" war - vor allem im Finale von Monte Carlo als er einen Satz gewann. Aber in den entscheidenden Situationen hat es eben nicht gereicht, da fehlt noch die letzte Konsequenz. Insgesamt auf jeden Fall eine starke Leistung vom Serben auf Sand bisher.
Kommentar